Pixel 7 Pro bei Mediamarkt & Saturn kaufen?

• 57 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe soeben erneut eine Mail von Saturn bekommen, das sich mein Gerät auf dem Weg zum Markt befindet. Sollte also morgen klappen mit der Abholung. Zumal mir der nette Mitarbeiter heute morgen ja schon gesagt hat das die Geräte seit gestern im Markt sind 😁

• Danke
Reaktionen: Paiky
dito

• Danke
Reaktionen: Variablemaz
Punkt 10 Uhr war ich im örtlichen Saturn und habe das neue Schätzchen abgeholt. Richte es gerade ein und überspiele die Daten von meinem iPhone. Macht einen super Eindruck. Bis gespannt wie es sich im Alltag schlägt.

• Freude
  • Danke
Reaktionen: Besessenes und Paiky
@Variablemaz Hast du eine Mail bekommen, dass du das Handy abholen kannst oder bist du einfach so reingegangen?

Bin einfach reingegangen. Mein reserviertes Pixel war angeblich noch auf dem Weg in den Markt. Die Mitarbeiterin hat dann meine Bestellung freigeschaltet und mir ein Handy aus dem Bestand auf meine Bestellung gebucht. War kein Problem.

• Danke
Reaktionen: Unioner86 und Paiky
Ich versuche auch mein glück gleich, danke!

• Danke
Reaktionen: Variablemaz
Falls jemand auch mit Vertrag bei MM & Saturn bestellt hat:
Heute steht im Status, dass die Übergabe an die Logistik erfolgte:
1665654921701.png

Eventuell wird heute noch versandt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
War auch im MM u. habe nachgefragt. Heute wirds wohl nichts mehr, Morgen sollte es da sein.
Habe aber den Aussteller anschauen u. in die Hand nehmen können. Muss sagen war nicht so begeistert von der Qualität. Der hohle Klang des Bildschirms, die Tasten u. auch die von mir gewählte Farbkombi in real Live, waren für mich etwas enttäuschend.
Habe tatsächlich noch vor Ort storniert.

• Wow
Reaktionen: Unioner86
Ich fand das auch und mir Gefiel das 7er viel viel Besser und vor allem Stabiler und Handlicher.

Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Nachdem Google Store und Amazon nix geworden ist, heute morgen online bei MM bestellt und eben abgeholt. 128GB in schwarz, waren auch noch da. Media Markt Cottbus. Netzteil hat er mir noch das letzte mitgegeben.
41DD593F-E166-497B-8270-264AEC93B1B2.jpeg

Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: Unioner86 und s0'addicted
Ein Cottbuser. Ich werde verrückt :D

• Danke
Reaktionen: mj084
@morpheus620 Na eher Forschte… ^^ So Daten vom iPhone zum Pixel werden kopiert… Restzeit 21 Minuten 😳

• Danke
Reaktionen: morpheus620
Egal. Jemand in der nähe :)

Mich juckt es ja auch in den Fingern aber ich würde mich eher verschlechtern in vielen dingen gegenüber dem Vivo x80 Pro.

War heute Morgen gegen 10:30 ebenfalls im lokalen MediaMarkt und hab relativ spontan einfach mal zugeschlagen :D

Heute Nacht waren noch alle Farben für die Abholung um 10 bestellbar, als ich vor Ort war, gab es dann nur noch das Schwarze 😅

Der Verkäufer war ebenfalls sehr besessen von dem Gerät und meinte, dass ich heute schon der 2. Käufer bei ihm wäre.

Finde es aber schon sehr erstaunlich, dass die beiden anderen Farben schon vergriffen/vorbestellt waren :D

@Feggx na das Hazel ist schon seit Tagen überall vergriffen. Auch die Lieferzeit bei den Onlineshops hat sie von ein paar Tagen auf ein paar Wochen verändert. Das Snow war eigentlich eigentlich überall noch zu haben, habe mich aber für den einfacheren Wiederverkauf für den Obsidian entschieden.

• Danke
Reaktionen: Feggx
Gutschein von €50 bei Saturn über Bestellung ebay gilt immer noch. Nur mal so zur Info:)

Bis Sonntag um genau zu sein.

in meiner Payback App könnte man 5+5 fach Punkte für Saturn aktivieren, aber das gilt wohl nicht für Saturn über Ebay, trotzdem mal als Info vielleicht interessant für ienige