Pixel 7 Pro: Aktion ab 1. Nov Pixel Watch als Prämie Fragen / Status

• 823 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat schon jemand, der das 7pro bei Amazon bestellt hat seine Uhr geliefert bekommen?

1.11 beantragt uhr in schwarz
3.11 genemigt
heute versandmitteilung
2 sms und 2 mails von google keine dhl mail

• Danke
Reaktionen: Lena1994
Starsurver schrieb:
Hat schon jemand, der das 7pro bei Amazon bestellt hat seine Uhr geliefert bekommen?
Jepp ich, leider bin ich bis Montag nicht daheim, daher liegt sie bei meinem Nachbarn.

• Danke
Reaktionen: Starsurver und Duschvorhang
Sendung ist jetzt in der DHL App zusehen. Vorraussichtliche Zustellung Montag 😁

• Danke
Reaktionen: Duschvorhang
  • Genehmigt 03.11.
  • Versandmitteilung heute via SMS und E-Mail von Google
  • Eben noch DHL Mail und Push in die DHL App bekommen

• Danke
Bei mir soll die Uhr erst Dienstag ankommen 😂

• Danke
Hab mich am 15.11. registriert... kurz darauf Genehmigung erhalten. Konnte nur champagne/lemongras auswählen.
Heute Morgen per Mail und SMS Versandmitteilung.
Eben Mail von DHL : Zustellung morgen 🥳

• Danke
Reaktionen: Lena1994 und Duschvorhang
Gibt es hier außer mir überhaupt noch jemand der seit der Genehmigung am 01.11. noch gar nichts gehört hat?

Jo ich, aber egal.

• Danke
Reaktionen: Sinus128
Die Watch İst da,aber in der falschen Farbe.
Schwarz war gewünscht und auch angegeben, angekommen ist eine in Champagner Gold und das Armband in Hazel... so'n Mist!!

@Glumbi jo hier. Beantragt 01.11. 00:15, genehmigt 01:20 oder so und Status hängt bei 11.11.
Ich hab mich mental schon damit abgefunden bzw. stelle mich darauf ein, das ich meine gewünschte Farbe schwarz nicht erhalte, sondern gold oder so😅

Zuletzt bearbeitet:
Glumbi schrieb:
Gibt es hier außer mir überhaupt noch jemand der seit der Genehmigung am 01.11. noch gar nichts gehört hat?
Hier, Status unverändert

• Danke
Bei mir ist auch nichts verändert - schwarz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Glumbi schrieb:

Jo bei mir auch noch nichts wieder getan.
registriert und genehmigt am 01.11, letzter Status vom 11.11.
Seitdem nix mehr. Hab auch die Schwarze gewählt

• Danke
@Glumbi bei mir seit 01.01 auch nicht r änderung auf 11.11, liegt bestimmt an meinem Nachnamen der mit W beginnt.

@Silence01 Die Prämie wird gefühlt random verschickt. Am ehesten würde ich auf die ausgewählte Farbe tippen. Die schwarzen sind wohl momentan leer, deshalb verschicken die seit gestern erstmal an die Leute die Gold wollten.

Mein Nachname beginnt mit H und es tut sich auch nichts. Und ich habe die Farbe Hazel bestellt. Stand immer noch 11.11.

Meine Uhr wurde jetzt auch bei DHL angemeldet. Hab zwar keine SMS oder so bekommen, steht aber in meiner DHL App drinnen.

Bestellt habe ich die Gold/Hazel Version.

Freundliche Grüsse

• Danke
Update bei mir, Lieferung eigentlich für Montag angekündigt, heute schon gekommen.
Leider die falsche Farbe, wollte eine schwarze bekommen habe ich Champagne Gold mit Hazel Armband, geht für mich leider gar nicht diese Farbe, werde sie leider verkaufen müssen außer es möchte jemand tauschen gegen eine Schwarze?

• Danke
Meine könnte heute kommen, ist aber bisher nur vorbereitet um ins Zustellfahrzeug geladen zu werden. Sollte aus irgendeinem Grund ne schwarze drin sein, obwohl ich
Gold bestellt hab, wäre ich bereit zu tauschen. Aber nur vor Ort im Rhein-Main Gebiet.

• Danke