Pixel 7 Pro Bestellung bei Otto? Erfahrung.

• 48 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@HMan33 einwandfreier Restablauf der vorbestellaktion. Hab mein Telefon wie bestellt und ohne Bugs. Und die watch bestellt und Ingelogen 2 min später bestätigung für die Uhr bekommen. LG

Hallo,
bei mir wird es nichts mehr mir der rechtzeitigen Lieferung.
Nochmal 5 - 7 Tage.
Ich habe gerade auf Googles Mail geantwortet.
Pixel 7 Pro Bestellung bei Otto? Erfahrung.
Mal schauen ob und wie sie antworten.
Gruß
Gustav04

@Gustav04 Geht's um die Vorbestelleraktion? Wenn ja dann schreibe der Promotionseite an das du erst in Paar Tagen dein Smartphone bekommst.

@Fenerli96 geht mal auf den Link über dir #42 oder gleich auch #24 und öffne den Spoiler.
Es ging alles über die Promo von Google.

@Gustav04 Hab's vergessen gehabt😅 aber schreib einfach über die Promoseite. Die haben dort ne Kontaktmöglichkeit. Dann dürfte es kein Problem sein. Zumindest hieß es bei mir damals so.

Bei mir hieß es, wenn nichts bis zum 30.11. da ist, soll ich mich wieder melden.
Das habe ich gemacht.

Du musst deinen Antrag für eine Google Pixel Watch LTE oder ein Paar Google Pixel Buds Pro (je nach gekauftem Produkt) zwischen dem 1. November und dem 14. Dezember 2022 einreichen.

Wurde heute um 14 Tage verlängert.

• Danke
Reaktionen: Gustav04
Hallo,
heute hat Google auf die Email geantwort.

Guten Tag,
vielen Dank für Ihre E-Mail und die Zusendung Ihre Auftragbestätigung und Ihres ungefähren Liefertermins.
Sobald Ihr Telefon eintrifft, können wir einen Antrag innerhalb von 7 Tagen nach Lieferdatum akzeptieren. Das Lieferdatum zählt in diesem Fall als der erste Tag.
Bitte geben Sie uns innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt des Geräts Bescheid, damit wir Ihnen helfen können, einen Antrag zu stellen.
Bitte senden Sie uns innerhalb von 7 Tagen nach der Lieferung des Geräts folgende Informationen zu:
- Kaufbeleg
- Lieferschein (Ein Nachweis des Liefer- oder Versanddatums vom Händler (nicht vom Kurier))
- Bild der IMEI Nummer
- Name
- E-mail Adresse
- Telefonnummer
- Lieferadresse
Vielen Dank für Ihre Kooperation.
Sollten Sie weitere Fragen haben, melden Sie sich gerne.
Mit freundlichen Grüßen

Jxxxx @ Google Promotional Support Team

Das schaut ja gut aus.
Dazu noch die Info von #47 hier vor.
Gruß
Gustav04

Zur Info.
Der Nikolaus (Hermes) hat das Pixel 7 Pro gebracht.
So konnte ich gestern den Antrag stellen.
Heute habe ich eine Eingangsbestätigung von Google für die Uhr bekommen.
Aber das Pixel geht zurück.
Mir persöhnlich gefallen die Fotos meines alten S21 Ultra durchweg besser.
Schnappschüsse meines alten Mi 10 Note fand ich noch besser.
Das benutzt meine Frau jetzt.
Ist nur eine Info meiner persönlichen Empfindung und möchte nicht was schlecht machen.
Gruß
Gustav04