Pixel 7 Pro: Aktion ab 1. Nov Pixel Watch als Prämie Fragen / Status

• 823 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meine ist in Zustellung. Ich würde auch tauschen wenn meine nicht Gold ist aber auch nur vor Ort Kreis Herzogtum Lauenburg.

• Danke
Reaktionen: Duschvorhang
@MoervYO ich komme aus dem Passauer Landkreis, denke da wirds von der Entfernung her schwierig 😅

Meine ist heute auch angekommen.. Bestellt war schwarz geliefert wurde leider Gehäuse in Champagne Gold und Sportarmband in Hazel

@MoervYO
Mist,ist zu weit weg für mich.

Wobei man da schon grübelt jetzt werden ja die Gold Hazel Modelle anscheinend ausgeliefert und die habe ich gewählt aber es tut sich gar nichts..

Zuletzt bearbeitet:
@Lena1994 Halte mich gerne auf dem laufenden,ich suche ne schwarze und habe eine Gold/Hazel, neu und versiegelt, auch in Schleswig - Holstein

• Danke
Reaktionen: Lena1994
So, also:
3.11 beantragt,
13.11 genehmigt
22.11 Status "aktualisiert"
24.11 versandt

und heute 26.11 sollte die Zustellung sein. Ein bekannter wird es für mich in DE annehmen
freue mich schon 😁

Farbe entweder schwarz oder silber, kann mich nicht mehr erinnern, bin gespannt ob ich dann plötzlich gold kriege 😂

Zuletzt bearbeitet:
@Duschvorhang da wäre ich eventuell der richtige.
Szehe schon am fenster und warte auf dhl.
Bestellt habe ich Schwarz. Würde aber auch gegen Gold/Hazel tauschen.
Komme aus dem Kreis Steinburg.

• Danke
@chricc Dann halte mich bitte auch gerne auf dem laufenden:)

Gibt es jmd der sein schwarze Pixel Watch umtauschen möchte? Hab auch schwarz bestellt und Gold bekommen

die Kleinanzeigenpreise scheinen sich momentan irgendwo bei knapp über 200€ einzupendeln ... fraglich, ob sich das lohnt, wenn man noch ein halbes Jahr mit dem Verkauf wartet.

Zuletzt bearbeitet:
Lieber 200 als Schrott Gold. Finde ich eine Schande von Google

Seid doch mal froh ihr habt zumindest eine bekommen andere auch ich haben noch gar nichts gehört.

Ich hatte um 6h am 1.11. den Antrag abgeschickt. Ich finde man hätte die Aktion nicht so aufbauschen sollen wenn Leute nichts bekommen oder falsche Farbe. Werde diese Aktionen nicht mehr mitmachen

• Haha
Reaktionen: Besessenes
Ich wollte die Uhr wirklich behalten, nur komm ich mit der Farbe einfach nicht klar, ich hätte lieber länger gewartet dafür aber die richtige Farbe

• Danke
Reaktionen: yazdandm
Meine Uhr kam Grade in der gewünschten Farbe Champange Gold / Hazel an.

• Danke
Kauft euch doch ne Hülle und ein dunkles Armband. 😅

meine Uhr liegt noch bei DHL. Mal schauen welche Farbe es wird.

• Danke
Reaktionen: Lena1994 und Duschvorhang
Mir inzwischen egal welche es ist wenn sie mal kommen würde.

Soo meine ist angekommen, am 01.11.2022 um 00:13 bestellt
01:15 kam die Bestätigung
Heute die Lieferung.
Bestellt in Polished silver und bekommen Polished silver 👍
Viel Glück euch allen das ihr die bestellte Farbe bekommt.

• Danke
Reaktionen: fr4pzz4, Lena1994 und Duschvorhang
MoervYO schrieb:
Meine könnte heute kommen, ist aber bisher nur vorbereitet um ins Zustellfahrzeug geladen zu werden. Sollte aus irgendeinem Grund ne schwarze drin sein, obwohl ich
Gold bestellt hab, wäre ich bereit zu tauschen. Aber nur vor Ort im Rhein-Main Gebiet.

Bei mir das gleiche:

Sa, 26.11.2022, 08:03
Die Sendung wird für die Verladung ins Zustellfahrzeug vorbereitet.

eingeladen wurde es aber trotzdem nicht :(

Da du aus Mainz kommst und ich aus Hochheim, haben wir wahrscheinlich fast den gleichen Fahrer :)
..

Zuletzt bearbeitet: