Pixel 7 Pro auf Amazon kaufen: Diskussion zum Kauf / Versandstatus

• 248 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@paperlapap ist doch versendet und somit reicht die Bestellbestätigung. Dass Pakete mal 2 Tage liegen bleiben ist aktuell leider normal.

@paperlapap
Da hängt bestimmt auch DHL mit drin… Dein Ärger ist verständlich, aber vielleicht solltest du es als das sehen was es ist, schlicht Pech. Hier wird ein großer Kundenvorteil von Amazon, Bezahlung bei Lieferung, mal zum Nachteil.

Letzter Status von Amazon war ja, die Lieferung wird verschoben, spätestens bis zum 21.10.. Heute die Meldung von Amazon bekommen, dass meine Bestellung vermutlich verloren gegangen ist. Schnauze endgültig voll. Bei Mediamarkt bestellt. Soll bis zum 26.10. geliefert werden. Wie sagt Beckenbauer, schaue'n ma moi (schauen wir mal ;-D).
Am liebsten würde ich Amazon für entgangenen Gewinn verklagen. Die Uhr und damit ein geldwerter Vorteil, ist damit weg.

@paperlapap Das habe ich letztes Jahr beim P6P versucht, das entstandende Ping-Pong Spiel zwischen Amazon und UPS war sehr erheiternd, allerdings nicht wirklich zielführend.
Der **** UPS Fahrer, hat bei mir vor dem Haus stehend behauptet Adresse wäre nicht existent.
Und die neue Nachbestellung kam zu spät, bzw. google akzeptierte nicht das Datum der Bestellbestätigung, sondern nur das der Rechnung... Und Amazon war nicht in der Lage das hinzubekommen....==> keine Kopfhörer.
Mein Anwalt riet davon ab etwas zu unternehmen, zu geringe Aussicht auf Erfolg 😵 😤

Zuletzt bearbeitet:
@sj00 Danke Dir für dein Feedback. Das Bewußtsein, dass irgendein Grattler mit meinem Pixel rumläuft und mir auch noch den Deal versaut hat, ärgert mich schon, aber Du hast recht. Noch ein schönes Wochenende. Gruß

@romeon 7 pro... angekommen. nein, S20+5g -> Pixel 7 Pro lohnt für die meisten vielleicht nicht wirklich. Ist auch eine ziemliche Ungewöhnung. ABER! Es liegt mir besser in der Hand, da es etwas breiter ist. Hätte ich nicht gedacht. Und die Telelinse hat es mir angetan. Beim Samsung müsste man das per Zoom lösen. Ansonsten ist die Fotoquali, wie auch den Specs zu entnehmen, fast identisch.
Ich denke ich werde es behalten.

So, gestern das p7p vom Mediamarkt bekommen. Soweit alles o.k., allerdings war die Handyverpackung (beide Siegel) bereits geöffnet und mit Thesa wieder zugeklebt. Kennt ihr das, macht der Markt das vll bei teuren Artikel?
Der Mediamarkt meldete sich auf diese Anfrage nicht bei mir.

@paperlapap kann mir nicht vorstellen, dass das normal ist.

Den wahren Grund wirst du wohl nie erfahren.
Entweder wollte es ein Kunde Mal sehen, oder es war ein Aussteller oder Rücklâufer.

Eigentlich bekommt es beim MM in diesem Fall aber einen roten Kleber. Wie schon geschrieben bleibt der Grund hier wohl unklar!

Ich hole mir daher meine Geräte ab. Da hat man wenigstens halbwegs einen Einblick auf den Verpackungszustand.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: