Pixel 7 Pro: Aktion ab 1. Nov Pixel Watch als Prämie Fragen / Status

• 823 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Naja aber wenn du sie eh verkaufst, ist die Farbe im Vergleich ja auch nicht so wichtig.

Ich bin nicht sauer ich bin vom Gejammer gernervt.

• Danke
Reaktionen: AlfredENeumann
Es zwingt Dich doch niemand hier zu lesen! 🤷‍♂️

@TNF Apex
Puh.. finde es etwas schade, was Du da von Dir gibst. Du hast es ja deutlich gemacht - Du möchtest die Uhr ohnehin verkaufen.

Viele andere - inklusive mir und meinem Mann - wollen sie aber tatsächlich nutzen. Und da spielt die Farbe nunmal durchaus eine Rolle...

Auch wenn es eine "Gratisbeigabe" ist, ist es frustrierend, wenn man mit der Uhr so nicht wirklich was anfangen kann und sie zwangsverkaufen muss.

• Danke
Reaktionen: blino, LostWolf, 1DROID und 2 andere
vllt. sollte man einen tausch thread eröffnen? wie man das dann regelt müsste ausklamüstert werden, vllt. erstmal eine tabelle erstellen a la "user x hat | wünscht" o.ä.. erstmal bisschen sammeln und irgendwann nach fixem zeitpunkt / turnus tauschaktion starten. nächster turnus durchlauf findet erst statt, wenn alle tauschdeals erfolgreich abgeschlossen sind zB, ggf. erhöht das die "motivation / handlungsdauer" zum senden

• Danke
Reaktionen: LostWolf und 1DROID
Wenn die jetzt schon an die Leute die schwarz bestellt hatten, die silberne und mittlerweile die goldene verschicken, befürchte ich, dass die Leute die Gold bestellt haben, eventuell sogar leer ausgehen. Hoffe nicht, dass Google auf die Idee kommt ein Fitbit zu schicken und einen Gutschein.

Kann man noch irgendwo im Nachhinein nachsehen, welche Farbe man ausgesucht hat? Hab vergessen 😅 Egal welche Farbe, ich will einfach nur mit der Watch herumspielen 😂

TNF Apex schrieb:
Ich bin nicht sauer ich bin vom Gejammer gernervt.

Da bin ich bei dir. Ich verstehe nicht was an "bis zu 60 Tage" nicht verstehen kann.
Die Uhr kommt irgendwann.

@AlfredENeumann

Es geht nicht darum, wann die Uhr kommt. Es geht darum, dass Leute jetzt schon die falsche Farbe geliefert bekommen und sich deshalb eben auch einige ärgern. Die Gehäusefarbe kann man im Gegensatz zum Armband nämlich nicht so leicht ändern.

Eine von zwei Uhren kam heute. Habe die bestellte Farbe silber/charcoal bestellt und erhalten.
Jetzt fehlt noch silber/chalk, wurde aber noch nicht versendet.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lilien
Starsurver schrieb:
Eine von zwei Uhren kam heute. Habe die bestellte Farbe silber/charcoal bestellt und erhalten.
Danke, dann besteht ja noch Hoffnung.

Habe jetzt im Moment in der DHL App die Benachrichtigung erhalten, dass das Paket unterwegs ist.

Bestellt am 07.10. bei Telekom Geschäftskunden im Zuge einer Vertragsverlängerung.

Am 01.11. vormittags beantragt und nachmittags genehmigt bekommen.

Wunschfarbe ist Silber mit dunklem Armband. Ich werde berichten ich es das wurde.

Nachtrag: unter meinen Antrag verfolgen ist immer noch der 11.11. als letzter Status eingetragen.

Zuletzt bearbeitet:
Stephan28800 schrieb:
Habe jetzt im Moment in der DHL App die Benachrichtigung erhalten, dass das Paket unterwegs ist.
[...]
Wunschfarbe ist Silber mit dunklem Armband. Ich werde berichten ich es das wurde.
Bei mir zeigt DHL nun auch ein Paket an, bestellt ist ebenfalls Silber mit dunklem Armband – wollen wir hoffen, dass das ein gutes Zeichen ist. 👍

• Danke
Reaktionen: Stephan28800
@Lilien aber so was von 👍 ich möchte die Pixel watch wirklich selber nutzen und testen. Mit schwarz könnte ich noch leben. Silber mit hellem Armband notfalls auch. Aber Gold wäre sehr böse.

• Danke
Guten Abend zusammen,
Bei mir eben auch DHL Email eintroffen mit Liefertermin zum 24.11.
Bestellt wurde in schwarz
Anmeldung erfolgte am 01.11. Vormittag und genehmigt wurde am Nachmittag

FG

Na dann geht es doch wieder weiter, wünsche allen die noch warten Glück das alles klappt und die bestellte bzw. annehmbare Ersatz- Farbe kommt.

• Danke
Bestellt am 01.11 um 00:15 Uhr, genehmigt um 00:30 uhr. Farbe : Chalk strap, silver head
Status : letzte Aktualisierung am 11.11.2022.

Wer die falsche Farbe bekommen hat, kann sie hier zum Tausch gegen die Wunschfarbe einstellen.

Tauschaktionen per Post finde ich sehr schwierig - das schreit ja geradezu nach Missbrauch. Lokal ist das sicher eine gute Sache.

Also bei mir beantragt am 3.11, genehmigt am 13.11, jetzt Status aktualisiert auf 22.11 ohne Änderung. Bin gespannt, da bewegt sich was.