Pixel 7 Pro bei Mediamarkt & Saturn kaufen?

• 57 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die 256 GB Variante ist dort auch nicht verfügbar. Wann und ob wissen die Verkäufer nicht und scheinen selbst ziemlich planlos zu sein. Der Verkaufsstart ist laut Verkäufer auch erst ab 17. Oktober und früher würde man gar kein bekommen.

Was mich ebenfalls verwundert hat ist die Präsentation. Während iPhone, Samsung und Huawei schicken Einzelstände haben, stecken die Google Phones trostlos bei den restlichen Modellen zwischen Szenchang und Ukuluku, so auch das 7 Pro.

Zuletzt bearbeitet:
Für die extra Präsentation zahlen die Hersteller auch Google macht das eben nicht. OT off
Das Phone kann man heute wohl im Markt abholen, wenn man bestellt. Wahrscheinlich auch direkt im Markt.

Woher diese Information? @GermanHero

Also wenn ich bei Media markt schaue und eins in den Warenkorb lege kann man es am nächsten Tag abholen, aber nur die 128 GB Version

Da ich diese Woche frei habe, werde ich gleich um 10 Uhr mal im örtlichen Saturn aufschlagen und schauen ob es schon was zu sehen (und ggfs. mitnehmen) gibt.

Hier mal das Ausstellungsstück beim örtlichen Saturn in der Farbe Hazel. Leider nur die 128 Version.

Anhänge

• IMG_20221011_184413.jpg
    IMG_20221011_184413.jpg
    741,6 KB · Aufrufe: 143
  • Danke
Reaktionen: Unioner86 und romeon
danke! Hatte ich mir etwas hübscher erhofft ... mal sehen ;)

auf den Bildern bisher sah das deutlich grauer aus.

Zuletzt bearbeitet:
Smartdrive schrieb:
Hier mal das Ausstellungsstück beim örtlichen Saturn in der Farbe Hazel. Leider nur die 128 Version.

Haben die auch schon Geräte im Verkauf?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Also mein örtlicher Saturn hat alle Geräte da, gibt sie aber noch nicht raus.:(

Zuletzt bearbeitet:
Smartdrive schrieb:
Was mich ebenfalls verwundert hat ist die Präsentation. Während iPhone, Samsung und Huawei schicken Einzelstände haben, stecken die Google Phones trostlos bei den restlichen Modellen zwischen Szenchang und Ukuluku, so auch das 7 Pro.

Spannend. Hier in Köln am Hansaring gibt es einen extra Google-Stand mit Pixel 6a, Pixel 7, Pixel 7 Pro, Pixel Watch und Pixel Ear Buds Pro und am Eingang standen noch zwei "Saturn präsentiert das Google Pixel 7" oder so.

War jetzt nochmal in einem Mediamarkt in der Nähe und auch die sagen: „Erst ab morgen.“ Vorrätig ist aber alles.

• Danke
Reaktionen: Unioner86
@romeon in echt sah das auch eher grauer aus. Und das gold ist ziemlich blass, fast schon ein Silber.

@Variablemaz laut Verkäufer geht der Verkauf erst am 17. Oktober los. Der Verkäufer war aber auch nicht gerade kompetent. Von der 256 GB wusste er erst gar nichts und musste googeln 😅 auch sonst hatte er null Ahnung von dem Gerät.

@MDXDave bei uns in Hamm steckt es wie gesagt unbeachtet zwischen irgendwelchen 200 Euro NoName Smartphones.

Im Saturn hat der Verkäufer sogar noch in seine Mails geschaut und hat mir das Dokument von Google gezeigt mit dem Hinweis: Verkauf ab 13.10.
Egal, dann halt morgen. Darauf kommt es jetzt nicht an. Schade nur um das verbrauchte Benzin.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@Variablemaz soll es das 128er sein? Wann die 256er zu MM und Saturn kommen ist wohl immer noch unbekannt... :( Wahrscheinlich aber erst ab November, womit die Aktion mit Buds oder Watch wegfällt.

Ja genau. 128GB reichen mir aus bzw. haben mir bei meinen iPhones die letzten Jahre immer gereicht.

• Danke
Heute Nachricht von Media Markt, das sich die Lieferung auf Ende KW41 verschiebt.....was auch immer das heißt.

Zuletzt bearbeitet:
Habe heute ebenfalls die Meldung von Saturn erhalten, dass sich die Lieferung auf Ende KW41 verschiebt (Bestellt am 06.10.2022 um 17:02 Uhr) 🤷‍♂️

Das würde bedeuten, dass es vermutlich ab dem 14.10. erst versendet wird.

Ich habe es eh im Vertrag bestellt, da stand von Anfang an drin, dass es ab dem 14.10. versendet wird.

Die Nachricht habe ich auch erhalten. Ich habe allerdings zur Abholung reserviert und war heute bereits vor Ort und dort sagte man mir das genug Bestand da ist, sie es allerdings erst morgen raus geben dürfen. Also diese Email kann irgendwie alles und nichts bedeuten.

Habe die Nachricht auch bekommen. Ich habe aber Abholung im Markt ausgewählt. Scheint vielleicht eine automatische Nachricht zu sein, die einfach jeder bekommt.

Auch ich habe die Nachricht heute um 14:06 Uhr erhalten. Um 14:33 Uhr kam dann denoch eine Versandbestätigung.