Pixel 7 Pro auf Amazon kaufen: Diskussion zum Kauf / Versandstatus

• 248 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
PIN hab ich bei Prime Video 😁

@TomKay du bekommst das Smartphone nur wenn du dem Zusteller diesen Code nennen kannst.

• Danke
Reaktionen: TomKay
Laut Chat geht meins heute noch raus..naja....Zustellung bis 22h morgen😂

@sharik2009 same here. Meins steht auch noch auf Lieferung bis morgen 22:00 Uhr und es ist noch nicht verschickt worden. Bei meiner Galaxy watch wars aber auch so. Die ist morgens um 5 rausgegangen und war dann um 17:00 Uhr bei mir 🙏

• Freude
Reaktionen: sharik2009
@s0'addicted Pixel Watch und Bellroy Case sprechen schon gefühlt mit mir. Ich kann ja nicht im Store bestellen, wollt nicht bis November auf die Uhr warten, hab sie günstig bei Kleinanzeigen geschossen, die, die ich im November bekommen werde verticke ich einfach xD

Fühl ich! Bin auch die ganze Zeit mein Konto bei Amazon am aktualisieren :D ich drück uns allen die Daumen, dass das Pixel morgen kommt

• Haha
Reaktionen: sharik2009
Hier in Hamburg ist ja ein Amazon Lager, kann also dementsprechend sein, dass es erst Morgen früh rausgeht^^

Ebenfalls noch nicht versendet worden, aber auch bei mir ist das Lager praktisch um die Ecke. Hatte ebenfalls schon oft die Situation, dass die Ware um 4/5 Uhr versendet wurde und dann gegen Nachmittag/Abend eingetrudelt ist.
Wird dieses mal vermutlich nicht anders sein.

Naja jetzt erstmal schlafen gehen und morgen im Homeoffice auf die Ankunft des Gerätes warten 😁

Ich glaub meins kommt heute nicht, bis jetzt immer noch nicht versendet und hab eine dhl Packstation als Lieferadresse angegeben

@hiowa93 Bis 6.45 Uhr wird in den Paketzentren verteilt, die Chancen sind also noch nicht bei Null. Es kann schon mal sein, dass die Sendung gleich in der Zielregion ist.

Edit: Aber da es noch nicht versendet ist, sieht es wirklich nicht gut aus. Hatte ich überlesen.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist es auch noch nicht versendet. Allerdings steht meine Spigen Hülle seit 2 Tagen auf versendet und wird voraussichtlich laut Amazon heute ebenfalls bis 22 Uhr zugestellt. Solang die Hülle nicht auf Zustellung geschaltet ist, sehe ich das noch relativ entspannt.

Ich dreh mich mal bis 7:30 nochmal im Bett um und berichte nochmal gegen 8, wenn mich vorher keine Benachrichtigung weckt.

@VegaSA laut dem Chat von Amazon haben die nichts mehr da. Wird wohl einige wochen dauern bis nachschub kommt.

Sieht schlecht aus (Stand: 7:26 Uhr):

Screenshot_2022-10-13-07-19-21-493-edit_com.android.chrome.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
@RebekkaSilber so siehts bei mir auch aus. Hast du 128GB oder 256 GB bestellt?

@hiowa93 die 256 GB Variante. Bei der Bestellung war es laut Amazon lagernd.

Ich kann also nicht verstehen, wenn jetzt kein Exemplar auf Lager wäre.

Wenn es nicht am 13. (heute) kommt, dann ist es okay. Dann sollen sie aber nicht schreiben, es kommt heute. Es ist doch sicher nicht erst seit heute klar, dass keine Ware vorhanden ist.

Ich bin gespannt.

Liegt es vielleicht an den Prime Days, dass es zu Verzögerungen kommt?

Wir werden sehen.

bei mir dasselbe mit der 256GB Hazel. Bislang steht es noch auf ... Zustellung heute bis 22h

da ich am Freitag schon bestellt hatte mit "auf Lager/lieferbar" würde es mich schon wundern, wenn so frühe Bestellungen auch nicht rechtzeitig ausgeliefert werden können.

Zuletzt bearbeitet:
@RebekkaSilber Sehe ich genauso. Ich hab die Verfügbarkeit auch verfolgt. Zwar habe ich erst am Freitag bestellt, allerdings wurde das Pixel bis Montag als lagernd angezeigt. Dann sollen Sie diese dämliche Prognose aus dem Bestellstatus herausnehmen.

Jedes Jahr setze ich auf ein neues Pferd, welches mich enttäuscht (letztes Jahr das Drama mit der Telekom)

Tja, das war's wohl auch mit der Zustellung heute auf meiner Seite. Da steht noch immer "Zustellung heute bis 20h", aber versendet wurde das Handy nie. Habe schnell mit dem Kundenservice gechattet. Anscheinend gab es bei der Bestellung "Probleme" wo sich der Status nicht richtig aktualisiert, weil irgendwas bei der Logistik hängen blieb oder so. Der Mitarbeiter meint trotzdem innerhalb von 2 Tagen soll es ankommen. In Wien...

Achso, und lass mich raten: Bei jeder Pixel Bestellung gab es die Probleme? Und die, die eine Versandnachricht erhalten haben, sind mal wieder die Ausnahme der Regel? Ohne Mist, Kundendienst ist echt das falsche Wort für das, was da teilweise bei den Onlinehändlern (Google, Amazon, Telekom etc.) geboten wird. Da hat einer weniger Ahnung als der andere.

1665641730355.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Also meine Bestellung ist vom Freitag den 7 Oktober zwischen 9:00 und 10:00 Uhr morgens/vormittags. Mein Status sieht wie bei @RebekkaSilber aus. Meine Hülle von Spigen ist Versandt aber nicht in Zustellung. Beide Artikel stehen mit dem Vermerk "Zustellung heute" und bei genauerem Detail "Zustellung heute bis 22h". Als ich es bestellt habe, war es auch eindeutig auf Lager. Das war die Mindestvoraussetzung für mich, da ich das Gerät noch diese Woche haben möchte, da ich kommende Woche für zwei Wochen im Urlaub bin.

Die Ware die Amazon selbst ausliefert, geht bei uns meist erst gegen Mittag in Zustellung und wird dann gegen Abend ausgeliefert ca. 16-19 Uhr. Bis dahin wäre also nochmal genug Zeit, dass Ding in den Versand zu geben und entsprechend ins Zustellfahrzeug zu verladen.
An besonderen Tagen wie jetzt auch an den Prime Days liefern bei uns sogar teilweise zwei Lieferanten aus. Hatte der erste nix dabei, kann es sein das ne Stunde später der zweite was mit hat. Aber dafür muss natürlich das Ding in Zustellung gehen.