Pixel 7 Pro auf Amazon kaufen: Diskussion zum Kauf / Versandstatus

• 248 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
VegaSA schrieb:
Wird bei mir auch so sein, da jetzt die "Maximale Anzahl" im Store überschritten ist.
Wie oft/wie viele hast du bestellt? :D

Ich habe gestern Abend das 7Pro 128GB in Obsidian bestellt, Lieferdatum 18.10.

Ich hab heute Früh, um 1 Uhr, das Pixel 7 Pro in Hazel mit 128GB bestellt.
Lieferdatum am Do. 13 Oktober nach Austria!

Ist viel angenehmer einfach bei Amazon zu bestellen wenn man aus Österreich ist ... :)
Freut mich!

Eben in Snow 128GB bestellt )konnte zum Leid meines Kontos leider nicht widerstehen). Lieferdatum 13.10. Bin gespannt. Nach der letztjährigen Aktion bei google hatte ich keine Lust mehr nochmal da mein Glück zu versuchen (zumal ich mein Telekomgerät viel früher hatte als die google Besteller)

Zuletzt bearbeitet:
Bekommt man bei Amazon eigtl auch die Buds /Watch dazu ? Oder wie läuft das da?

@dadonali Nicht als Österreicher

Warum wollt Ihr eigentlich bei Amazon bestellen? Hat das irgendwelche Vorteile?

Ich habe direkt bei Google bestellt und kann mir somit den ganzen HickHack mit Rechnung einreichen usw einsparen um die Uhr zu bekommen.

• Danke
Reaktionen: blino und zobl93
Warum liefert hier Amazon teilweise schon ab den 13.10. aus? Gestern Nachmittag direkt bestellt, Lieferdatum aktuell 18.10.

@maikwars nenn Mal deine Speicher/Farbkombi und die Zahlungsweise. Ist vielleicht auch ein Faktor.

Ich hab heute morgen im Google store storniert und mir das schwarze mit 256GB auf Amazon bestellt. Lieferdatum 13/14.10

Pixel 7 128/Lemon...es standen allerdings gestern alle Farbvarianten auf dem 18.10...sollte das echt beim Pro schneller gehen?

Edit: Tatsächlich eben nachgesehen, dass Pro kommt am 13.10....nervt mich ja gerade :/ Gerade nächste Woche mal Urlaub gehabt.
Edit2: Noch interressanter....auch das Pixel 7 wird jetzt mit dem 13.10, angeben...gut dann halt nochmal vorbestellt.

Zuletzt bearbeitet:
campino28 schrieb:
Ich hab heute Früh, um 1 Uhr, das Pixel 7 Pro in Hazel mit 128GB bestellt.
Lieferdatum am Do. 13 Oktober nach Austria!
Kein Interesse an der gratis Smartwatch im Wert von 429€? Aus genau dem Grund hab ich als Österreicher wieder direkt bei Google bestellt, da sie diesmal sogar direkt dabei ist.

Durch Bestellung nach Österreich über Amazon bist du ziemlich sicher von der Aktion ausgeschlossen und kannst sie nicht mal nachträglich beantragen.

@mikesch dauerhaft Ich schätze den Service von Amazon. Habe noch nie Probleme bei Rückgaben und Erstattungen gehabt, wobei ich ganz selten mal etwas zurück schicke. Mit Google habe ich diesbezüglich keine Erfahrungen, daher Amazon. Das ich meine Uhr erst beantragen muss, sehe ich jetzt nicht als Beinbruch.

mikesch dauerhaft schrieb:
Warum wollt Ihr eigentlich bei Amazon bestellen? Hat das irgendwelche Vorteile?
Naja wenn man die Aktion beim Pixel 6 Pro mitgemacht hat ist man halt was vorbelastet (da haben etliche Leute länger auf ihr Handy gewartet also bei resellern und die ganze Kommunikation war wohl eine Katastrophe).

Zuletzt bearbeitet:
@net1234 das Problem ist, dass der Antrag abgelehnt werden wird, da die
Österreich ausschließen

Zuletzt bearbeitet:
@Akeel1994 In dem Fall bleibt dann wohl nur Google. Mich betrifft es ja zum Glück nicht.

Verdammt: bei Amazon garantierte Lieferung bis 13.10. - da tendiere ich zu Storno bei Google und Kauf auf Amazon. Andererseits ist die Google Watch bei Google direkt dann schon dabei. Das hat auch was.

Gestern gab es noch die 0% Finanzierung über 12 Monate bei Amazon, die ist heute weggefallen. Dafür Lieferung am 13.

Ein Handy finanzieren?!
Geht’s noch?????

TNF Apex schrieb:
Gestern gab es noch die 0% Finanzierung über 12 Monate bei Amazon, die ist heute weggefallen. Dafür Lieferung am 13.
Das ging vorhin auch noch. Hätte das wählen können.

mikesch dauerhaft schrieb:
Ein Handy finanzieren?!
Geht’s noch?????
Naja das muss jeder für sich selber entscheiden. Heute bekommt ja auch fast jeder ne Kreditkarte.