Pixel 7 Pro: Aktion ab 1. Nov Pixel Watch als Prämie Fragen / Status

• 823 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo, ich habe eine golene Uhr bekommen und hätte gerne die schwarze.

Jemand hier der die schwarze hat und gerne die goldene hätte?

Komme aus 67659 Kaiserslautern

Würde auch die goldene gegen eine schwarze tauschen Kreis Böblingen bei Stuttgart

Schon verwunderlich das Bestellungen mit der Wunschfarbe Schwarz mit Gold beliefert werden und Gold Bestellungen noch nicht verschickt 🧐.
Vielleicht kriege ich ja dann eine schwarze 😅

Zuletzt bearbeitet:
@MayoF ich hatte die Wunschfarbe Gold und hab meine gestern in Gold bekommen.

MayoF schrieb:
Schon verwunderlich das Bestellungen mit der Wunschfarbe Schwarz mit Gold beliefert werden und Gold Bestellungen noch nicht verschickt 🧐.
Vielleicht kriege ich ja dann eine schwarze 😅
Naja, der Run auf schwarz schien ja sehr hoch zu sein nachdem was man alleine hier ließt. Vielleicht haben die schlicht und ergreifend nicht mehr genug und beliefern dann halt mit was da ist bzw. der Run nicht so hoch ist was ich mir bei Gold vorstellen kann.

ich wünschte da würde sich mal was tun, Farbe is mir völlig egal.:(

• Danke
Reaktionen: MayoF und JCFish
Ich spiele mit dem Gedanken einer in Gold/Hazel, hab die Schwarze.Allerdings nutze ich sie schon seit Release (ohne Macken). Wird hier dann wohl für keinen interessant sein.

Der erste Monat ist fast rum und noch immer keine Veränderung seit dem 01.11.

mc6xL schrieb:
Meine Uhr wurde jetzt auch bei DHL angemeldet. Hab zwar keine SMS oder so bekommen, steht aber in meiner DHL App drinnen.

Bestellt habe ich die Gold/Hazel Version.

Freundliche Grüsse

Mal ein kleiner Nachtrag.

Meine Freude war wohl unbegründet. Ich kenne es eigentlich so bei Bestellungen, wenn etwas bei DHL angemeldet wird, kommt es in den nächsten 1-2Tagen bei mir an.

Nun ist es aber so, das sich am Status nichts geändert hat, es steht immer noch nur auf "Wurde angekündigt".

Freundliche Grüße

Das heisst nur, dass ein Adress-Label erstellt wurde. Wann das Label auf das Paket geklebt und wann das Paket vom Versender auf die Reise geschickt wird, sieht man da noch nicht. Erst nach dem Scannen des Paketes durch DHL am Versandort kann man sich freuen, dass es unterwegs ist.

Meine soll jetzt verschickt werden.
Screenshot_20221129_183836_Gmail.jpg

Mal sehen welche Farbe dann wirklich ankommt. 🤣

@axel2012 kam bei mir vorhin auch:) Bin auch gespannt ob ich das Hazel Lemengras bekomme wie angegeben.

Antrag 3.11.
Genehmigung 18.11. (musste ein anderes Dokument einreichen)
Versand 29.11.

Meine wurde nun gestern Abend auch versendet.
Hat hier wer zuletzt auch eine schwarze bekommen, wenn er eine schwarze bestellt hatte?
Silber würde ja noch gehen, aber ob Gold mir gefallen könnte....

Bei mir steht immer noch 11.11 genehmigt am 01.11 .. Farbe schwarz

Bei mir auch noch 01.11. und 11.11.
Mittlerweile weiß ich gar nicht mehr ob ich mich über einen schnellen Versand freuen würde, da es ja eh mit ziemlicher Sicherheit kein schwarz wird. Dann warte ich lieber...

• Danke
Reaktionen: blackdesire und LostWolf
Yep hier auch 11.11

• Danke
Reaktionen: blackdesire und MayoF
Eben von DHL die Versandbestätigung bekommen. Uhr soll angeblich am Freitag ankommen.

Von Opia Limited Ingram Micro Services GmbH ?
Von denen habe ich eine Versandbestätigung erhalten.
Es soll auch am Freitag ankommen.

Zuletzt bearbeitet: