Pixel 7 Pro: Aktion ab 1. Nov Pixel Watch als Prämie Fragen / Status

• 823 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Heute gekommen, wie bestellt und in schwarz. Ein Glück, hatte übrigens zuerst in der DHL App die Versandstatus bevor ich nen Tag (oder waren es zwei?) später ne SMS bekommen hatte, dass es versandt wurde.

• Danke
Reaktionen: Lilien und Lena1994
@Ehlam denke das war eine allgemeine E-Mail, bei mir wurde auch mit Vodafone geworben. Ich bin auch gespannt welche Farbe es wird, ich wollte eigentlich schwarz 😅 von DHL hab ich auch noch nichts gehört.

@Bedasui Bei mir ist es soeben in der DHL App aufgetaucht, Lieferung angeblich schon morgen. Eine Email von DHL habe ich aber nicht bekommen.

• Danke
Reaktionen: Lena1994
@Ehlam wo man vom Teufel spricht, bei mir auch, e-mail und in der App, Ankunft bei mir erst Montag 🙈 wird ein hartes Wochenende 😅🤣

• Danke
Meine soll am Samstag kommen, die bestellte Farbe hab ich in der Zwischenzeit vergessen🤣

• Haha
  • Danke
Reaktionen: seader und Lena1994
Hab gestern Abend auch die Versandmail bekommen, sogar zweimal 🤔
01.11. 9:51 beantragt
01.11. 16:22 genehmigt
25.11. 18:27 versandt
Farbe polished silver/Charcoal
Bin gespannt welche Farbe kommt (soll heute schon ankommen). Bin leider oder bis Montag nicht Zuhause :(

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
1.11 um 8 beantragt
1.11 gegen 16 Uhr Genehmigung
11.11 Datum änderung im Antrag
Seit dem Nichts passiert.
Rechnung vom Handy vom 14.10 (Telekom)
Ausgewählte Farbe Champanger Gold / Lemongrass.

• Danke
Reaktionen: JCFish und casuals
1.11 beantragt
1.11 genehmigt
11.11 Datum Änderung Antrag
sonst nichts
Ist mir aber auch latte. Handy tut's glücklicherweise auch ohne 😂

• Danke
Reaktionen: JCFish
Handy in schwarz, kam über Sparhandy.
Die Watch auch in schwarz bestellt.
Am 2.11.22 beantragt und genehmigt.
Gestern die Versandmitteilung.
Jetzt liegt sie schon zu Hause.
Und ich werde sie behalten und nutzen.
Ihr auch?
Oder "versetzt"ihr eure Watch?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@Lena1994 Meine ist gerade angekommen, in Champagne Gold/Hazel. Ich hatte zwar Champagne Gold/Lemongrass bestellt, weil das die einzige Version mit Gold war, aber das Armband ist mir eh egal (ich möchte das Lederarmband). Dann kommt deine jetzt bestimmt auch bald!

• Danke
Reaktionen: Duschvorhang und Lena1994
@Duschvorhang ich werde sie auch behalten. Wäre dann meine erste SmartWatch.

• Danke
Reaktionen: Duschvorhang
@Lena1994
Geht mir genauso.
Meine jetztige Amazfit İst ja mehr Tracker als Smart und hat mit der Pixel Watch nichts gemeinsam denke ich.

• Danke
Ich werde sie auch behalten, hatte erst Sorge, dass es an meinem Handgelenk nicht aussieht, aber passt. Ich habe sehr zierliche Handgelenke und die Uhr hängt ein wenig unter dem eigentlich Handgelenk, aber noch so, dass es gut aussieht und sie messen kann.

• Danke
@Ehlam
Da die Uhr ja nur einen 40/41er Durchmesser hat, soll sie ja auch oder gerade an schlanken Handgelenken gut zur Geltung kommen.
Mir gefällt ein kleineres Design sowieso besser als diese Megaklopper, auch wenn mein Handgelenk eher durchschnittlich İst.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Ehlam
Dann bin ich ja gespannt,ob bei mir die richtige Farbe angekommen ist.....

Zuletzt bearbeitet:
Ich warte auch weiterhin geduldig...

• Danke
@Lena1994 Ich warte auch immer noch. Mal schauen wann die sich erbarmen. Der 1.11 ist immerhin bald einen Monat her.

• Danke
Reaktionen: Lena1994 und Duschvorhang
Heute auch endlich angekommen bei mir - auch die gewünschte Farbe (silver/charcoal). Beantragt am 1.11. um 2.54 Uhr, Bestätigung am 1.11. um 12.22 Uhr. Juchu!

• Danke
Mein Status hat sich Grade in Versand verändert und SMS kam auch.

• Danke
@Lena1994 Bei mir auch. Bin mal gespannt wann es dann ankommt 😁 von DHL kam aber noch keine Mail.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@MoervYO von DHL kam auch nichts und in der App ist auch nichts zusehen. Bin gespannt welche Farbe kommt.

• Danke