Pixel 7 Pro: Aktion ab 1. Nov Pixel Watch als Prämie Fragen / Status

• 823 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hier immernoch alles unverändert... Seit dem 11.11. hat sich nichts verändert. Ausgewählt habe ich schwarz

Gerade war DHL da, silber/charcoal bestellt und erhalten! 👍

• Danke
Reaktionen: Surrender, Stephan28800, levo91 und eine weitere Person
Endlich ist heute meine schwarz bestellte Uhr angekommen. Wundert mich wieso einige dann eine andere Farbe als gewählt, bekommen haben.

• Danke
Reaktionen: Lena1994
Leute ! Wenn ich das mit der Bose Aktion vorletzten Jahr vergleiche, ist der Ablauf dieses Jahr pures Gold ! Da haben einige teilweise 5 Monate auf ihre Kopfhörer gewartet.

• Danke
Reaktionen: seader und Stephan28800
Servus zusammen
Auch bei mir heute die Uhr eingetroffen, also einen Tag früher
Allerdings in weiß und nicht wie gewünscht in schwarz
Ansonsten bin ich für den Moment zufrieden

Beantragt am 1.11, bestätigt worden am 5.11 und heute die Uhr erhalten.
Silber Grau gewählt, jedoch Silber Weiss erhalten.
Danke Google, oder Opia wer auch schuld ist.

Hier noch immer nichts. Beantragt 01.11 um 0.10 Uhr. Genehmigt am 01.11. um 01.40 Uhr.

Stand 11.11.22 keine Veränderung

1.11 2:25 Uhr beantragt und 12:12 Uhr Genehmigt . Status nur 11.11

• Danke
Reaktionen: Glumbi
@Lilien
Genauso bei mir heute.

• Danke
Reaktionen: Lilien und Lena1994
Ich habe am 11.11. beantragt und eben die Versandbestätigung von Google erhalten. Das Gute darin ist, das die Watch aber heute auch schon ohne Vorab Benachrichtigung gekommen ist. Sogar die Farbe die ich ausgewählt habe.

• Danke
Reaktionen: Lilien und Lena1994
Lustigerweise habe ich jetzt gerade noch die SMS und E-Mail bekommen, dass die Prämie versendet wurde. Fast 24 Stunden später als DHL das Paket bereits angekündigt hat. Es ist aber noch unterwegs und ich erwarte es morgen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Tiberium schrieb:
Wenn ich das mit der Bose Aktion vorletzten Jahr vergleiche, ist der Ablauf dieses Jahr pures Gold !
Das stimmt allerdings. Die ersten Uhren gingen bereits zwei Wochen nach der Registrierung raus. Ich hätte mich sogar wahnsinnig gefreut wenn die Uhr noch vor Weihnachten angekommen wäre. Nun freue ich mich schon viel früher 🎉

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kuestenglueck13, fr4pzz4 und Lena1994
am 1.11 um 8 uhr antrag für die schwarze gestellt 3.11 genemigt. Status laut mail ist der 14.11 von wegen versand vorbereitet . und seit dem nichts mehr gehört bzw gelesen

Am 01.11. beantragt bis jetzt keine Status Änderungen
Mal sehen wann es weiter geht

Beantragt am 01.11 um 17:58
Genehmigt am 01.11 um 22:47
Versandt am 22.11
Erhalten am 25.11
Bestellt und geliefert polished silver / chalk

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Beantragt am 01.11. um 00:53 Uhr
Genehmigt am 01.11. um 05:22
Versandt am 22.11.
Erhalten am 24.11.
Bestellt und erhalten: silber / charoral

• Danke
Reaktionen: Macblack91 und Lena1994
Beantragt am 01.11. um 00:11
Genehmigt am 01.11. um 01:15
Status 11.11 und nichts weiter😛
Viel spass mit den geräten, da hätte ich ruhig die nacht früher schlafen gehen da hier ja nicht nach dem Zeitraum versandt wird😁.

Hauptsache es kommt überhaupt an.

• Danke
Habe heute auch meine Uhr bekommen. In der richtigen Farbe silber/dunkles Armband.

• Danke
Reaktionen: fr4pzz4, Macblack91 und Lena1994
Kleines Update von mir, bestellt am 16.10 bei dein Handy, antrag gestellt am 1.11 0:26 Uhr genehmigt am 2.11 17 Uhr, jetzt gerade SMS und E-Mail über den Versand von Google, von DHL hab ich noch nichts, bin gespannt, welche Farbe es wird 😅🙈

So wurde jetzt doch versandt, mal sehen welche farbe.

• Danke
Meine wurde jetzt auch endlich versandt (hatte ganz früh am 01.11. beantragt, einen Tag später genehmigt). Allerdings habe ich noch nichts von DHL bekommen und meine Email von Google war auf Vodafone-Kunden gemünzt, ich bin aber Telekom...ich hoffe, dass trotzdem noch alles gut geht. Ich hatte Champagne bestellt und hoffe auch sehr, dass die Farbe ankommt. Scheint ja aber nicht so beliebt zu sein.

• Danke
Reaktionen: Bedasui und Lena1994