Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja und ja Ob AVRCP da was gerissen hat, hab ich aber nicht getestet. Hab ich einfach mal umgestellt testweise. Ob das eventuell die Timeline zurückgebracht hat, müsste man noch austesten.
Frei nach dem Motto "if it ain't broke, don't fix it" lass ich das erstmal so
das Aktivieren von Bluetooth LE Audio in den Entwickleroptionen, brachte bei mir eine Verbesserung.
Interpret, Titel und Zeitanzeige sind nun vorhanden.
Cover und Spulen geht noch nicht.
Seltsam, die Option hab ich extra nicht angefasst, da das LE für "Low Energy" steht soweit ich weiß, also nur besonders stromsparend ist - sollte also keine solchen Auswirkungen haben.
Kurzer Nachtrag: Da mein Pixel 7 Pro ja gerade auf dem Rückweg zu mir ist, da es nicht mehr drahtlos geladen werden konnte, hab ich mein altes Pixel 2 XL in Benutzung.
Auch beim Pixel 2 XL sind keine Cover auf dem Display vom Auto - also wenn Google das in 5 Jahren nicht hinbekommen hat, stehen die Chancen nicht gut, das es das Pixel 7 hinbekommen wird.
Alternativ: Android Auto, entweder nativ, wenn es das Auto schon unterstützt (mein 2019er Clio V tut dies nicht) oder via AAwireless oder Carlinkit 4. Aktuell hab ich Carlinkit 4 in Nutzung, das funktioniert one-wall-free (EinWandFrei). AAwireless ist auf dem Weg zu mir.