Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pixel 7 Pro: Aktion ab 1. Nov Pixel Watch als Prämie Fragen / Status
@LostWolf ja ich würde auch mehr Rosé Gold sagen..
Aber da man es von oben eh nur an der Krone erkennt welche Farbe..
Finde ich das ganze nicht dramatisch..
Meine Meinung
@MoervYO Hmm, ich würde bei rosé bleiben, im Vergleich mit meinen goldenen Ringen und dann meinem roségoldenen Ehering erkennt man es ganz gut, finde ich. Den könnt ihr jetzt natürlich nicht sehen
Guten Tag zusammen. Heute kam mit der Post eine Edelstahl LTE in Silber mit weißem Armband, bestellt hatte ich die schwarze Uhr. Alles weitere dann im Marktplatz.
@Glumbi Gib die Hoffnung erst um 21:00 Uhr auf. Bei mir kam die Nachricht vom Versand auch erst um kurz nach halb neun. Allerdings von DHL selber. Die SMS von Google bzw. der Status auf der Website hat sich erst einen Tag später geändert.
Meine Uhr ist laut DHL seit letztem Freitag auf dem Weg. Von Google selbst kam gar nichts, Antrag immer noch auf genehmigt. Leider scheint die Uhr bei DHL irgendwo zu hängen, seit Freitag kein Update mehr in der Sendeverfolgung
Danke ja irgendwie hab ich die Hoffnung auf Lieferung in diesem Jahr schon abgeschrieben um ehrlich zu sein, irgendwie hab ich immer so Pech bei solchen Dingen wahrscheinlich ist mein Antrag irgendwo gelöscht worden.
google hat ja auch eigentlich nichts damit zu tun, ihr bekommt das "Geschenk" ja von ingram
Das war ja schon letztes Mal das große Problem, IM ist nicht für besonders akkurates Arbeiten berühmt