Pixel 7 Pro: Aktion ab 1. Nov Pixel Watch als Prämie Fragen / Status

• 823 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dein Handy, Bestätigung kam ca. 4 Stunden nach Antrag.

Ich denke nicht das hier die Anbieter/Händler oder andere Kriterien eine Rolle spielen.
Die bekommen die Anfrage ins System und diese wird dann zufällig einem Mitarbeiter zugeteilt.
Erst wenn die 5 Werktage vorbei sind werden (hoffentlich) die Anfragen explizit zugewiesen.
Einer hat die Antwort sofort, beim anderen dauert es halt länger (bei mir ~6 Stunden).

Ich hoffe nur die versenden wenigstens nach der Reihenfolge der Genehmigungen,
denn was mir Angst macht:

" Farboptionen unterliegen der Verfügbarkeit. Für den Fall, dass Ihre bevorzugte Farbe nicht mehr verfügbar ist, wird die andere Farbe für Sie ausgewählt."

Fände es unfair wenn z.B. jemand die Watch am 15. November beantragt, seine Wunsch-Farbe erhält und jemand der ersten Stunde wird vertröstet.

Aber lassen wir uns überraschen...

Zuletzt bearbeitet:
Auch mein Antrag wurde nun genehmigt.
Gestellt habe ich ihn am 01.11. um ca 5.45/6.00 uhr.
Gewählt habe ich die schwarze Uhr. Aber ich wäre auch nicht böse, wenn ich eine andere Farbe bekommen würde. Konnte mich eh nicht entscheiden. Finde alle Farben ganz gelungen.
Wobei in sehr gerne das Armband in Hazel hätte, da mein Phone auch in Hazel ist.

Smartdrive schrieb:
@upD8R die Uhren aus dem Google Store gehen für 150-200 weg. Wenn jetzt die ganzen Non Store Käufer EKA mit den Uhren fluten, wird sich der Preis wohl bei 100-150 einpendeln. Die UVP von 430 Euro ist ein totaler Flop.
Die Buds gehen für 100-150 weg.

Ich hab meine Uhr letzte Woche über eBay Kleinanzeigen für 235€ verkauft.
Hatte sie für 280VB drin und sogar darauf eine Reaktion bekommen.
Der hätte aber nur spontan Zeit gehabt und da war ich Grad noch im Büro.

Mit 235 war ich aber auch zufrieden.
Anzeige war ca 5 Tage online.

• Danke
Reaktionen: robert.vienna und upD8R
Ihr glücklichen 😅
Ich warte noch auf die Lieferung meines Pixel 7 Pro 256gb Snow.
Hab's am 13.10. bestellt, wurde kurz danach auf Ende Oktober und am 31.10. dann auf Mitte Dezember vertröstet.
Könnte jetzt den Händler nennen, aber das bringt wohl nix.
Falls ihr auch das Problem habt, nutzt jetzt das Kontaktformular auf der Promoseite von Google. Mir wurde versprochen, wenn ich das Gerät Ende November noch immer nicht habe, soll ich mich vorm 30.11. bei denen nochmal melden, dann organisieren die mir die Uhr später, auch wenn das Gerät erst nach dem 30.11. geliefert wird.

• Danke
  • Wow
Reaktionen: Dougy508, upD8R und fr4pzz4
Kleines Update:

Unser zweiter Antrag wurde dann Nachmittags am 02.11.2022 genehmigt. Mal abwarten, wann die zwei Uhren geliefert werden. Haben uns für "Hazel" und "schwarz" entschieden.

Also mein Antrag von Dienstag Mittag ist immer noch nicht genehmigt 🤔
Langsam wird's spannend 😅

• Traurig
Reaktionen: campino28
Ja bei mir auch noch nicht. Das zum Thema innerhalb von 5 Tagen...

• Danke
Reaktionen: Feggx
Die Genehmigung ist ja schön und gut, interessant ist halt wann die Uhren verschickt werden ;-)

• Danke
Reaktionen: upD8R und ReAn47
Mein Antrag genehmigt am 01.11. um 1.45 Uhr aber natürlich noch kein Versand bin auch gespannt wann die ersten versendet werden.

Freut euch doch schonmal darauf wenn Google wieder mit GLS versendet wie letztes Jahr die bose Kopfhörer. Gibt keine Sendungsbenachrichtigung und hinter GLS kann man auch wieder hinterher rennen 😂

• Danke
Reaktionen: Lilien
Wenn man von Teufel spricht. Gerade ist die Genehmigung gekommen.

• Haha
Reaktionen: upD8R
Wow, an einem Sonntag? Dachte innerhalb von 5 Werktagen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ja hat mich auch gewundert.

Bei mir ist immer noch nichts da...
Was hab ich Google denn getan 😂

Wunder geschehen 😅

Gerade kam die Genehmigung rein! 🙌

Da haben sie die 5 Tage aber schön ausgereizt 😂

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ein Tipp: ruft bei google (auf der Promoseite unter Hilfe zu finden) an und fragt, ob die Bescheinigung, die ihr eingereicht habt so ausreicht. Die schauen sich das kurz an und bestätigen dann direkt den Antrag per Telefon. E-Mail folgt dann nach einer Minute

• Danke
Reaktionen: Wurly, Feggx und HCD
Na dann bin ich mal gespannt wie lange die "60Tage" wirklich sind

@Koza Nostra Interessanter Tipp, vielen Dank. Akzeptieren die am Telefon denn auch ein Foto von der Verpackung?

Ich habe leider das Problem, obwohl hier viele innerhalb von Rekordzeit eine Bestätigung erhalten und das Foto von der Verpackung ausreicht, dass ich bei meinen beiden Anträgen aufgefordert wurde, explizit per Email (nicht per Upload Formular) ein Screenshot mit dem Code *#06# einzureichen. All meine Beschwerden, dass andere Antragssteller mit Foto der Verpackung durchgewunken wurden und dass die Bedingungen besagen, ein Foto der Verpackung würde akzeptiert, werden abgeschmettert.

Wieso wollen die nur von mir, dass ich die Verpackung öffne und von allen anderen Antragsstellern nicht?

Wenn diese Regel mit dem Screenshot vom Display grundsätzlich bei allen Antragsstellern gleich durchgesetzt würde, wäre das ja ok. Allerdings hat man durch die ganzen Rückmeldungen hier, dass Gefühl, nur einem selber werden Steine in den weg gelegt.

Ich verstehe nicht was ich Google getan habe. Das war es für mich mit Pixel Geräten.

Zuletzt bearbeitet:
@Wurly Sorry wenn ich so reingrätsche, aber nur zum Verständnis:
Hast du das Handy denn nicht mehr, oder möchtest du die Verpackung nicht öffnen? Oder gehts dir da einfach ums Prinzip?

Zuletzt bearbeitet: