Pixel 7 Pro: Aktion ab 1. Nov Pixel Watch als Prämie Fragen / Status

• 823 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@mc6xL ja prima :) wir werden sie versiegelt lassen und schauen, ob sich jemand findet...

Also falls Du zufällig schwarz erhältst .. ;)

Sooo anstelle der Schwarzen kam bei mir die Champagne Gold... Danke für nichts 😤

Hätte der Uhr gerne mal ne Chance gegeben, aber so wird das leider nichts 😕

Habe auch keine Bestätigung seitens Google erhalten, Antrag ist auf Genehmigt 16.11. Einzig einen DHL Tracking Link hatte ich in der Mail.

Zuletzt bearbeitet:
Oh weia, beim Mitlesen steigt so langsam die Nervosität… Anscheinend bekommen ja echt viele gerade die falsche Farbe zugestellt. Ich hätte ja gedacht, dass das die absolute Ausnahme werden wird - am Ende der Aktion, wenn die Bestände langsam knapp werden… Aber das jetzt schon bei so vielen von ihrem Wunsch abgewichen wurde… Oh je… Champagne würde auch für mich überhaupt nicht passen… Armbänder kann man ja zur Not tauschen… Aber mal abwarten, bisher steht der Antrag immer noch auf dem 11.11. - und wenn der Google Store keine LTE-Uhren mehr hat - vielleicht muss ich ja noch lange warten und vielleicht kommen auch irgendwann noch mal silberne Uhren…

hab mich am 01.11 um kurz vor 6 für die Aktion Registriert. Um kurz vor 13 Uhr am selben tag die Bestätigung das mein Antrag genehmigt wurde. Der Antrag steht bei mir noch auf dem 11.11.
Hab die Schwarze Uhr gewählt

• Danke
Reaktionen: JCFish
@Feggx Was hättest du der Uhr gegeben eine Change? Was ist das?

• Haha
Reaktionen: Feggx
Vielleicht ist auch erstmal Herstellungsstop. 😬 Die Preise sind im Keller, runter bis etwa 200,- Eu. 👎

😅 Herstellungsstop? Auch wenn man angesichts der jährlich wiederkehrenden Unzulänglichkeiten bei der Auslieferung der Prämien den Eindruck gewinnen könnte, dass Google kein Weltunternehmen sei, so schnell stoppen die keine Produktion! Das man nun abermals von der Nachfrage "überrascht" wurde ist doch ein schlechter Witz!

• Danke
Reaktionen: Lilien
Bei mir ist leider noch keine uhr eingetroffen. Beantragt habe ich 01.11 um ca. 5.45uhr.
Genehmigt am 03.11.

Falls jmd aus dem Hohen Norden kommt und Tauschen möchte darf sich gerne melden.
Gewählt habe ich Schwarz, aber mir ist die farbe eigentlich egal, da ich alle farben ganz schick finde.

Ich hoffe ich darf noch ein bisschen warten, Gold würde ich sofort verkaufen. 😅

@1DROID Auf Ebay sieht man die überraschende ,,Nachfrage,, . Man kann den Preis nur stabilisieren wenn man das Angebot verknappt. Laut Bedingungen hat Google ja 60 Tage Zeit. Der Verkauf der Uhr in offiziellen Geschäften dürfte momentan bei Null liegen. Dort liegen nämlich die Preise viel höher.

Zuletzt bearbeitet:
1DROID schrieb:
Angesichts der Tatsache, dass es Ebay Kleinanzeigen vorwiegend schwarze Uhren gibt, könnte man vermuten, dass die bei Opia nicht chronologisch, sondern Farblich sortiert versenden. D.h. sie hätten erst einen großen Posten schwarze abgearbeitet... 🧐 Könnte das hinkommen? Vielleicht können sich diejenigen dazu äußern, wann sie beantragt haben usw., die eine schwarze bekommen haben.

Das glaube ich auch. Ich habe die Uhr meiner Frau (schwarz) nämlich nach meiner Uhr beantragt (Champagne Gold + Lemongrass). Die schwarze Uhr kam schon am Samstag an - bei meiner ist seit dem 11.11. keine Änderung.

Da auch fast nur schwarze Uhren angeboten werden, werden die sicherlich farblich abgearbeitet. Was meiner Meinung nach absolut nicht zielführend sein kann. Wie wir sehen, werden ja jetzt schon goldene Uhren anstelle von schwarzen Uhren verschickt - dann wird ein Teil der Leute, die goldene Uhren wollten, wahrscheinlich keine goldenen Uhren mehr bekommen können, da ein Teil davon ja mit an die ging, die schwarze Uhren bestellt haben. Ein Teil derer wird dann wieder eine andere Farbe bekommen und gibt den Engpass dann vermutlich auch wieder an die nächste Farbe weiter.

Hätte man lieber einfach alle schwarzen Uhren abgearbeitet, die vorhanden sind und die restlichen noch etwas warten lassen, bis Nachschub eintrifft. So ist ja jede Farbgruppe quasi unzufrieden.

Nö, nur ungeduldige Menschen sind unzufrieden...

@TNF Apex sag das mal den Leuten deren Uhr schon geliefert wurde und die ne andere Farbe als angegeben bekommen haben...

• Danke
Reaktionen: 1DROID und Feggx
@paysen Wird komplett willkürlich abgearbeitet. 01.11.22 eine schwarze bestellt. Der Status ist seit 11.11.22 unverändert.
Würde da gar nicht versuchen ein Muster in deren System zu suchen.
Einfach nur gedulden.
Ärgerlich ware es nur, da ich die Uhr behalten möchte, wenn ich eine andere Farbe bekäme.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte gerne zwei schwarze Uhren gehabt. Konnte man am 07.11. gar nicht anwählen.

Habe am 01.11 um 00:18 meine Bestätigung erhalten hatte schwarz gewählt. Nun hab ich eben in der DHL App eine Sendungsnummer von Opia erhalten. Hab jetzt schon bange das ich meine erwünschte schwarze Uhr nicht kriege. Wenn ihr die ganzen Beiträge der letzten Tage hier lese. 🫣

@BallertBrudalAlda Auch das stand in den Bedingungen…

@TNF Apex Bedingungen hin oder her. So chaotisch und random wie es läuft mit der absoluten Willkür ist eine Unzufriedenheit absolut gerechtfertigt. Auch wenn es nur ne kostenlose Zugabe ist. Jeder der die Uhr auch behalten will, hat sich nicht umsonst ne Farbe ausgesucht und freut sich demnach auch darauf. Zu sagen das nur ungeduldige Menschen unzufrieden sind, ist einfach ne Aussage die völlig Banane ist.

Egal. Im Endeffekt können wir es nicht beeinflussen. Im Notfall verkaufen, bei eBay die richtige Farbe kaufen oder halt einfach zur Konkurrenz wandern

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lilien
Ich warte auch auf die Uhr, auch ich habe diese in der Farbe Schwarz bestellt. Irgendwann wird eine Uhr ankommen und ich werde sie verkaufen, weil ich sie nicht brauche und somit den Kaufpreis des P7p zu senken. Aber ich habe Geduld und heule nicht herum oder werde unflätig.

@TNF Apex : Nun sei mal nicht sensibel! Selbst gehst Du ja auch nicht grad freundlich mit den betroffenen um. Du teilst hier aus, aber wenn Dir dann einer DEUTLICH schreibt, dass er anderer Meinung ist, dann bist Du sauer!