levo91
Fortgeschrittenes Mitglied
- 84
Bei mir auch, ich hoffe noch auf schwarz...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Glumbi schrieb:Ich habe am 01.11. die letzte Mail von dort bekommen das mit der Genehmigung und den 60 Tagen seitdem nichts mehr.
Der Verwalter bemüht sich, die Prämie innerhalb von 30 bis 60 Tagen nach Genehmigung des jeweiligen Antrags zu versenden.
Hast Du an den vergangenen Pixel Aktionen teilgenommen? Ich finde, wenn man sie damit als Hersteller ernsthaft im Interesse der Kinden auseinandersetzt hätte, dann sollte es nicht schon wieder so laufen, wie es jetzt läuft. Da spielen mehrere Faktoren eine Rolle. Man gewinnt überdies nicht den Eindruck, dass das Thema wenige vereinzelte Kunden betrifft.MDXDave schrieb:...in vorliegenden Fall ist es ja nicht so dass Google die Prämie unterschlagen möchte, sondern es dort offenbar organisatorische Probleme gibt (...) möglicherweise dauert es halt leider bei ein paar wenigen etwas länger als die 60 Tage...
Du kennst Dich da ziemlich weit aus dem Fenster! Woher nimmst Du diese 100%ige Sicherheit?MDXDave schrieb:...hundertprozentig bekommt jeder die Prämie der sich angemeldet hat...
Mag sein, dass bei einem Rechtsstreit die Formulierung keine verbindliche Aussage darstellt. Ein Richter bewertet bestenfalls aber auch andere Aspekte. (Denkbar wäre die mangelnde Reflexion der vergangenen schlecht gelaufenen Aktionen.) Das es aber nicht zwingend zu einem Rechtsstreit kommen muss, hatte ich ja schon geäußert.MDXDave schrieb:Sicherlich kann man alles anwaltlich prüfen lassen. Aber am Ende wird er auf den Kosten für seinen Anwalt sitzen bleiben - und das ganze für eine Smartwatch deren Anschaffungskosten bei rund 200€ liegen. Der Kosten-/Nutzenfaktor erscheint mir hier nicht gerechtfertigt.
Ich bin übrigens immer ein Fan davon vor allem große Unternehmen auf rechtliche Dinge hinzuweisen und sich nicht alles gefallen zu lassen (z.B. unrechtmäßige Preiserhöhung etc.), aber in vorliegenden Fall ist es ja nicht so dass Google die Prämie unterschlagen möchte, sondern es dort offenbar organisatorische Probleme gibt - hundertprozentig bekommt jeder die Prämie der sich angemeldet hat - möglicherweise dauert es halt leider bei ein paar wenigen etwas länger als die 60 Tage, die meiner Meinung nach eben auch nicht rechtlich bindend versprochen, sondern lediglich als "Ziel" angesetzt wurden.
Zumindest hier in Forum, ist mir kein Fall bekannt, wo jemand bei einer der vorherigen Aktionen leer ausgegangen wäre. Es hat allerdings teilweise sehr viel länger wie versprochen gedauert, und manche haben auch eine andere Farbe erhalten (Bose Kopfhörer).1DROID schrieb:Woher nimmst Du diese 100%ige Sicherheit?