C
Chrisha88
Erfahrenes Mitglied
- 231
Wie oft/wie viele hast du bestellt?VegaSA schrieb:Wird bei mir auch so sein, da jetzt die "Maximale Anzahl" im Store überschritten ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wie oft/wie viele hast du bestellt?VegaSA schrieb:Wird bei mir auch so sein, da jetzt die "Maximale Anzahl" im Store überschritten ist.
Kein Interesse an der gratis Smartwatch im Wert von 429€? Aus genau dem Grund hab ich als Österreicher wieder direkt bei Google bestellt, da sie diesmal sogar direkt dabei ist.campino28 schrieb:Ich hab heute Früh, um 1 Uhr, das Pixel 7 Pro in Hazel mit 128GB bestellt.
Lieferdatum am Do. 13 Oktober nach Austria!
Naja wenn man die Aktion beim Pixel 6 Pro mitgemacht hat ist man halt was vorbelastet (da haben etliche Leute länger auf ihr Handy gewartet also bei resellern und die ganze Kommunikation war wohl eine Katastrophe).mikesch dauerhaft schrieb:Warum wollt Ihr eigentlich bei Amazon bestellen? Hat das irgendwelche Vorteile?
Das ging vorhin auch noch. Hätte das wählen können.TNF Apex schrieb:Gestern gab es noch die 0% Finanzierung über 12 Monate bei Amazon, die ist heute weggefallen. Dafür Lieferung am 13.
Naja das muss jeder für sich selber entscheiden. Heute bekommt ja auch fast jeder ne Kreditkarte.mikesch dauerhaft schrieb:Ein Handy finanzieren?!
Geht’s noch?????