Pixel 7 Pro auf Amazon kaufen: Diskussion zum Kauf / Versandstatus

• 248 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei Amazon steht mittlerweile bei den meisten Varianten: " Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 2 Monaten."

• Danke
Reaktionen: RebekkaSilber
Ja, letztlich ists jetzt bei uns im Konto so, als würden wir das Ding heute erst bestellen.

Da isses 😀
1665665902072.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Starsurver
Meins kommt morgen

• Danke
Reaktionen: romeon
@Starsurver meines am 3. Nov. - 10. Dez. 😂

@romeon
Ja, das ist bitter, ich habs mitverfolgt. So ein Chaos hab ich bei Amazon noch nie erlebt.
Wenn dir die 128GB reichen, kannst du es auch bei z.b. Media Markt bestellen. Da haben die die Geräte sofort verfügbar.

@Starsurver ne, das macht nix. Ich bin zwar nicht begeistert, aber sowas passiert halt auch mal. Die Chancen für eine Verlängerung der Aktion stehen vllt gar nicht mal so schlecht. Wenn nicht, dann halt nicht. Die Welt geht deswegen auch nicht unter.

• Danke
Reaktionen: PapaPinguin und Starsurver
Mein P7P ist auch Heute gekommen (Österreich) - Hazel 128GB
😍😎😍

PXL_20221013_oo114703803.jpg

Geiles Teil!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Besessenes
Ich habe mir das Gerät nun bei Otto bestellt. Dort ist die weiße (Snow) Version mit 256GB mit "lieferbar - am nächsten Werktag bei dir" gekennzeichnet. Vor einer Stunde war das noch nicht der Fall und es Stand wie beim schwarzen (Obsidian) 5-8 Werktage.

Ich bin gespannt ob es tatsächlich schon morgen ankommt. Von mir aus auch gerne Samstag oder Montag. Hauptsache noch bis einschließlich dem 17. Oktober, damit ich an der Aktion für die Uhr mitmachen kann. Das weiße hatte mir jetzt nach einigen Reviews sowieso etwas mehr zugesagt, weil das schwarze wohl deutlich anfälliger auf sichtbare Kratzer am dunklerem Aluminium im Kamera Bumper ist. Fingerabdrücke zieht das schwarze ja sowieso förmlich an.

Wer also nach alternativen mit 256GB sucht und bei Amazon zum Opfer der verschobenen Lieferung wurde, sollte bei Otto mal reinschauen, wenn Ihr noch unbedingt die Aktion mit der Uhr mitnehmen wollt. Denkt an eure 10€ Gutscheine die gerne mal per Post reinflattern, wenn ihr dort bereits Kunde seid.

Die Bestellung bei Amazon lass ich erstmal so stehen und warte erst die Lieferung von Otto ab. Nicht das es dort am Ende des Tages genauso ein Reinfall wie bei Amazon wird 😅.

• Danke
Reaktionen: RebekkaSilber, PapaPinguin und romeon
cool Danke! Ich hatte es tatsächlich heute Vormittag auch bei Otto bestellt, dort stand noch 5-8 Werktage. Jetzt steht es auf "Versand wird vorbereitet" *freu*

• Danke
Reaktionen: Besessenes
Weiss gefällt mir leider gar nicht …

@dooyou auch nicht meine erste Wahl. Aber schwarz war mir zu normal und Hazel scheint mehr grün als grau zu sein. Aber wie immer Geschmackssache ;)

Zuletzt bearbeitet:
Scheint wohl gar keine so schlechte Wahl gewesen zu sein Obsidian 128GB bestellt zu haben, bei mir steht nach wie vor Dienstag 19.10 drin.

Hab mir jetzt bei Saturn noch ein 7 Pro geholt und bei Amazon storniert.

Jetzt geht's ans rumspielen erstmal und einrichten dann 😀

Der Google Store mag mich nicht.
Amazon hat Lieferverzug, ABER ich bin nicht mit leeren Händen ausgegangen. Konnte ein letztes Stück in Hazel bei Saturn ergattern. Leider nur mit 128gb, aber das kann ich irgendwie verkraften. 😍🥳

Anhänge

• 20221013_145403.jpg
    20221013_145403.jpg
    867,6 KB · Aufrufe: 49
  • Freude
Reaktionen: tamtam2970, Besessenes und s0'addicted
Ich habe soeben bei Otto die schwarze Version mit 128 GB (2-3 Tage Lieferzeit) und 36 Monaten Garantie bestellt und meine Amazon Bestellung storniert. Meistens liefert Amazon trotz des späten Datums schneller, aber ob es für das Geschenk dann noch reicht. 😉
Hoffentlich kommt jetzt nicht noch das Otto Storno. 😄

@sylvester78 ich hoffe auch. Ich habe zwar per Mail die Nachricht bekommen, dass ich bestellt habe, allerdings ist die Bestellung noch nicht im Kundenportal gelistet. Ich weiß, dass dies immer etwas dauert, allerdings hat der Prozess nie länger als eine Stunde gebraucht.
Ich hoffe, dass da wirklich keine Storno folgt oder ähnliches 😅

Drin steht meine Bestellung noch 😎

Anhänge

• Screenshot_20221013_194329_OTTO.jpg
    Screenshot_20221013_194329_OTTO.jpg
    173,3 KB · Aufrufe: 92
@MaisKolben
Ich glaube das wird was :)

Donnerstag, 13.10.2022
19:03 Uhr
Die Sendung wurde von Hermes übernommen

@sylvester78 & @romeon
Meine Bestellung ist jetzt auch gelistet. Wurde bei Hermes um 18:28 angekündigt und leider noch nicht übernommen. (Vllt. noch nicht aktualisiert?). Eine Sendungsnummer habe ich auch schon. Eine Lieferung wäre also für morgen oder Samstag realistisch.

Bei Otto selbst steht: Versand wird vorbereitet mit einem grünem Halbkreis (2 grüne Elemente).

Wann wurden eure Bestellungen angekündigt?

Zuletzt bearbeitet: