Pixel 7 Pro Display reagiert im Energiesparmodus schlecht im oberen Bereich

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

-RAMMSTEIN-

Fortgeschrittenes Mitglied
127
Ich habe jetzt dazu ein Video gemacht.

Da ich mit Energiesparmodus hin und wieder reproduzieren kann, habe ich endlich es aufnehmen können.
Es passiert auch nicht immer... Aber solange es nicht in Energiesparmodus geht, läuft das Telefon ohne Problem.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Zur erklärung:

Anfang funktioniert es, ich aktivere Energiesparmodus, und es fängt an zu spinnen (nicht immer)

Zuletzt bearbeitet:
Also normal wird das nicht sein. Ich habe bei mir den Energiesparmodus auch mal aktiviert und ein bisschen rum probiert. Bei mir gibt es da keine Aussetzer.
Meiner Meinung nach ist dein Gerät wirklich fehlerhaft. Woran es nun letztendlich liegt, kann ich dir an dieser Stelle nicht sagen. Aber ich hätte das Gerät austauschen lassen.

Hallo,
das passiert bei mir leider manchmal auch ohne Energie-Sparmodus.
So richtig reproduzieren konnte ich es bisher noch nicht

Siehe auch folgenden Beitrag
Pixel 7 Pro - Display reagiert nicht

Zuletzt bearbeitet:
@DelightAndAnger,

Ja hast recht, hab mich lange gegen SWAP gewehrt.. Aber inzwischen bin ich selber sicher, das es nicht nur Software Problem ist.

@Nkr

Ja hatte heute Morgen wieder das Problem , kurz.
Jedenfalls konnte ich gestern oft das Problem reproduzieren , wenn ich mir Energiesparmodus spiele.

Heute Morgen hatte ich aber 98% Akku und kein Energiesparmodus , und hatte trotzdem das Problem.

Ich habe in FB Gruppen und Foren auch gefragt, anscheinend habe einige das Problem.
Langsam denke ich ,das einige Pixel 7 Pro Modelle fehlerhaftes Display haben.

Im März soll zwar ein Update wegen Scrollverhalten kommen, denke aber nicht das die Probleme mit nicht reagierendes Display fixen.