Pixel 7 Pro: Aktion ab 1. Nov Pixel Watch als Prämie Fragen / Status

• 823 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich bin in Flörsheim und bin auch bereit eine Gold Uhr (habe ich bekommen) gegen eine schwarze einzutauschen. Danke

Eben die Uhr in Hazel und Gold bekommen. Die wollte ich zwar eh bestellen aber es gab eigentlich nur Lemongrass zur Wahl, eventuell ein Fehler, Lemongrass hab ich zumindest bisher noch nirgends bei Kleinanzeigen entdeckt.
Schade dachte eigentlich Hazel wäre am ehesten gefragt und ließe sich besser verkaufen. Scheinbar haben viele diese Farbe bekommen die lieber schwarze wollten.
Geht morgen zu Kleinanzeigen.
Vermute realistisch ist irgendwas um die 230-240. Schwer zu sagen ob man besser noch warten sollte oder in den nächsten Tagen eher noch viel mehr angeboten werden.

Mittlerweile sind die LTE Varianten im Google Store auch wieder lieferbar, auch in schwarz...

Zuletzt bearbeitet:
Meine Uhr ist mittlerweile auch bei mir.
Bestellt hatte ich Schwarz.
Aber ich bin ganz glûcklich, dass ich Gold mit Hazel bekommen habe. Sieht mega gut aus finde ich

@TomKay Vermute mal der Fahrer war krank oder so. Saulheim halt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Magic_13
gerade bekommen in Champagner/Haze. Bestell in Schwarz. Ich tausche gegen Black oder Silber. Kreis Karlsruhe

Heute bekommen. Schwarz gewählt und Schwarz bekommen

• Danke
Reaktionen: JCFish
Das ist einfach Willkür sein Vater.

• Danke
Reaktionen: JCFish und Bedasui
Gestern bekommen, leider falsche Farbe.
Die gefällt mir aber überraschend gut (Silver/Hazel).

Versteh den ganzen Frust tatsächlich nicht. Glaubt ihr das die Uhr auf dem Gebrauchtmarkt noch weiter droppt, oder nervt euch einfach das ihr länger warten müsst?
Ich hätte kein Problem damit gehabt die vollen 60 Tage zu warten, war ein guter Deal und eine SmartWatch ist doch nichts was unerlässlich im Alltag ist.

Lg

• Danke
Reaktionen: Besessenes, blino, dermarco255 und 2 andere
Joa, grundsätzlich ist ja alles im zeitrahmen, da die ja bis 60 Tage zeit haben.
Freue mich aber schon auf meine Uhr, ist meine erste Smartwatch. Will sie auch selber nutzen, deshalb ist mir persönlich egal ob der Preis noch weiter droppt.

Was mich dann doch nervt ist einfach das Willkürliche verschicken der Uhren.
Scheint weder nach dem genehmigungszeitpunkt, Namen (meiner fängt mit G an) oder der Farbe zu gehen.
Finde hat irgendwie einen bitteren Beigeschmack wenn man mitbekommt, das Leute die sich für die Aktion erst am 9.11 oder teilweise noch viel später registriert haben, ihre Smartwatch aber schon in den Händen halten.

Also wiegesagt ist ja alles noch im angegeben Zeitrahmen. Aber die Art und weise wie die Aktion abgearbeitet wird find ich irgendwie so naja...
Zumal man ja auch gesagt bekommt, das es sein kann die Uhr in der falschen Farbe zu bekommen, wenn die gewünschte nicht mehr verfügbar ist. Da finde ich hätte man der Reihenfolge nach gehen sollen, nach dem Prinzip wer zuerst kommt mahlt zuerst.

Bei mir auch noch nichts wieder passiert. Registriert und genehmigt am 01.11, letzter Status der 11.11

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: paysen, LostWolf, Lena1994 und 3 andere
Bei mir tut sich leider auch nichts.

Bestätigung 01.11 3:40 Uhr
letzter Status 11.11
Farbe Gold Lemongrass

• Danke
Reaktionen: Sinus128, blackdesire, Lena1994 und eine weitere Person
@MayoF bei mir auch nix 11.11 .. am 1.11 Genehmigt. Unfair das es nicht nach der Reihenfolge geht wann man sich registriert hat. Könnte ja auch passieren, dass sie nach 60 Tagen immer noch nicht kommt und man sich dort beschweren muss um sie dann nach 72 tagen zu bekommen.....

Hier auch noch nichts weiter gehört
Letzte Aktualisierung ist zuerst auf den 11. gesprungen, dann auf den 14. und seit dem nichts mehr
Bestellt: schwarz

Ich muss ehrlich sagen, ich würde lieber noch warten, wenn dann zumindest die richtige Farbe kommt, mit Gold kann ich nix anfangen, verkaufen zu diesen Preisen möchte ich auch nicht.
Das einzige wäre noch ein Cover bzw. Case in schwarz, aber das ist eigentlich auch nur eine Notlösung, am liebsten wäre mir tauschen, aber dazu findet sich keiner.

• Danke
Reaktionen: LostWolf
Meine steckt momentan bei DHL fest. Keine Ahnung wann die mal in Zustellung geht. 👀

Leider auch eine in Gold/Hazel LTE anstelle des bestellten schwarz erhalten. Gold sagt mir leider gar nicht zu, vielleicht findet sich ja jemand zum Tauschen. Ist ungeöffnet.

Meine kam gerade an, in der Farbe Gold/Hazel. Finde ich gut, da ich mir sonst hätte noch das Hazel Band bestellen müssen. Aber irgendwie war auf der Uhr selbst keinerlei Versiegelung mehr angebracht und es waren Fingerabdrücke auf der Rückseite. Der Karton selbst war aber korrekt versiegelt 🤔

• Danke
Reaktionen: Lena1994
Am 1.11 beantragt, 2.11 genehmigt.
Aktualisiert am 14.11 und seid dem ist nichts mehr passiert.
Farbe ist schwarz

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: LostWolf
Surrender schrieb:
Hab gestern Abend auch die Versandmail bekommen, sogar zweimal 🤔
01.11. 9:51 beantragt
01.11. 16:22 genehmigt
11.11. letztes Statusupdate
25.11. 18:27 versandt
Farbe polished silver/Charcoal
Bin gespannt welche Farbe kommt (soll heute schon ankommen). Bin leider oder bis Montag nicht Zuhause :(
Kann Entwarnung geben, polished silver Charcoal bestellt und polished silver charcoal bekommen 😃

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lena1994
-01.11.2022 02:35 beantragt
-01.11.2022 12:14 genehmigt
-Zuletzt aktualisiert: 2022-11-11

Farbe: Gehäuse in Matte Black und Sportarmband in Obsidian