Pixel 7 Pro auf Amazon kaufen: Diskussion zum Kauf / Versandstatus

• 248 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
marc9999

marc9999

Erfahrenes Mitglied
41

Anhänge

• Screenshot_20221006-065314.png
    Screenshot_20221006-065314.png
    324 KB · Aufrufe: 162
  • Screenshot_20221006-065324.png
    Screenshot_20221006-065324.png
    1,1 MB · Aufrufe: 170
  • Screenshot_20221006-065334.png
    Screenshot_20221006-065334.png
    616,5 KB · Aufrufe: 170
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: ses - Grund: ses
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan, ses und Freddyn
Hey,

hab mir erlaubt, den Beitrag aus dem Sammelthread auszugliedern - zudem können wir diesen Thread nun gut nutzen um allgemein über den Kauf / Versandstatus des Pixel 7 Pro bei Amazon zu quatschen.

Gruß
Sebastian

Das Pixel 6 und das Pixel 6 Pro gabs ja letztes Jahr nicht bei Amazon zum Verkaufsstart. Falls der Google Store wieder zusammenbrechen sollte, haben wir wenigstens ne Alternative.

• Danke
Reaktionen: Steili
Steh gerade auf dem Schlauch!🙃

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Klartext
@SaBrue Ich denke damit ist gemeint dieses Jahr gibt es die beiden Pixels bei Amazon, d.h. dieses Jahr gäbe es damit eine Alternative zum Google-Store. 😉

• Danke
Reaktionen: Ati1975 und SaBrue
JanR86 schrieb:
@SaBrue Ich denke damit ist gemeint dieses Jahr gibt es die beiden Pixels bei Amazon, d.h. dieses Jahr gäbe es damit eine Alternative zum Google-Store. 😉

Genau das hab ich gemeint! 👍

• Danke
Reaktionen: SaBrue
Amazon hat das Pixel 7 Pro gelistet, es ist aber noch nicht bestellbar:

https://www.amazon.de/Google-Pixel-Pro-Smartphone-Wide-Angle/dp/B0BDJ3ND5X/ref=mp_s_a_1_3?crid=2RKA3MX7EF35E&keywords=pixel+7+pro&qid=1665068328&qu=eyJxc2MiOiIzLjY1IiwicXNhIjoiMi4zNSIsInFzcCI6IjAuMDAifQ==&sprefix=pixel+7+pro,aps,114&sr=8-3&th=1&psc=1
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ist nun auch bestellbar. Habe es auf Verdacht mal in der 128 GB Version in Schwarz bestellt und hoffe, dass ich das Pixel 7 Pro diese Woche noch vor Ort mal in die Hand nehmen kann um zu sehen, ob es sich lohnt die Bestellung durchlaufen zu lassen. Bei Amazon kann man ja ganz entspannt wieder stornieren, solange es nicht für den Versand vorbereitet wird. Lieferung wird mir am 18.10 angegeben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: inthehouse und ses
Ich habs vorhin bestellen können. Bei Google ging bei mir gar nix mehr, daher jetzt bei Amazon. Die Uhr kommt dann halt arg später, da man erst alles beantragen muss. Keine Ahnung wie lange das dauert. Na ja, egal.

Konnte leider nicht den Forum Link nutzen, da ichs im Auto per Smartphone bestellt hab. Tut mir leid😟

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ses
Wird bei mir auch so sein, da jetzt die "Maximale Anzahl" im Store überschritten ist.

• Danke
Hab's bei Amazon bestellt: Pixel 7 Pro 128GB in Obsidian Black.

• Danke
Heute um kurz vor 10 bestellt und laut aktueller Versandangabe, soll das Gerät pünktlich zum 13.10 zugestellt werden.

Bestellt habe ich das Google Pixel 7 Pro mit 256GB in Obsidian Black.

• Danke
Reaktionen: s0'addicted
Gestern Abend gegen 21 Uhr bestellt. Lieferung 18.10.

Wird bestimmt trotzdem am 13.10 kommen. Hab am 14.10 Geburtstag wäre nur Fair 😁

• Danke
Reaktionen: net1234, Ati1975 und Mikaole
Wie sieht es eigentlich mit der Warteliste aus?
Bekommt man die Uhr dann trotzdem als Godie oben drauf, oder nur, wenn das Handy innerhalb dieser Frist tatsächlich lagern war?
Hätte gerne die 256GB Speicher...

Wenn du über die Seite beantragst, kommt es ja auf die Rechnung an

@Mikaole wird die Rechnung sofort gestellt, oder erst mit Verkauf? Kann mich beim Pixel 5 nicht mehr daran erinnern, wie es hier vom Timing war.

Das hängt vom Händler ab.

@Mikaole ich meine direkt bei Google

Bei Google packst Du ja die Watch mit in den Warenkorb. Da ist es ja egal, wann das geliefert wird

• Danke
Reaktionen: zobl93
@Mikaole
auch, wenn die 256GB Version aktuell nur über die Warteliste verfügbar ist?