Pixel 7 Pro: Aktion ab 1. Nov Pixel Watch als Prämie Fragen / Status

• 823 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Thenextbest

Ja genau wurde am 01.11. um 1.45 Uhr schon genehmigt seitdem hat sich nichts geändert.

Gönne jedem einen schnellen Versand kein Ding aber nervt halt wenn man zeitlich ganz zu Beginn beantragt hat und Leute die teils eine Woche später oder noch weiter weg die Uhr beantragt haben sie schon lange haben.

@Glumbi ja das stimmt -.- hatte auch 1.1 genehmigt um 12:25.. also eigentlich ja nach dir . Ja mieses system

Ich habe heute statt schwarz, gold/ Hazel bekommen.
Das finde ich nicht gut. Dann muss ich sie wohl tauschen ob der verkaufen.

Ja da ist gar kein System dahinter das ist das Problem. Aber man kann da ja frühestens im Januar mal anfragen weil die offiziell noch in den 60 Tagen sind würde man eh nur drauf vertröstet. Wäre auch kein Problem wenn es halt dauert aber zumindest annähernd systematisch abgearbeitet werden würde.

@Glumbi wirklich unverständlich und ein wenig frustrierend aber auch nur deswegen, weil man sieht das spätere Anträge zu hauf verschickt werden. Nja bleiben wir mal geduldig 🙋‍♂️ Stand heute unverändert 11.11

• Danke
Reaktionen: Glumbi
@MayoF

Du hast absolut recht nur darum gehts mir an sich eilt es mir nicht.

• Danke
Reaktionen: MayoF
Nun auch bei mir die Bestätigung von DHL das die Uhr auf dem Weg ist, soll Montag da sein. Einerseits freue ich mich natürlich, andererseits wird hier mit ziemlicher Sicherheit anstatt schwarz die Farbe gold ankommen 💩 ich werde berichten...

Zuletzt bearbeitet:
Habe ebenfalls per DHL-App gestern die Benachrichtigung erhalten, dass die Sendung angekündigt ist und eben wurde als voraussichtliches Zustelldatum Montag aktualisiert.

Da ich auch in schwarz bestellt habe (ebenfalls direkt am 01.11.), weiß ich irgendwie nicht, ob ich mich wirklich freuen soll, oder ob ich eher "Angst" davor haben sollte, ebenfalls eine Pixel Watch in Gold/Hazel zu erhalten... 🤔

Wenn ich die Wahl hätte, würde ich da lieber sicher meine bestellte Farbe erhalten und die 60 Tage bis zum Maximum aussitzen, anstatt jetzt ausgerechnet die Farbe zu erhalten, mit der ich so gar nichts anfangen könnte (Silber wäre dagegen wohl eher noch akzeptabel...).

EDIT: Eine Info per SMS/Mail von Google oder eine Änderung des Antrags-Status gab es bislang übrigens nicht, der Antrag steht immer noch auf "Genehmigt", mit letzter Änderung 11.11.2022.

Zuletzt bearbeitet:
Die Uhr ist heute geliefert worden.

Bestellt: Gehäuse in Matte Black und Sportarmband in Obsidian
Geliefert: Gehäuse in Polished Silver und Sportarmband in Chalk

Die Farbkombination geht in Ordnung, zum Glück kein Champagne Gold.

Ich hatte auch bereits am 1.11. um 0.25 Uhr die Bestätigung, vor ein paar Minuten kam dann von DHL die Sendungsverfolgung. Von Google bis jetzt noch keine Mail oder SMS oder wie auch immer. Auch im Antrag hat sich noch nichts geändert. Bin gespannt, welche Farbe es wird... bestellt war schwarz.

Zuletzt bearbeitet:
Heute angekommen. In schwarz wie "bestellt"

• Danke
Reaktionen: fr4pzz4
Diese Randomhaftigkeit kannste echt keinem erzählen 😂

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: LostWolf
Kann aber sein das alle die Montag stehen haben DHL Status sie morgen bekommen. Dhl ist ja meistens schneller

Ja, kann sein, die Sendungsverfolgung funktioniert derzeit nicht gut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Bei mir tut sich auch noch nix.

Registrierung 01.11. - 00.16Uhr
Bestätigung 01.11. - 01.31Uhr

Änderung des Antrages auf 11.11. und seitdem nix... Hab die Hazel Variante bestellt, passend zum Handy - aber wenn ich das hier so lese werd ich echt skeptisch...

• Danke
Also meine DHL bestätigung kam gestern, anstelle von Montag wird die Uhr gleich bei mir ankommen... Mal sehen welche Farbe. Wir haben uns ja alle darauf eingelassen. Ich rechne einfach mit dem schlimmsten und freue mich dafür umso mehr wenn es nicht so ist. Frage mich aber ehrlicherWeise warum man überhaupt eine Farbauswahl hatte wenn sie bei 10% der Besteller zutrifft...

Zuletzt bearbeitet:
@Razor04

Etwa alles wie bei mir sowohl von der Uhrzeit der Genehmigung bis hin zur Farbe. Auch bei mir weiter nichts neues.

@Glumbi

Ja, deswegen hab ich das auch mal reingepostet. Hatte anfangs mit Seitenaufbauproblemen zu kämpfen, aber dann gings doch durch.
Nicht das wir zu schnell waren und das durch die Probleme nicht richtig verarbeitet wurde...
Hätte mir von Google/Partner schon gewünscht, dass es nach dem fifo Prinzip geht. Aber wir schauen mal, noch sind die 60 Tage noch nicht um...

• Danke
XaGo schrieb:
Frage mich aber ehrlicherWeise warum man überhaupt eine Farbauswahl hatte wenn sie bei 10% der Besteller zutriff
Woher hast Du die 10% mit gewünschter Farbe? Nur weil hier mehrere Leute nicht "ihre" Farbe bekommen haben?
Glumbi schrieb:
Etwa alles wie bei mir sowohl von der Uhrzeit der Genehmigung bis hin zur Farbe. Auch bei mir weiter nichts neues.
Könnte auch nach dem Bestellzeitpunkt des Pixels gehen, oder dessen Seriennummer, oder ...

Ich finde es ein wenig übertrieben, wie manche hier meinen, dass die goldene Uhr vermeintlich objektiv "Scheiße" und "unendlich hässlich" sei. Naja, immerhin mal eine Aktion, wo man als Frau anscheinend einen Vorteil hatte, die Mehrzahl der Männer scheint ja auf schwarz versteift. ;) Ich verstehe die Enttäuschung (insbesondere wenn man viel länger warten muss als andere), aber wenn man so extreme Abneigungen gegen alles außer der Lieblingsfarbe hat, hätte man die Vorbestelleraktion vielleicht lieber im Google Store mitmachen sollen.

• Danke
Reaktionen: Lena1994, sj00, blino und 4 andere