Pixel 7 Pro Bluetooth Probleme beim Musik hören

• 25 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Japp, hab ich vorhin mal getestet. Abgesehen davon, das die Progress Bar wieder funktioniert ist alles beim Alten. Aber immerhin.

Screenshot_20221101-052024.png

PXL_20221101_072452506.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@TimeTurn Du hast nur A2DP aktiviert und timeline war da? Hast du AVRCP mit Absicht auf 1.3 gestellt?

Ja und ja :) Ob AVRCP da was gerissen hat, hab ich aber nicht getestet. Hab ich einfach mal umgestellt testweise. Ob das eventuell die Timeline zurückgebracht hat, müsste man noch austesten.

Frei nach dem Motto "if it ain't broke, don't fix it" lass ich das erstmal so :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

das Aktivieren von Bluetooth LE Audio in den Entwickleroptionen, brachte bei mir eine Verbesserung.
Interpret, Titel und Zeitanzeige sind nun vorhanden.
Cover und Spulen geht noch nicht.

• Danke
Reaktionen: TimeTurn
Seltsam, die Option hab ich extra nicht angefasst, da das LE für "Low Energy" steht soweit ich weiß, also nur besonders stromsparend ist - sollte also keine solchen Auswirkungen haben.

Kurzer Nachtrag: Da mein Pixel 7 Pro ja gerade auf dem Rückweg zu mir ist, da es nicht mehr drahtlos geladen werden konnte, hab ich mein altes Pixel 2 XL in Benutzung.

Auch beim Pixel 2 XL sind keine Cover auf dem Display vom Auto - also wenn Google das in 5 Jahren nicht hinbekommen hat, stehen die Chancen nicht gut, das es das Pixel 7 hinbekommen wird.

Alternativ: Android Auto, entweder nativ, wenn es das Auto schon unterstützt (mein 2019er Clio V tut dies nicht) oder via AAwireless oder Carlinkit 4. Aktuell hab ich Carlinkit 4 in Nutzung, das funktioniert one-wall-free (EinWandFrei). AAwireless ist auf dem Weg zu mir.

Zuletzt bearbeitet: