Pixel 7 Pro: Aktion ab 1. Nov Pixel Watch als Prämie Fragen / Status

• 823 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die erste Leute aus England schreiben ja schon bei Facebook, dass sie nun die Auslieferbestätigung erhalten haben. Soll etwas über 3 Wochen gedauert haben.

• Danke
Reaktionen: Deleo
Habe die Uhr in Hazel am 01.11 um 0.10 Uhr beantragt bei mir kommt weiterhin nur das mit dem 11.11.22 sonst nichts

Gerade die Versandmeldung bekommen 😇

Bei mir auch Versandmeldung ist da.
Bestellt war obsidian

Jop bei mir auch, sollte in den nächsten Tagen ankommen. 😎

Bei mir immer noch nichts. Einfach nice 👍

• Danke
Reaktionen: LostWolf
Bei mir auch nichts …

Am 1.11. die watch beantragt. Kam heute an - in schwarz

• Danke
Reaktionen: BallertBrudalAlda
Auch bei mir heute die Versandbestätigung bekommen. Schwarz am 1.11. beantragt und bestätigt.

Am 01.11 um 00:16 in Farbe polished Silver (Silber) bestellt und genehmigt immer noch kein Versand
Status am 11.11 aktualisiert

01.11.2022 um 00:05 Uhr bei der Aktion registriert, am Nachmittag die Genehmigung erhalten.
Vor 15 Minuten kam die Versandbestätigung.

Bin gespannt wann die Uhr ankommt. Weiß jemand von wo die verschickt werden?

anscheinend werden aktuell "nur" schwarze Uhren versendet.

nun auch versandbestätigung via sms und email erhalten. bei o2 am 7.10. das p7pro bestellt, am 1.11. 6:30 dann pixel watch beantragt, 6 stunden später kam die "gute neuigkeiten!" message, statusänderung auf der promotionsite am 11.11. und heute dann wohl versandt worden. @Starsurver schön wäre es ja, habe mir die black obsidian gewünscht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Starsurver
Jetzt kam über die DHL App die Sendungsnummer. Eine Opia Limited Ingram Micro Service hat die Uhr versendet. Und meine ist auch eine Obsidian.

• Danke
Reaktionen: seadersn
Na also, läuft...

Mal wieder ein Witz habe am 01.11 um 1.40 Uhr die Genehmigung erhalten und bis jetzt noch nichts passiert. Immer der gleiche Dreck bei diesen Aktionen, war das letzte mal, es ist einfach immer willkürliche Bearbeitung egal ob hier jetzt bei Google oder bei den Samsung Aktionen oder auch schon noch früher bei Huawei.

Glumbi was soll ich denn sagen? Habe am 1.11 früh morgens meinen Antrag gestellt. Am Nachmittag des 5.11 habe ich die Genehmigung erhalten. Bisher noch keine Versandbestätigung. Es ist gefühlt willkürlich.
Gut Ding will Weile haben

• Danke
Reaktionen: LostWolf
Versandemail , SMS und Benachrichtigung der DHL App bekommen.
Absender ist Opia Limited Ingram Micro Services GmbH

Anhänge

• Screenshot_20221117-202449.png
    Screenshot_20221117-202449.png
    423 KB · Aufrufe: 349
Zuletzt bearbeitet:
@Glumbi
@Maho1987

Vielleicht habt ihr beiden genau wie ich einfach die "falsche" Farbe gewählt.

Ja klingt für mich auch nach Willkür. Ich hätte meinen Antrag zwar am 1.11 um 1:15 etwa gestellt aber der wurde ja dann nachmittags erstmal ohne wirklichen Grund abgelehnt. Sollte dann noch Dinge nachreichen und hab dann die Genehmigung genau nach Ablauf der angegeben Frist erhalten. Dann am 16.11 die Seite nochmal geprüft und dann hat sich das Datum der letzten Bearbeitung auf den 16.11 geändert... Am Abend kam dann die Versandmeldung. Bei mir dauert der Versand jedoch extrem lange. Hab heute nun per Mail due info erhalten das es vermutlich am Montag ankommt. Aktuell in Neumünster. Normalerweise sind die Pakete an nächsten Tag in meiner Region und am folgenden Tag zugestellt... Aber gut wird wohl viel los sein zur Zeit ^^

Farbe Silber, Grau

Zuletzt bearbeitet: