Pixel 7 Pro alle Bluetooth Kopfhörer sehr leise

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
I

icefly_mz

Erfahrenes Mitglied
15
Hallo Leute,
ich habe nun 3 verschieden Kopfhörer versucht und alle sind sehr leise , in der Bahn höre ich fast nix habe schon alles mögliche versucht , verbinde ich diese mit meinem Samsung tab ist bei allen Musik usw. normal Laut.

Hat jemand einen tip?

@icefly_mz Hast du auch im Handy die Bluetooth Lautstärke erhöht?

@kamil82 was meinst Du damit ?

@icefly_mz Du kannst die Kopfhörerlautstärke, wenn verbunden über das Handy, mit der lauter Taste vom Handy zusätzlich erhöhen.

Ne beim Pixel gibt es nur Medien Lautstärke

@icefly_mz Hörst du musik über Spotify?
Hatte das Problem nämlich auch bei Lautsprecher und im Auto.
Wenn du über Spotify hörst, denn stell in den einstellungen von Spotify den Equalizer aus.

Ne YouTube Musik

Welche Kopfhörer hast du denn getestet?
Habe selber Pixel Buds und Pixel Buds pro und hab keine Probleme über YouTube Musik.
Kann nicht voll aufdrehen da sonst meine lieben Mitmenschen alles mithören können :D

Oneplus, Samsung buds live und welche von meiner Kollegin, verbinde ich diese Mitte meinem Samsung S7+ Tablet habe ich super Sound

Keine Probleme mit Huawei Freebuds Pro oder Soundcore Life Q30. Auch nicht über verwendete Bluetooth-Lautsprecher.
Hast du vielleicht irgendwo die Lautstärkebegrenzung an? Evtl. über die App von den Kopfhörern?

Ne alles wie immer , habe mir jetzt paar Google Buds Pro bestellt hoffe Mal das mit denen besser wird
Beiträge automatisch zusammengeführt:

habe jetzt unter Entwickler/Absolute Lautstärke ausgeschaltet , Kopfhörer entkoppelt , Neu gestartet .....nun geht es
Komisch hatte das schon zweimal gemacht ohne Erfolg , nun hat es geklappt.

Erst mal danke an alle die sich beteiligt haben, durch diese Rückmeldungen habe ich es auch einfach weiter versucht und hatte am Ende Erfolg

Zuletzt bearbeitet:
Glück gehabt, hoffentlich bleibts jetzt so :)