Pixel 7 Pro: Aktion ab 1. Nov Pixel Watch als Prämie Fragen / Status

• 823 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Lena1994

Ich konnte auch kein Hazel auswählen. Hab dann Polished Silver / Charcoal genommen.

• Danke
Reaktionen: Lena1994
Ich habe immer noch keine mail und 11.11. farbe schwarz genommen

@Lena1994

Wir haben zwei Uhren beantragt, ich könnte bei beiden Anträgen Hazel auswählen.

Haben schließlich eine Uhr Hazel und eine Black beantragt.

Wann hast Du den Antrag gestellt?

@siikay am 1.11 um 8 Uhr morgens. Da es nachts bei mir immer nur Error kam auf der Seite.

Mein Antrag wurde am 01.11. vormittags eingereicht, nachmittags genehmigt und am 11.11. hat sich der Status geändert.

Ich habe auch noch keine weiteren Infos oder Bearbeitungen.

Es ist natürlich nicht schön, wenn man sieht, dass andere schon vorher zum Zug kommen, aber kein Grund in Panik zu verfallen. Damit macht man sich nur verrückt. Google, bzw. der externe Dienstleister hat gesagt, dass es 60 Tage dauern kann. Wir wissen alle nicht, nach welcher Priorität oder Reihenfolge es geht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DeepSky85, LostWolf und upD8R
moin :)
ist hier ein o2 kunde bei den glücklichen versandmitteilungsempfängern dabei?
immerhin scheint es nicht nach ländern zu gehen, anfangs dachte ich dass UK zuerst bedient wird; von dort kamen die ersten meldungen.

Meine Watch mit silbernem Gehäuse wurde verschickt! Ich hatte bei Saturn so ne Woche nach Vorstellung gekauft und den Antrag am 1. November eingereicht.

Zuletzt bearbeitet:
@Lena1994

Wir haben die beiden Anträge am 01.11.22 gegen Mittag gestellt.

• Danke
Reaktionen: Lena1994
Bei mir heißt es weiterhin: Antrag genehmigt

Obwohl: Zuletzt aktualisiert: 2022-11-11

Farbe weiß ich gerade nicht

Scheint so als wäre Farbe schwarze noch nicht dran

• Danke
Reaktionen: LostWolf
@BallertBrudalAlda Morgen sollte das Paket bei mir ankommen. Hatte schwarz ausgewählt und ungefähr um 01:00 Uhr den Antrag ausgefüllt am 01.11.

Ich hab die Champagne/Lemongrass Variante am 1.11 um kurz nach 9 Uhr geordert und hab bisher auch keine Versandbestätigung.

Schon bissl krass das die Wahrscheinlich die 6 Wochen ausnutzen oder Brauchen ^^
Ich warte auch sehnsüchtig, Antrag am 1.11 um 6 Uhr gestellt.

@Wefrovogel Skandal!!

• Haha
Reaktionen: TNF Apex
Voll krass das die sich 6 Wochen Zeit lassen um einen ein offiziell 400€ Teil zu schenken....🙄

• Danke
Reaktionen: DeepSky85 und Besessenes
Bis heute sind es ja gerade mal 2 Wochen und 2 Tage. Da darf man schon etwas mehr Geduld haben :)

Ein Geschenk ist das natürlich per Definition nicht, sowas gibt es nur ohne Gegenleistung.

• Danke
Reaktionen: TNF Apex
Ich bin 1&1 Kunde, bei mir ist gestern die 200€ Einrauschprämie für mein altes Smartphone eingegangen. Obwohl in der App steht, dass sie die Handyrechnung mit der Prämie verrechnet haben 🫣 Mal sehen was da noch kommt.
Von der Pixel Watch ist noch keine Spur zu sehen

@TomBoyUnplugged muss man die bei 1&1 nicht auch über die Promo Seite bestellen?

@MoervYO ja, muss man. Hab recht früh, so gegen 4Uhr morgens, mich auf der Promoseite angemeldet und hab Mittags das OK bekommen.

Ich bin Kunde von Vodafone. Mein Antrag wurde m 1.11. um 1:50 Uhr genehmigt. Da ich kein Hazl auswählen konnte hab ich die Polished Silver/Charcoal genommen.