Pixel 7 Pro: Aktion ab 1. Nov Pixel Watch als Prämie Fragen / Status

• 823 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also mein Paket ist heute nicht angekommen. Aber ich gehe stark davon aus, dass auch ich die schwarze statt wie gewünscht die silberne Uhr erhalte.

Meint ihr man könnte zumindest eine Entschädigung bzw. ein Gutschein oder so bei Google verlangen?

Ich meine klar, das die gewünschte Farbe evtl. nicht geliefert werden kann, stand schon vorher da aber die Tatsache, dass einige ihren neuen Smartphone-Kauf an dieser Aktion hier festgemacht haben, der Versand über die angegebenen 60 Tage hinaus gedauert hat und einige offenbar die Uhr innerhalb ein paar Tage erhalten haben, obwohl sie den Antrag erst viel später als die anderen gestellt haben, die heute immer noch keine Statusänderung haben - zwar ist das alles halt blöd gelaufen ja, dafür kann man sich aber schon mal beschweren denke ich.

Sofern ich auch die falsche Farbe erhalte, mache ich mich da ran und werde dann berichten...

• Haha
Reaktionen: Surrender
🤦

• Danke
Reaktionen: Besessenes, DeepSky85 und LAZr
Würde mir nicht zu viel Hoffnung machen. In den Bedingungen für die Aktion wird darauf hingewiesen und sogar, dass man auch leer ausgehen kann. Wäre froh überhaupt noch eine bekommen zu haben. Google hätte auch sagen können:“tja, 60 Tage vorbei, dann gehen jetzt alle ohne leer aus.“

Zuletzt bearbeitet:
Zwecks Uhren Tausch, macht das besser in der Börse.
Denke da sind die Chancen besser

MoervYO schrieb:
In den Bedingungen für die Aktion wird darauf hingewiesen und sogar, dass man auch leer ausgehen kann.
Wo steht das? Es steht nur, dass man auch eine Alternative mit gleichem oder höheren Wert bekommen kann - wenn der Antrag genehmigt wurde, bekommt man auch auch was (in entsprechendem Wert).

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lux73
Dort steht allerdings auch, dass die Farbe lediglich ein WUNSCH ist, und abhängig ist von der Verfügbarkeit.

@LAZr

Also sorry, das ist schon bissl heftig... Ich verstehe das der Unmut groß ist über die ganze Aktion und wie Sie gelaufen ist. Aber ein Gutschein für eine kostenlose Prämie? Das ist wirklich zuviel des Guten.

Ja ich hätte mir auch eine andere Farbe gewünscht und diese auch ggf getragen, aber Mensch - das ist eine Uhr zu aktuell ca 200€ die es einfach dazu gibt. Tausch Sie hier in der Börse, verschacher Sie bei Kleinanzeigen oder geh einen Kompromis in der Farbe ein - falls Sie nicht so eintreffen sollte wie bestellt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Besessenes
OK krass ich merke gerade dass ich etwas falsch verstanden wurde. Ich spreche von einer Entschädigung und nicht von einer kompletten Preiserstattung. Soll ja auch quasi eine Kulanzfrage sein und keine Forderung, schließlich konnte ja zumindest ein Versprechen nicht eingehalten werden.

Aber alles gut jetzt kenne ich ja eure Meinungen dazu...

Vielen Dank :)

• Danke
Reaktionen: Razor04
Net böse gemeint, aber welches Versprechen?

LAZr schrieb:
Ich meine klar, das die gewünschte Farbe evtl. nicht geliefert werden kann, stand schon vorher da

@schinge mit leer ausgehen meinte ich ohne Watch.

Cairus schrieb:
Net böse gemeint, aber welches Versprechen?

Ich unterscheide zwischen den Zeiten vor und nach dieser E-Mail im Anhang, die ich am 01.11.2022 erhalten habe.

Dabei geht es mir um die mittlerweile vergangenen, aber im Mail schön Fett formatieren "60 Tage", verknüpft mit den Hintergedanken, dass es bei einigen besser geklappt hat.

Ich weiß das es keine Regel gibt, dass die ersten auch zuerst beliefert werden müssen. Aber wenn dann auch noch die gewünschte Farbe wegen mangelnder Verfügbarkeit nicht kommt, da sie andere, sich später registrierende erhalten haben, dann finde ich das einfach unmoralisch.

Anhänge

• Screenshot_20230107-215510~2.png
    Screenshot_20230107-215510~2.png
    326,5 KB · Aufrufe: 73
@LAZr dieser Meinung bin ich auch, absolut unorganisiert leider. Aber um genau das zu vermeiden hatte ich so früh wie möglich den Antrag gestellt, um meine gewünschte Farbe zu erhalten. Aber gut, lieber erstmal eine schwarze als keine.

• Danke
Reaktionen: Lux73 und LAZr
Also bei manchen Kommentaren hier könnte ich im Strahl kotzen.
Das ist so typisch Deutsch: Meckern, schimpfen und fordern. Zur Not mit Anwalt.
Und das bei einer kostenlosen Zugabe...
🤮

• Danke
Reaktionen: s0'addicted, Besessenes, Stroky und 2 andere
@MoervYO
Das steht aber auch nirgends. ;) Wenn es eine Alternative geben sollte, ist es garantiert die Watch ohne LTE + Google-Store-Gutschein - ist dann wie letztes Jahr bei der Kopfhöreraktion: original Bose 700, alternativ Bose QC45 + 75 EUR-Gutschein

@DeepSky85
Finde deine Reaktion maßlos übertrieben. Und eigentlich ist deine Aussage auch falsch. Für Google mag es vielleicht eine gratis Zugabe sein. Für uns Käufer ist es doch etwas, was wir aktiv in den Kaufpreis mit einkalkuliert haben.
Da wird man jawohl noch meckern dürfen...

• Danke
Reaktionen: Jur93DB, Stephan28800 und LAZr
Sorry, ich rechne einen Promotion Artikel nie in den Kaufpreis, oder sehe es als Grund für den Kauf

• Danke
Reaktionen: bitti009, Besessenes und DeepSky85
@Cairus
OK, also auf einer Seite gibt es die Watch dazu, auf der anderen nicht. Preis ist gleich. Und du bist indifferent. Ist klar.

@Cairus ich persönlich habe mich dazu entschieden das Handy zu kaufen da es eine farblich passende Uhr dazu gibt.

• Haha
Reaktionen: Jur93DB und sj00
Entweder kann ich es mir leisten oder nicht. Wenn ich auf das Geld angewiesen bin aus dem Verkauf des Promotion Artikel das ich es mir leisten kann, ist es der falsche Weg.

Mir ging es darum das man es nicht auf alle Käufer ummünzen kann die Aussage von f234k

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Besessenes
Smarty91 schrieb:
...da es eine farblich passende Uhr dazu gibt.
Nur wurde das keinem garantiert - die einzige Möglichkeit, die Farbe der Gratis-Uhr definitiv bestimmen zu können, war, wenn man gleich nach der Präsentation direkt bei Google bestellt hat und dann die Farbe ausgewählt hat. In diesem Fall hat man die Uhr aber eh schon längst bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DeepSky85 und sj00