Pixel 7 Pro: Aktion ab 1. Nov Pixel Watch als Prämie Fragen / Status

• 823 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Interessant ist, das hier bei eigentlich alle Tagesangaben Arbeitstage dabei steht nur nicht beim Versand des Artikels

Pixel 7/7 Pro Launch GWP

• Danke
Reaktionen: Chefingenieur und 2WF
Stimmt ist wirklich komisch, daß gerade da dann nur von 30-60 Tagen die Rede ist.

Auch nicht wirklich 🤦‍♂️
Macht ein Teilnehmer bei Antragstellung unvollständige oder unrichtige Angaben, wird er innerhalb von fünf (5) Arbeitstagen benachrichtigt und erhält Gelegenheit, die fehlenden Informationen innerhalb von sieben (7) Tagen nachzureichen

• Danke
Reaktionen: Cairus
Alles ein bissel schwammig...

• Danke
Reaktionen: Chefingenieur
Ja, eher finden wir heraus, welcher Logik die Versandreihenfolge folgt 😜

Stimmt, die 7 Tage habe ich übersehen

• Danke
Reaktionen: Chefingenieur
@Chefingenieur ich tippe auf würfeln

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Lux73, 1DROID und Chefingenieur
Meine Uhr wurde soeben versendet.

• Danke
Reaktionen: 1DROID und Glumbi
Wahnsinn meine wurde jetzt auch versendet. Eben die Mail bekommen. 😄

Ich habe am 1.11. um kurz nach Mitternacht beantragt. Nichts gehört, Heute Nachmittag die Statusseite aufgerufen mit Updatedatum 28.12.

Gerade um 18:14 kam die kurze Info SMS und die längere email, dass versand wurde.

Wie lange hat's bei euch von der E-Mail bis zum Erhalt gedauert und wie läuft die Zustellung?

In der Email steht was zu Kurierdienst DHL und dass man persönlich da sein müsste. Ist es bei euch bei den Nachbarn abgegeben worden oder in der nächsten Filiale?

Die übliche Sendungsverfolgung habe ich leider noch nicht erhalten, somit kann ich auch nicht abschätzen, wann ich Zuhause sein sollte.

Bei Erhalt werde ich dann berichten, ob ich die gewünschte Farbe erhalten habe.

Bei mir wurde auch am 1.11 genehmigt. Ich habe auch gerade die SMS und eine Email bekommen das die Uhr versandt wurde. Leider noch nichts von DHL. Bin ich mal gespannt was und wann dann bei mir ankommt. :D

DHL Benachrichtigung kam auch jetzt.

• Danke
Reaktionen: Glumbi
Glückwunsch, da drück ich Euch die Daumen das es mit der Farbe auch dann passt.
Bei mir weiterhin nix, ich mach dann das Licht aus hier wenn ich die Uhr dann als letzter entgegen nehmen darf. 😂

• Danke
Hier ebenso. 🙂

• Danke
Bei mir ist die Uhr jetzt in der DHL App zu sehen also kommt sie tatsächlich doch in kürze.

Puh, alles wird gut... Die Verspätung ist wohl den vielen Feiertagen geschuldet.

gab wohl Probleme bei den ersten "Beantragungen", das System hat diese nicht korrekt getracked...
Und OPIA ist ja noch so ein Thema für sich....

Hier unverändert nichts :)

@EvilDuck
Lass Dich nicht beirren! Der Vorschlag des RA unter Bezugnahme auf die persönlich an Dich gerichtete E-Mail (60 Tage) zu mahnen und die übliche Frist von zwei Wochen zu setzen ist der reguläre Gang. Danach könntest Du bspw. den Rücktritt erklären, da ein Vertragsbestandteil nicht erfüllt wurde.

Zur Info: Ich schreibe hier als "mit Erfahrungen gebeutelter" Verbraucher. Ich schließe jegliche Haftung aus.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tiberium
@Glumbi aber wirf die Uhr jetzt bitte nicht weg. Bevor sie im Müll landet, nehme ich sie 😄

• Danke