S
Surrender
Dauer-User
- 701
Das war bei der P6P auch so. Mal gab es 2Mails/SMS, Mal kam das nach Erhalt der Kopfhörer. Zuviel bekommen hat da glaub ich keiner was.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Glumbi: Ich kenne das Problem. Du wärst gut beraten, zu akzeptieren, das "die Welt da draußen" nicht so funktioniert, wie es Dir irgendwann vermutlich Deine Eltern Mal beigebracht haben. Ich wünschte auch, dass es mehr Verbindlichkeit gäbe, aber das ist eine Illusion. Du bist damit LEIDER eine Art Autist. Ich nehme mich da nicht aus. Mit geht's auch oft so, aber ich versuchte zu akzeptieren, dass ich da wohl eher die Ausnahme bin und die Anderen die Mehrheit bilden.Glumbi schrieb:Ich denke mein Problem ist ich halte mich an meine Aus und Zusagen und das immer. Das selbe erwarte ich von jedem der mit mir arbeitet, einen Vertrag hat usw.
Das gab es tatsächlich bei der Pixel 6 Aktion mit den Kopfhörern vereinzelt.gizmo81 schrieb:Oder ich bekomm eine zweite Watch :-D
@1DROID Da glaube ich eher nicht dran, aber falls doch werde ich selbstverständlich berichten und die zweite Uhr an @Glumbi spenden!1DROID schrieb:Das gab es tatsächlich bei der Pixel 6 Aktion mit den Kopfhörern vereinzelt.
Da stimme ich dir allerdings zu.Glumbi schrieb:Mich nervt noch mehr das Anfragen ignoriert werden. Das ist schlimmer als die Tatsache das die Uhr nicht da ist.
DeepSky85 schrieb:Da stimme ich dir allerdings zu.
Leider ist das derzeit ein allgemeines Problem.
Der Service wird gefühlt überall schlechter.
Und immer heißt es "kein Personal", wie auch bei meinem Arbeitgeber.
Mich würde brennend interessieren, was die ganzen Menschen, die aktuell fehlen, jetzt machen?
Edit: Ich habe die Watch übrigens verkauft.
Für 212 Euro auf wirkaufens.
Bei e... Kleinanzeigen hat sich auch für 200 - 220 Euro kein Interesse gezeigt.
Der Markt wird gerade regelrecht überflutet.
Da stehen seit Tagen Uhren für 200 Euro abwärts.