Pixel 7 Pro Bestellung bei Otto? Erfahrung.

• 48 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hilft den betroffenen nichts, aber ich habe meins (128 GB, schwarz) bei Otto letzte Woche Sonntag (13.11.) abends bestellt und den Dienstag drauf (15.11.) hatte ich es in den Händen. 🙈

Aber es wurde auch als verfügbar angezeigt. Die anderen Farbvarianten standen mit erst Ende November / Anfang Dezember verfügbar drin. Nach den 256 GB-Varianten habe ich nicht geschaut.

Otto gibt 3 Jahre Garantie.
Aber die können sie dann auch behalten.
Bei Samsung mit dem S22Ultra hat es mit dem Vorbestellen gut geklappt.
Es war mir aber zu schlecht und ging zurück.
Heute soll es ja besser sein.
Ich staune immer noch, was meine Frau für schöne Fotos mit meinem alten Mi Note 10 macht.
Bis auf Tele kann mein S21Ultra normal nicht mithalten.
Normal = einfach anvisieren und abdrücken.
Da werde ich es wohl beim S23Ultra noch einmal versuchen, oder doch ein Mi13 (14) Ultra.....

@upD8R dankeschön🙋

Ich habe heute eine Mail von Google bekommen.
Guten Morgen.

Vielen Dank für Ihre E-mail.

Leider kann der Antrag erst eingereicht werden, wenn Sie das Gerät erhalten haben.

Sollten Sie das Gerät im Antragszeitraum erhalten, dann stellen Sie den Antrag bitte selbst.

Sollte das Gerät bis zum Ende des Aktionszeitraums noch nicht angekommen sein, dann melden Sie sich bitte vor dem 30.11.2022 erneut bei uns damit wir Ihnen dann helfen können sobald Sie das Gerät erhalten haben.

Solange Sie die Bestellung im richtigen Zeitpunkt aufgebeben haben und Sie uns Ende November erneut kontaktieren, können wir Ihnen dann trotzdem weiterhelfen.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ta... @ Google Promotional Support Team
Ob das am 30.11. klappt???!
Gruß
Gustav04

@Gustav04 Mal schauen ich hoffe ja und das nicht wie bei dem anderen Unglückscollegen die Bestellung storniert wird. Was hast du zu Google hingeschrieben und welche Mail hast du benutzt? Lg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ok wow schwarz und weiß sind jetzt auf einmal weg aber Hazel kommt im Mai na denn😂😂 ich hoffe nicht unsers auch😬 Screenshot_20221121_234449_com.duckduckgo.mobile.android.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Leute aufatmen. 🙋Screenshot_20221123_054024_com.duckduckgo.mobile.android.jpg

Kurze Info. Rechnung heute von Otto eingestellt und Handy zum Versand vorbereitet. Könnte somit doch noch mit der Registrierung bei Google klappen.
News: Handy soll morgen laut Lieferstatus mit Hermes ankommen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Leute die genau die selbe Farbe und Speichergröße bestellt haben, wann habt ihr das gekauft? Habe am 7. Oktober bestellt gehabt wurde aber komischerweise storniert...

Bestellt am 14.10 Hazel mit 256gb. Lieferung morgen um 10.00Uhr 😉

@Fenerli96 habe das Telefon am 13.10 bestellt. Das ist ärgerlich. LG

ist echt eine sehr komische Aktion von denen. Habe jetzt über die Tage hinweg 7 Rückruf Aktionen getätigt, aber keiner meldet sich von denen. Das ist richtig dreist von denen. Das sie nicht mal den Mum haben mir das am Telefon zu erklären... sehr schwach von Otto

Ich habe eine Zeit lang, vor paar Jahren meine Smartphones auch oft bei Otto bestellt... aber da bezahlt man sehr oft viel mehr, als in den anderen üblichen Shops... Deshalb die Frage an euch? Warum grad Otto?

• Danke
Reaktionen: cybersonic3k
@anettchen Moin Moin. Kann ich dir gern sagen. Hätte Mediamarkt oder Amazon das Telefon zum Zeitpunkt der vorstelleraktion in dieser Version ( Hazel 256 GB) auf Vorrat gehabt hätte ich dort bestellt. Aber Amazon war raazzfatz weg und Mediamelarkt führt nur die 128 GB Version. Ich hätte auch auf die anderen Farben beim Googlestore wechseln können aber ich wollte unbedingt Hazel haben da ich beim letzten Telefon auch schon auf meine Wunschfarbe versichert habe. Und Mal ganz ehrlich die Farbe sieht immer ein bischen andres aus😅. Deshalb bei Otto.

LG und viel Erfolg für die anderen die noch um ihr Telefon kämpfen 🙋 meldet euch gern wenn es was neues gibt. Denn bis denn.

Und da die Preise zum Anfang beim vorbestellen sowieso überall gleich ist hat es ja keinen Unterschied gemacht.🙋

Zuletzt bearbeitet:
@HMan33 Ist das auch die Version 256GB Farbe Hazel?
Frage extra nochmal nach, weil mir der Typ von Otto gesagt hat das niemand vor mir das Smartphone bekommen hat. Was ja sehr komisch ist. Keine Ahnung welche Seite von einander nicht bescheid weiß, aber schlechter wird es glaub nicht mehr..

Zuletzt bearbeitet:
@Fenerli96
Also ich habe heute mein 256gb Hazel von Otto bekommen und bei googles vorbestelleraktion die lte watch geordert. Der Antrag wurde 5min später schon genehmigt. Also stimmt die Aussage von dem Otto Onkel schon mal nicht. Kann dir per pn auch gern mehr Infos geben. LG

Und du glaubst wirklich was dir irgendein Callcenter-Agent dir sagt? 🤪

Zuletzt bearbeitet:
@HMan33 das passt glaub euch.

@sj00 dachte vielleicht einmal mal ein gescheiter. Ist scheinbar Schmutz & Otto auch.

Zuletzt bearbeitet:
@upD8R , da hast echt Glück gehabt, ich habe es (256gb, Hazel) am 12 Oktober bestellt, bekommen erst 23 November. Otto angeschrieben das Sie die Rechnung umschreiben sollen (Vorbestelleraktion). Mal schauern ob die in die Puschen kommen, Antrag nur bis 30 Nov. einreichbar.

@Frankybaby67 Moin Moin. Brauchst du nicht. Google will das Bestelldatum sehen. Rechnung ist egal.

• Danke
Reaktionen: Frankybaby67
Also da war google ganz entspannt. Hab den bestellvorgang und die Rechnung hochgeladen und 5min später die Zusage zur Uhr. Ging ohne Nachfrage. Also keine Sorge .

• Danke
Reaktionen: Frankybaby67