Pixel 7 Pro bei Mediamarkt & Saturn kaufen?

• 57 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sterny90

Sterny90

Stamm-User
898
Hat schon einer die beiden Pixel 7 in Media Markt oder Saturn gesehen?

Ob die Elektromärkte die 7er Pixel schon haben? Denke mal eher die werden auch nächste Woche beliefert, bzw. dürfen erst nächste Woche ausstellen.

• Danke
Reaktionen: Sterny90
Hi,

im Mediamarkt ist es teils schon zu haben!

Gruß
Sebastian

• Danke
Dann aber nur in größeren Städten. Mein Provinz Media Markt bekommt wahrscheinlich erst im November Wind von nem Pixel 7. 🙄

Online bestellt und im Laden abzuholen.... Nachteil du bekommst die Watch deutlich später

• Danke
Gilt eigentlich bei Onlinebestellung und Abholung im Laden auch das Fernabsatzgesetz?

JA!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Chefingenieur - Grund: Chefingenieur: Vollzitat unnötig
  • Danke
Reaktionen: net1234
War eben mal in unserem Saturn, nix, da lagen nur die Pixel 6 und 6 pro rum ;)

• Danke
Reaktionen: SaBrue, Sterny90 und net1234
verwirr die leute nicht. man bekommt einen 50€ gutschein wenn man die watch kauft. das hat mit dem pixel 7 & dem vorbestellerbonus (die uhr kommt nachträglich & auch nicht von mediasaturn) rein gar nichts tun

• Danke
Reaktionen: SoniQ
Ahh sorry. Dann habe ich mich vertan.

Google Pixel 7 Pro kaufen | SATURN

Kann in Warenkorb gelegt werden, Lieferung erfolgt ab Veröffentlichungsdatum, was der 13.10.2022 ist.
Die Uhr erhält man durch Prämienantragseinreichung im Nachhinein.

Ich habe das 7 Pro bei Media Markt bestellt. Es gab über Payback gerade einen Mehrfach-Coupon (10-fach bei Aktivierung über die App), entspricht einer Ersparnis von 44,90 Euro. Lieferung soll bis 14.10.22 erfolgen. Ich hatte hier in der Vergangenheit gute Erfahrungen, sowohl was zügige Lieferungen als auch Rücknahmen betrifft.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Observer schrieb:
Google Pixel 7 Pro kaufen | SATURN

Kann in Warenkorb gelegt werden, Lieferung erfolgt ab Veröffentlichungsdatum, was der 13.10.2022 ist.
Die Uhr erhält man durch Prämienantragseinreichung im Nachhinein.
Ich bin gespannt, ob man dann die Pixel Watch LTE wählen kann bei der späteren Prämien-Beantragung.
Momentan ist diese auf der Google-Seite nicht wählbar. Vielleicht bekommt man "nur" die WLAN-Variante der Uhr.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade war die LTE wieder wählbar....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Klartext
  • Danke
Reaktionen: tamtam2970
In Dortmund im Saturn war nichts. Aber O2 und Vodafone hatten das Pixel 7 pro in Hazel und das normale in schwarz. Hazel wirkt echt viel heller, auch der rahmen. Aber die haben auch eine krasse Belichtung im Laden. Das Metall an der Kamera linsen hatte auch ein paar macken. Muss man echt aufpassen

In Saturn Bochum sind beide Pixel Modelle da. Auch das 6a liegt daneben. So hat man ein super Größenvergleich. Finde das normale 7 vom Gefühl her am besten. Toll finde ich dabei, dass das 7er einen matten Rahmen hat.

• Danke
Reaktionen: ToS2
Hat jemand Erfahrung mit "Abholung im Markt" gesammelt? Ich habe erst heute bei Mediamarkt das P7P vorbestellt. Da steht " Marktabholung ab Donnerstag, 13.10.2022 ". Kann ich also davon ausgehen, dass ich auch pünktlich am Donnerstag abholen kann?

So war es letztes Jahr mit dem Pixel 6 pro

• Danke
Reaktionen: Paiky
@The Tidus Ein klares Jain. Oft klappt es. Manchmla nicht. Man bekommt eine Email und erst dann macht es Sinn, zum MM zu gehen,

Bei Saturn/Media sehe ich nur die 128 Gb Modelle ?