Pixel 7 Pro auf Amazon kaufen: Diskussion zum Kauf / Versandstatus

• 248 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo zusammen.

Wie konnte das überhaupt wer von euch bestellen
(7 pro 256GB). Bei mir steht das auf Amazon seit Tagen auf "nicht verfügbar" bzw. ab und an mal über einen Drittanbieter für 1300 statt 999 drin.

Selbst bei Google scheint es das nicht zu geben, nicht mal vorbestellbar. Stehe seit einer Woche auf der Warteliste für Smartphone + Watch LTE.
So wird das ja nichts mit der Vorbestelleraktion.

Grüße.

Jetzt ein neues E-Mail bekommen:
Screenshot_20221013-100838.jpg
@derTomDah
Am 10. Oktober konnte ich schon noch eine Bestellung abschließen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
@derTomDah letzte Woche und übers Wochenende konnte es problemlos bestellt werden.

@fr4pzz4 Ich nicht. Nur für viel mehr Geld über Marketplace. Schade. Wäre mit der Watch ja ein Schnäppchen.Aber vermutlich ist es deswegen vergriffen?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@romeon letztes Wochenende kann sein, da habe ich noch nicht geschaut. Vielleicht habe ich auchbimmer verpasst, schaue ja auch nicht jede Stunde nach :)

Zuletzt bearbeitet:
@derTomDah Das kann echt sein. Das heißt da war die Amazon Webseite schon im verbuggten Zustand, wenn bei dir nichts mehr auf Lager war und bei mir schon 🤦

Zuletzt bearbeitet:
@derTomDah am 6 und 7 Oktober waren die 256er fast durchgehend verfügbar, jedenfalls Obsidian. Die anderen Farben haben mich nicht interessiert, deshalb kann ich dazu nicht sagen. Am 8 Oktober war es mal sporadisch bestellbar und mal nicht. Wie der Lagerbestand danach war, weiß ich leider nicht.

Allerdings erwarte ich bei der Angabe "auf Lager", dass es auch wirklich beim Bestellen ein verfügbares Gerät erwerbe. Das ist meine erste miserable Erfahrung mit Amazon.

Ich habe das sogar beim Telefonsupport angesprochen, warum hier nicht verfügbare Ware verkauft wird und es unter Falschangaben und Betrug fällt. Man wollte mir dann erzählen, dass vermutlich sehr viele Bestellungen reingingen und man bei den Bestätigungen nicht hinterher kam. Ich meinte dann nur, dass deren Waren Prozess völlig digital und automatisiert abläuft und jede Bestellung den Lagerbestand direkt aktualisiert. Sowas würde bei Ausnahmen vllt. passieren, aber nicht bei so vielen gleichzeitig wie hier im Forum.

Man wollte darauf dann nicht weiter eingehen und hat mir angeboten die Bestellung zu stornieren oder mich eben zu gedulden. Wurde in dem Sinne natürlich erfolgreich abgewimmelt.

EDIT: ich habe die Mail mit der Lieferzeit noch nicht erhalten. Alles beim alten mit Zustellung heute bis 22 Uhr.

Zuletzt bearbeitet:
1665648884548.png
gibt dann Storno, und vorbestellen werde ich auch nie mehr bei Amazon. So vergrault man Kunden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: MaisKolben
Hab jetzt mal einen Kumpel im Mediamarkt angerufen, einige Geräte vorrätig. Konnte es so online normal bestellen und gehe es dort nach Feierabend abholen. Zwar in Schwarz aber das ist für mich gerade der unkomplizierteste Vorgang.Pixel Watch muss dann über den Google Store ab November als Vorbestellerbonus bestellt werden.

• Danke
  • Freude
Reaktionen: sharik2009, fr4pzz4 und s0'addicted
auf den MM/Saturn Seiten scheinen sie die 256GB gar nicht zu haben

Komisch, dass das denen erst jetzt auffällt. Aber ich dachte mir schon, dass da was nicht stimmt. Weil die Kreditkarte war auch noch nicht belastet und das machen die eigentlich dann nicht mehr um 10 Uhr in der früh und um elf kommt das Paket. Echt nervig.

@MaisKolben Ja, die 128GB Version. Die 255GB Version nicht bzw. nur deutlich überteuert.

Meines sollte heute ausgeliefert werden :) Ist in der Nacht schon im Nahen Lager angekommen.

Bitte keine Erfolgsmeldungen 🤣
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wie zum Hohn und Spott kommt die olle Hülle heut von Amazon. Kann der Lieferant gleich in den Müll werfen beim rausgehen 😅

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: MaisKolben
Die Watch habe ich günstig bei Kleinanzeigen geschossen, habe aber auch jetzt die E-Mail erhalten, dass es sich verzögert. Ich werde einen Gang höher schalten, um mein Google Store Problem zu lösen, das ist jetzt das 2. Jahr hintereinander, wo ich fast einen Herzinfarkt hatte xD Saturn und MediaMarkt haben sie begrenzt verfügbar, auch in Hazel, aber leider 128gb....ist dann halt so.....will ja noch von der Aktion Gebrauch machen....#teampixel

Edit: f*** ****, jetzt ist die Mail da

Neues voraussichtliches Lieferdatum:
Wir senden Ihnen eine E-Mail, sobald wir ein Lieferdatum haben.

ja, die 3 Hüllen und die Schutzfolien können sie dann wirklich auch behalten ....

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RebekkaSilber
dooyou schrieb:
Wie zum Hohn und Spott kommt die olle Hülle heut von Amazon. Kann der Lieferant gleich in den Müll werfen beim rausgehen 😅
Das gleiche bei mir 😂 habe sofort storniert. Naja, dann macht die Hülle eine kleine Rundfahrt heute.

So und damit wurde meine Bestellung auch auf den 3. November - 10. Dezember datiert. Das war dann wohl die letzte Vorbestellung dort.

Werde jetzt wohl den Google Store stalken und warten bis es in Obsidian oder Snow mit 256GB verfügbar ist. um noch die Watch mit Wifi oder LTE abzugreifen oder es wird dieses Jahr kein Pixel mehr, sondern irgendetwas anderes.

Ich bin einfach nur enttäuscht. Vllt. ein zeichen doch noch bei Huawei mit dem P40 Pro zu bleiben. 😂

die letzten Tage habe ich im Google Store keine 256er gesehen. Und selbst wenn, dürfte es zeitlich sehr knapp werden.

Es tut mir echt leid für alle, die trotz "Verfügbarkeit" jetzt mit einem viel späteren Liefertermin konfrontiert werden.

Hier verstehe ich echt nicht wie Amazon das schafft. Sie müssen es ja zum Bestellzeitpunkt bei einer Vorbestellung nicht auf Lager haben.
Aber sie müssen doch einen Liefertermin in deren Lager vom Großlieferanten oder wem auch immer, mit Menge x haben.
Wenn Menge x verkauft ist, sollte dann entweder nicht mehr bestellt werden können, oder mit dem Hinweis eines späteren Liefertermins.
Neue avisierte Liefertermine ins Lager scheinen sie ja schon zu haben...

Natürlich kann es auch sein, das Amazon in dieser ersten Lieferung weniger geliefert bekommen hat, als angekündigt.

Aber was auch immer dahinter steckt, ist natürlich alles nur Spekulation.
So wie es gelaufen ist, kann ich (auch wenn ich meines heute wohl noch erhalte) nicht nachvollziehen.
Selbst bei einer weiterhin raren PS5 schaffen sie es ja anscheinend.

Hoffe alle bekommen es noch irgendwie bestellt und können die Pixel Watch mitnehmen.

• Danke
Reaktionen: fr4pzz4 und s0'addicted
Die sollen die Aktion verlängern, Google weiß doch ganz genau, dass es sonst eh keiner kauft.

• Danke
Reaktionen: romeon