Pixel 7 Pro: Aktion ab 1. Nov Pixel Watch als Prämie Fragen / Status

• 823 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Lamarr123

Nein ich habe auch noch nichts bekommen.
Einfach abwarten, wird schon noch kommen.

Bei immer noch ernüchternd unveränderter Status. Genehmigt am 11.11., keine Mail, keine SMS etc.

@Lamarr123 Meine soll wir gesagt am Montag kommen. Die Farbe ausgewählt hab ich zumindest. Was ankommt bleibt spannend :D

• Danke
Reaktionen: Lamarr123 und Lena1994
Wenn man ein 7p am 1.11 bei Google gekauft hat, hat man keine Chance auf die Zugabe oder?

@xflowy nein hat man nicht.

@xflowy wenn du mit "7p" den 7 Pro meinst, dann nein, tut mir leid, schon deutlich zu spät, weil die Frist bis 17. Oktober ging. Beim normalen 7ner wurde noch bis 31. Oktober verlängert.

• Danke
Reaktionen: xflowy
Habe vorhin alles abgeschickt nach ner Minute schon die Besätigung😅

@Fenerli96 Frag ist wann Du gekauft hast? Vor dem 18.10. dann kein Problem. Den Antrag kannst Du ja bis Ende des Monats stellen. Solltest Du ab dem 18.10. bestellt haben müsste der Antrag eigentlich abgelehnt werden.

@Surrender habe es am 11.10 bestellt gehabt aber Sparhandy & Google haben sich halt zeit gelassen 😐
Beiträge automatisch zusammengeführt:

darf eigentlich die selbe Person noch einmal den Antrag stellen, oder ist das nicht möglich?

Zuletzt bearbeitet:
pro gerät ein antrag, auch von der selben person mehrere anträge möglich. rechnungs- bzw. kaufdatum ist entscheidend beim antrag.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

oder meinst du den selben antrag noch einmal, weil irgendetwas schief gelaufen ist? da bin ich überfragt, wenn schon einer besteht und es bei dem irgendwie hakt, dann den support anschreiben? erklär doch vllt. mal kurz, wie genau du das meinst?

Zuletzt bearbeitet:
@seader also genau so wie du geschrieben hast. Noch einen Antrag stellen mit weiterem Gerät.

na, dann auf geht's, darfst du natürlich :) zwei pixel 7 pro = zwei uhren, wenn innerhalb dieses aktionszeitraums gekauft wurde. 👌

Genau. Ich habe das Pixel meiner Freundin auch gekauft und beide Anträge wurden genehmigt bzw eine Uhr wurde sogar schon bereits am Samstag geliefert. 😱

Am 07.11. Antrag gestellt, 2 Handys. Beide Uhren sind da.

@HW062 welche Farbe

2 mal Silber und das Band in Chalk. Konnte beim bestellen nur noch zwischen zwei Varianten auswählen. Die andere Variante war die in Gold.

• Danke
Reaktionen: Lena1994
Ernsthaft? 😏 Gibt es jetzt nur die gold/hazel und silver/chalk? Wann hast Du bestellt? Hat jemand einen Überblick welche Farben es aktuell gibt? Ich habe noch nicht bestellt, weil ich mir die Farben erst in echt anschauen wollte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@1DROID ich konnte nicht Mal hazel / gold wählen sondern Lemongrass / gold. aber welche es aktuelle gibt kann dir leider nicht beantworten.

• Danke
Reaktionen: 1DROID
@HW062 Super.. ich am 1.11 und immer noch nix 👌

@1DROID, wie oben beschrieben am 07.11. und es kommt auch der Hinweis, es gibt keine Garantie auf die gewählte Kombi. Also je nach Verfügbarkeit kann sich auch die Farbe noch ändern. Es handelt sich schließlich um ein Geschenk.😩