Pixel 7 Pro: Aktion ab 1. Nov Pixel Watch als Prämie Fragen / Status

• 823 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ne ich werde sie nicht weg. Ich verkaufe diese da sie nicht mehr benötigt wird. Halt mal sehen was hier genau für eine ankommt.

@1DROID Danke werde ich nicht.
Eine Mail mit der Status würde Versand ist bei mir eingegangen.
Von DHL hab ich noch nix erhalten.
Ich bin dennoch froh, dass ich mir den Stress und die Kosten für den RA sparen kann.🥳
Heutzutage, ist einer schon ein 🦄 der auf sein Recht besteht.

• Danke
Reaktionen: 1DROID
Bei mir gibt es weiterhin nichts neues ;)

Ich hatte Google gestern angeschrieben , ne automatische Antwort bekommen und auf diese noch einmal geantwortet. Kann Zufall gewesen sein, aber…. Probieren kostet nüscht. 😉

Sendung ist angekündigt von DHL morgen ist hier aber Feiertag also kommt sie entweder Samstag oder dann nächste Woche.

So eine Ankündigung von DHL Namens Opia Limited Ingram Micro Services GmbH habe ich bereits am 01.12.2022 erhalten. Seitdem hat sich jedoch leider absolut nichts getan, auch von Google selbst bekam ich diesbezüglich nichts...

Von Google kam ja gestern die Meldung das es versendet wurde, auch in der Statusübersicht steht Prämie versandt. Aber auch bei mir bleibt Skepsis, bis ich die Uhr hier wirklich in der Hand halte.

Glumbi schrieb:
Von Google kam ja gestern die Meldung das es versendet wurde, auch in der Statusübersicht steht Prämie versandt.

Bei mir dasgleiche, habe aber bisher keine G-Email etc. von DHL bekommen. Somit weiß ich auch nicht, wie die Zustellung (aus UK?) läuft oder was passiert, wenn ich nicht zuhause bin. Dass es wirklich versandt wurde, glaube ich auch nicht.

Das ganze kommt aus den Niederlanden via DHL.
Und wenn du nicht da bist, halt Ablageort/oder wie gewählt oder zurück an eine Filiale zur Abholung.
Aber auch DHL hat riesige Probleme beim Tracken.... zwischen "Ware ist übergeben" und " Packet kommt in 8min an" hatte ich keine Updates.

Ich möchte die frohe Kunde mit Euch teilen, dass bei mir soeben die SMS und die E-Mail mit der Versandtbestätigung eintraf.
Schön. 🙂

• Danke
Reaktionen: LAZr und levo91
@Razor04
Habe die SMS und die E-Mail auch soeben erhalten, naja 1 Monat nach der Benachrichtigung von DHL 😅 Das Paket wurde aber glaube ich (noch) nicht wirklich übergeben, zumindest laut DHL-App...🤔

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Razor04 und Stroky
Lief nicht alles gut und auch das fifo Prinzip wäre wünschenswert gewesen...
Aber wir sind auf einem guten Weg das die Watch dann doch endlich bei uns eintreffen wird.
Mich freuts und ich werde drei kreuze machen wenn ich se dann hab. 😁

Meine wurde auch versendet

Bin ich dann wirklich der letzte 🧐... keine Änderung

Krass, mal sehen ob die Uhr nun 2x ankommt 😅

Anhänge

• Screenshot_20230105-193350~2.png
    Screenshot_20230105-193350~2.png
    322,6 KB · Aufrufe: 94
@MayoF Nein bist du nicht. Bei mir steht im Status noch immer der 14.11.22 drin.

Werde morgen mal Google kontaktieren. Ist wirklich eine Bodelose Frechheit was da abgeht. Zum Glück will ich sie nicht behalten sondern direkt verkaufen.

Ich für meinen Teil werde kein Google Produkt mehr kaufen bei den Problemen.

@MayoF Bei mir auch noch nix, immer noch 11.11.2022

Alles Sau ärgerlich. Hier ist das Paket angekündigt mehr noch nicht. Heute ist hier Feiertag also kommt sie mit viel Glück Ende nächster Woche

Gerade bei mir nachgeschaut und folgendes steht jetzt drin.

Großartige Neuigkeiten! Dein Pixel-Geschenk wurde versandt. Es sollte innerhalb weniger Tage bei dir eintreffen.

Viel Spaß!

• Danke
Reaktionen: LAZr