1
1DROID
Dauer-User
- 294
Lemongrass / gold? Das gibt es im Google store nicht!Lena1994 schrieb:@1DROID ich konnte nicht Mal hazel / gold wählen sondern Lemongrass / gold. aber welche es aktuelle gibt kann dir leider nicht beantworten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lemongrass / gold? Das gibt es im Google store nicht!Lena1994 schrieb:@1DROID ich konnte nicht Mal hazel / gold wählen sondern Lemongrass / gold. aber welche es aktuelle gibt kann dir leider nicht beantworten.
KpunktElpunkt schrieb:heute 2 Mal Champagne / Hazel erhalten
BallertBrudalAlda schrieb:@KpunktElpunkt achwas.
Das ist ja super dämlich.
Eigentlich war ich die ganze Zeit noch entspannt, so langsam wird man dann aber doch leicht angesäuert.
Als einer der Ersten eingereicht und genehmigt bekommen, trotzdem haben manche die ne Woche später eingereicht haben die Uhr schon. Und jetzt geht's auch noch los das nicht die gewünschte Farbe kommt. Super. Kann mich ja eigentlich schon mental darauf einstellen das mit nicht allzu geringer Wahrscheinlichkeit kein schwarz bei mir ankommen wird. Nice. Einfach nur nice.
So sehe ich es bei mir leider auch kommen.AdrianT schrieb:Am 01.11 Polished Silver/Charcoal bestellt und heute Champagne/Hazel erhalten. Dann heißts wohl jetzt verkaufen, die Farbe geht leider gar nicht für mich.
Das ist auch mein Verdacht. Interessant wäre aber das auch belegen zu können, nachdem es ja seit mehreren Jahren schon so abläuft...BallertBrudalAlda schrieb:Ganz ehrlich? Da wird es kein Muster geben. Klingt nach nem klassischen Arbeitsumfeld wo keiner weiß was der andere tut und so 80% der Leute einfach absolut keinen Bock haben. Einfach maximal unprofessionell.
Aus den Erfahrungen des letzten Jahres würde ich mindestens Johanniskraut-Tee, oder besser einen guten Schuss Rum zur Entspannung empfehlen...BallertBrudalAlda schrieb:Aber gut, bringt alles nichts. Abwarten, Tee trinken.