R
romeon
Dauer-User
- 1.214
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wenn Sie sich für die Versandoption Premiumversand entschieden haben und Ihre Bestellung ausschließlich Artikel enthält, für die wir die Lieferung per Premiumversand garantieren, stehen wir dafür ein, dass Sie die bestellten Artikel an dem von uns angegebenen Lieferdatum oder zu einem früheren Zeitpunkt erhalten. Das bedeutet, dass wir Ihnen die Versandkosten für den Premiumversand erstatten, wenn Ihre Bestellung nicht an dem angegebenen Lieferdatum oder früher bei Ihnen ankommt.
Schadensersatzansprüche über die Erstattung der Premiumversand-Versandkosten hinaus sind ausgeschlossen.
Surrender schrieb:Also mein P7P soll tatsächlich gleich kommen, allerdings auch nur 128GB. Finde das was Amazon da gerade macht sehr sagen wir Mal komisch. Drücke allen die Daumen das die Geräte doch noch schnell kommen.
Anhang anzeigen 1024996
Jupp, das Bild zeigt auch nicht das Pixel 7 Pro sondern das snow P6P (das hat mein bessere Hälfte ja und da ist der Kamerabalken komplett schwarz), weshalb auch immer Wenn man dann drauf klickt lande ich beim richtigen P7P und da stimmt auch das Bildlagg.master schrieb:Bist Du Dir sicher, dass es das 7er ist, dass bestellt wurde? Zumindest laut Produktfoto kommt da eher das 6er. :/
Alles klar, dann gibt es zumindest wohl eine glückliche Person.Surrender schrieb:Jupp, das Bild zeigt auch nicht das Pixel 7 Pro sondern das snow P6P (das hat mein bessere Hälfte ja und da ist der Kamerabalken komplett schwarz), weshalb auch immer Wenn man dann drauf klickt lande ich beim richtigen P7P und da stimmt auch das Bild