Pixel 7 Pro: Aktion ab 1. Nov Pixel Watch als Prämie Fragen / Status

• 823 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mir ist eben aufgefallen das sich bei mir die "zuletzt aktualisiert" Angabe geändert hat. Von "2022-11-01" auf "2022-11-11". Sonst hat sich absolut nichts geändert, Status immer noch auf genehmigt und auch keine neue Mail oder sonstiges bekommen. Keine Ahnung was ich davon halten soll, wahrscheinlich aber nichts von Bedeutung...

• Danke
Reaktionen: Nachtlagerist
Ist mir auch aufgefallen. Ansonsten hat sich bei mir auch nichts geändert.

Hier das gleiche. Vielleicht auch nur ein Karnevals Scherz :thumbsup:

😅 Das hatte ich bis jetzt auch jedes Mal..
Beim ersten Mal war es das Zeichen das es eine Woche später unterwegs war..

Und beim letzten Mal haben die es gemacht damit die mehr Zeit haben..
Es heißt ja 60 Tage ab Datum der Genehmigung..
.. 🤨
Ja genau. So hab ich auch geguckt 😅

Das Datum der Genehmigung kannst Du aber am Datum der eingehenden Mail erkennen.
Ich denke, das hat damit nichts zu tun. :)

@NonChalant da kannst mir wirklich glauben das es genau so abgelaufen ist..

Es ist schon meine dritte Google Aktion!
Und echt schwer zu glauben was da alles schief gehen kann 🙈

Hier der Beweis aus der pixel buds Aktion.

Anhänge

• Screenshot_20221112-223007.png
    Screenshot_20221112-223007.png
    307,7 KB · Aufrufe: 218
Zuletzt bearbeitet:
Hier auch auf 11.11. geändert, denken wir positiv, das es einen internen Schritt weiter ist und nächste Woche in den Versand geht.
Habt Ihr eigentlich eine Email erhalten? Bei mir kam die Bestätigung über "Messages"

Antrag gestellt kam nur per Mail. Genehmigung per Mail und SMS.

• Danke
Reaktionen: Starsurver
Yuhuuuu, nach 7 Werktagen hat man meinen Antrag auch genehmigt 😁. Beantragt am 3. November.
Vorbestellt auf Amazon am 10. Oktober mit österreichischer Rechnung. Aber weder Email noch SMS bekommen.

Edit: Ok, doch ein Email bekommen 👍🏻

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem bei mir auch auf den 11.11 gesprungen wurde, ist das gestern auch noch einmal auf den 14.11 passiert.
Kein Plan was da intern läuft, aber es heißt ja auch eindeutig, das die 60 Tage ab Erhalt der Bestätigungsemail (Genehmigung) laufen.

Bei mir steht noch immer der 11.11. dort auf der Seite

Im Pixel 7 Forum ist wohl die er erste Uhr verschickt worden

@Wefrovogel Das Pixel 7 hat die Pixel Buds Pro als Zugabe. Wer nicht bei Google selbst bestellt hat, konnte nicht gegen Aufpreis die Pixel Watch nehmen. Wer bei Google bestellt hat, hat Handy und Zugabe direkt erhalten.

• Danke
Reaktionen: Smartdrive
Bei mir auch erst auf 11.11 geändert, aktuell auf 14.11 aber keine E-Mail nichts 🙈

Bei mir am 07.11 Unterlagen eingereicht, aber bisher nichts passiert.
Soviel zu 5 Werktagen. 😉

@MoervYO Der Mailinhalt war wohl fehlerhaft. Angekommen sind die Buds :)

• Danke
Reaktionen: MoervYO
Habe es am 1.11.22 auch dort direkt genehmigt bekommen habe es in der nacht gemacht und da stand dann ne ganze weile zuletzt aktualisiert 1.11 und jetzt auch 11.11 aber nichts weiter. Ein Telefonat mit einer frau von Google brachte auch nichts auch nichts wann es versendet werden könnte. Sie konnte auch nicht sagen ob schon irgendwer irgendwas bekommen hat. Habe bei media pixel 7 pro gekauft und warte auf meine pixel watch :)

Anhänge

• 4ADC28AA-C9F1-4258-9E43-93B63EAC99B4.jpeg
    4ADC28AA-C9F1-4258-9E43-93B63EAC99B4.jpeg
    267,7 KB · Aufrufe: 90
Gerade die Versandbenachrichtigung bekommen nachdem ich heute mal aus lauter Lust den Status geprüft habe...

#Zufall?

• Danke
Reaktionen: Wefrovogel
Laut Statusseite wurde meine Prämie auch versandt, eine Mail hab ich bisher nicht bekommen 🤔

@mkl
@Wefrovogel
Ist da schon irgendwo ersichtlich ob Ihr die ausgewählte Farbvariante bekommt ?