Pixel 7 Pro: Aktion ab 1. Nov Pixel Watch als Prämie Fragen / Status

• 823 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Lena1994 schrieb:
@1DROID ich konnte nicht Mal hazel / gold wählen sondern Lemongrass / gold. aber welche es aktuelle gibt kann dir leider nicht beantworten.
Lemongrass / gold? Das gibt es im Google store nicht!

@1DROID Richtig. War auch sehr irritiert hab's aber genommen weil die Uhr gerne in gold haben möchte.

Wir haben silber/charcoal und Obsidian bestellt... Und heute 2 Mal Champagne / Hazel erhalten :(

Für mich persönlich ist es ok, da ich die Farbe ursprünglich ohnehin wollte und mich nur das "Lemongrass" abgeschreckt hat. Mein Mann ist total unglücklich...

Hoffe dass wir jemandem zum Tauschen finden.

In den Bedingungen steht es:

Google Pixel Watch LTE-Farboptionen:
  • Edelstahlgehäuse in Matte Black / Sportarmband in Obsidian
  • Edelstahlgehäuse in Polished Silver / Sportarmband in Charcoal
  • Edelstahlgehäuse in Polished Silver / Sportarmband in Chalk
  • Edelstahlgehäuse in Champagne Gold / Sportarmband in Lemongrass
Google würde ich aber auch zutrauen, dass es ein Fehler ist und Du dann Champagne Gold / Hazel bekommst.

Kann man ja auch leicht verwechseln... Irgendwie hat beides etwas mit Essen zu tun... Vielleicht war der Mitarbeiter der die Bedingungen geschrieben hat, grad unterzuckert... 🤯

EDIT:

KpunktElpunkt schrieb:
heute 2 Mal Champagne / Hazel erhalten

Spricht für meine Vermutung...
Ich habe das mal versucht beim Support telefonisch zu erfragen. Die wissen auch nicht bescheid. Weder, ob das mit der Farbe Champagne Gold / Lemongrass stimmt, noch, ob sie noch andere Farben nachgeliefert bekommen. Auch was am Ende passiert, wenn alle Watches ausverkauft sind, wissen sie nicht. Das Einzige was sie wusste, die Aktion ist sehr gefragt. *selbstaufdieschulterklopf...*

Oh man... Ob die Pixel Community es jemals erleben wird, dass bei diesen Aktionen alles glatt läuft?!

Zuletzt bearbeitet:
@KpunktElpunkt achwas.

Das ist ja super dämlich.
Eigentlich war ich die ganze Zeit noch entspannt, so langsam wird man dann aber doch leicht angesäuert.

Als einer der Ersten eingereicht und genehmigt bekommen, trotzdem haben manche die ne Woche später eingereicht haben die Uhr schon. Und jetzt geht's auch noch los das nicht die gewünschte Farbe kommt. Super. Kann mich ja eigentlich schon mental darauf einstellen das mit nicht allzu geringer Wahrscheinlichkeit kein schwarz bei mir ankommen wird. Nice. Einfach nur nice.

• Danke
Reaktionen: Lilien und LXZ
@BallertBrudalAlda

Ich drücke dir die Daumen!
Wir haben den Antrag direkt um Mitternacht gestellt, mussten aber noch was nachreichen. Dadurch wurde der Antrag erst ein paar Tage später bestätigt.

Finde es trotzdem alles etwas unglücklich... Wenn es statt Obsidian silber gewesen wäre, wäre alles ok.. aber gold geht für ihn halt nicht. Wir wollten die Uhren beide behalten aber jetzt bleibt nur der Verkauf oder wie gesagt ein Tausch...

• Danke
Reaktionen: Technikpohl
BallertBrudalAlda schrieb:
@KpunktElpunkt achwas.

Das ist ja super dämlich.
Eigentlich war ich die ganze Zeit noch entspannt, so langsam wird man dann aber doch leicht angesäuert.

Als einer der Ersten eingereicht und genehmigt bekommen, trotzdem haben manche die ne Woche später eingereicht haben die Uhr schon. Und jetzt geht's auch noch los das nicht die gewünschte Farbe kommt. Super. Kann mich ja eigentlich schon mental darauf einstellen das mit nicht allzu geringer Wahrscheinlichkeit kein schwarz bei mir ankommen wird. Nice. Einfach nur nice.

Aus der Erfahrung mit dem P6 kann nur empfehlen sich komplett locker zu machen -ich weiß, dass es nicht so einfach ist- und zu warten bis die Prämie da ist. Ich habe beim P6 innerhalb der ersten Tage beantragt und reihenweise haben Leute die nach mir beantragt haben, schon vorher die Prämie bekommen. Der Versand meiner Prämie hat dann deutlich länger als 60 Tage gebraucht.

Zuletzt bearbeitet:
Meine ist nun auch da. Hatte Charcoal bestellt und nun die Chalk erhalten...

Am 01.11 Polished Silver/Charcoal bestellt und heute Champagne/Hazel erhalten. Dann heißts wohl jetzt verkaufen, die Farbe geht leider gar nicht für mich.

• Danke
Reaktionen: Feggx
Angesichts der Tatsache, dass es Ebay Kleinanzeigen vorwiegend schwarze Uhren gibt, könnte man vermuten, dass die bei Opia nicht chronologisch, sondern Farblich sortiert versenden. D.h. sie hätten erst einen großen Posten schwarze abgearbeitet... 🧐 Könnte das hinkommen? Vielleicht können sich diejenigen dazu äußern, wann sie beantragt haben usw., die eine schwarze bekommen haben.

• Danke
Reaktionen: paysen
@1DROID denk ich, kann so auch nicht nicht sein, hab antrag am 1.11 gestellt, für eine schwarze, genehmigt am 2.11, status geändert auf 11.11 und dann auf 14.11 aber bis jetzt kein Versand und keine Mitteilung 🤷‍♂️

Ich hatte ja beim Pixel 6 schon die Idee, das mal geordnet zu erfassen, in einer Tabelle/Statistik. Ich glaube das geht hier auch im Forum. Dann könnte man vielleicht ein Muster erkennen, oder eben auch das es kein erkennbares Muster gibt. 😅

Das ist natürlich nur Spielerei, würde ich aber trotzdem interessant finden.

Ganz ehrlich? Da wird es kein Muster geben. Klingt nach nem klassischen Arbeitsumfeld wo keiner weiß was der andere tut und so 80% der Leute einfach absolut keinen Bock haben. Einfach maximal unprofessionell.

Aber gut, bringt alles nichts. Abwarten, Tee trinken.

• Danke
Reaktionen: 1DROID
AdrianT schrieb:
Am 01.11 Polished Silver/Charcoal bestellt und heute Champagne/Hazel erhalten. Dann heißts wohl jetzt verkaufen, die Farbe geht leider gar nicht für mich.
So sehe ich es bei mir leider auch kommen.
Mich hat beim Bestellprozess schon gestört, dass man noch nicht einmal die Möglichkeit vorgesehen hatte, zusätzlich eine alternative Farbe auszuwählen. Champagne/Gold ist nun wirklich nicht jedermanns Geschmack. Diese Farbkombi sollten sie möglichst nicht ungefragt verschicken, insbesondere, wenn man nicht auch das Pixel Phone in dieser Farbe besitzt.

Ganz ehrlich? Da wird es kein Muster geben. Klingt nach nem klassischen Arbeitsumfeld wo keiner weiß was der andere tut und so 80% der Leute einfach absolut keinen Bock haben. Einfach maximal unprofessionell.
Das ist auch mein Verdacht. Interessant wäre aber das auch belegen zu können, nachdem es ja seit mehreren Jahren schon so abläuft...

Aber gut, bringt alles nichts. Abwarten, Tee trinken.
👍 Aus den Erfahrungen des letzten Jahres würde ich mindestens Johanniskraut-Tee, oder besser einen guten Schuss Rum zur Entspannung empfehlen... 😎

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: axel2012, Lilien und Magic_13
@Lena1994 war bei mir genauso am Sonntag.

zwei Uhren in Black "bestellt", beide in black gekommen, allerdings mit charcoal und chalk Armband 😁 😁 😁
Verpackungen ware allerdings original versiegelt.

Erstmal Glückwunsch an alle die schon eine Uhr erhalten haben. Bin gespannt wie das weitergeht, auf der Google Seite selbst kann man ja auch keine LTE Uhren mehr bestellen nur in die Warteliste eintragen.
Wenn die keine Uhren mehr haben, hieß es doch, man bekommt ein gleichwertiges Geschenk oder? Wie könnte das aussehen? Uhr nur mit WLAN und den Rest als Gutschein? 🤔
Ich will jetzt keine Panik machen, aber Neugierde halber 🤔

@KpunktElpunkt also ich musste auch was nachreichen und habe noch gar nichts bekommen.

Ich möchte unbedingt die goldene Version, also sollte ich die nicht bekommen, wäre ich für ein Tausch bereit :D

Freundliche Grüße

Marcel Pohl

@Bedasui das wird ja immer besser😅👍