Pixel 7 Pro: Aktion ab 1. Nov Pixel Watch als Prämie Fragen / Status

• 823 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Lese hier schon einige Zeit mit und steige auch mal mit ein.

Hab mein Pro nach Bestellung am 10.10. dann am 23.11. bekommen (danke nochmal, expert.de), beantragt und ne Minute später die Genehmigung erhalten. Status zuletzt aktualisiert am 02.12.

Mal abwarten, wobei ich mich natürlich aufgrund meines späten Einstiegs in Geduld übe.

• Danke
Reaktionen: MayoF
So nun ist es glaub tatsächlich soweit, die ersten Pakete werden/wurden übergeben...

Anhänge

• Screenshot_20230106-180726~2.png
    Screenshot_20230106-180726~2.png
    266,5 KB · Aufrufe: 73
  • Danke
Reaktionen: Glumbi und Razor04
Selbe bei mir nur 2 Minuten später getrackt in Neumünster. Freu mich. 🙂

• Danke
Reaktionen: Glumbi und LAZr
Jup bei mir auch. Soll morgen kommen. Ich hoffe auf schwarz.

• Danke
Reaktionen: Glumbi
Meine soll auch Dienstag kommen ist wohl somit unterwegs.

• Danke
Reaktionen: Razor04
Bei mir kam heute folgende E-Mail!

Hallo

Vielen Dank, dass Sie an der Google Pixel 7 Launch-Aktion teilgenommen haben.

Wir möchten Sie darüber informieren, dass es aufgrund der hohen Beliebtheit dieses Angebots zu Verzögerungen beim Versand Ihrer Pixel Prämie kommt.

Unser Team arbeitet so schnell wie möglich, um Ihre Belohnung zu versenden, und wir versenden Ihre Pixel Prämie innerhalb der nächsten 15 Werktage.

Meine Uhr soll laut DHL heute ankommen, ich melde mich noch mal wenn es der Fall war

Meine Uhr ist angekommen, in schwarz. War zwar nicht meine gewählte Farbe, aber nicht schlimm.

Was hattest Du bestellt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Meine ist auch angekommen, schwarz bestellt, schwarz bekommen.

Champagne Gold

Meine ist auch in schwarz angekommen, hatte eine andere bestellt. Wenn also jemand tauschen will 😄

Sieht so aus, als würde es nur noch schwarz geben 😒

• Danke
Reaktionen: Stroky
Ebenfalls hier nicht gewünschte Farbe geliefert, sondern in schwarz erhalten.

Kann aber schon nervig sein wenn man den Antrag extra in den ersten Minuten stellt, damit unter anderem auch wirklich die gewünschte Farbe kommt...

Btw meine ist noch nicht da 📭⏳

• Danke
Reaktionen: Lux73 und Razor04
Hier gab es doch einige die schwarz wollten und Gold bekommen haben. Dann können die Leute ja jetzt tauschen 🤣

Stroky schrieb:
Meine ist auch in schwarz angekommen, hatte eine andere bestellt. Wenn also jemand tauschen will 😄
Was hattest Du denn bestellt?

Deprimierend, ich würde mich freuen meine würde einfach irgendwann kommen da ich Sie weder "wegschmeißen", noch verkaufen sondern selbst nutzen möchte 😅.

• Danke
Reaktionen: Glumbi
Hier ist sie noch nicht da von daher alles offen. 😃

Hallo,
ich klinke mich mal ein. Ich habe am 1.11.22 um ca 00:07 Uhr meinen Antrag eingereicht und meine Uhr ist heute angekommen.
Bestellt hatte ich diese in champange gold /hazle, bekommen habe ich diese in Schwarz.
Ich lese hier schon eine mit, und finde es eine absolut bodenlose Frechheit seitens Google so mit dem Kunden umzugehen. Man stellt den Antrag extra früh, um seine gewünschte Farbe zu erhalten, und bekommt dann mit einer der letzten seine Ware und dann noch in der falschen Farbe.
Ich würde meine rein schwarze (ungeöffnet) innerhalb Berlin´s gegen eine ungeöffnete champange gold hazle tauschen.
Liebe grüße
Smarty.