Pixel 7 Pro: Aktion ab 1. Nov Pixel Watch als Prämie Fragen / Status

• 823 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Thenextbest habe auch noch kein Status Wechsel, am 01.11.22 um 0:11 eingereicht und 1:15 genehmigt. Vllt liegt es an der Farbe, habe charcoal silber.

sugomojawe schrieb:
@Glumbi
@Maho1987

Vielleicht habt ihr beiden genau wie ich einfach die "falsche" Farbe gewählt.

Ich hab auch noch nichts gehört. Meine bestellte Farbe war halt polished silver / chalk.
Abwarten. Die Uhr kommt halt irgendwann.

@Thenextbest ich hatte kurz nach 0 Uhr direkt nach der Freischaltung den Antrag eingereicht. Genehmigt wurde der Antrag am Nachmittag.

Gestern kam dann die Versandbestätigung und heute die Uhr. Ich habe die Farbe Obsidion ausgewählt

Gerade die schwarze Variante erhalten. Nun mal schauen, wie ich sie schnell wieder los werde 😜

Habe meine Pixel Watch in Obsidian am 1.11. um kurz nach 0 beantragt, 1-2 Stunden später wurde der Antrag genehmigt, der Status wurde am 11.11. aktualisiert, habe aber immer noch keine Versandmail bekommen...

Meine Schwarze ist auch gekommen, Super Teil, Zwar bissl kleiner als meine 45mm Apple Watch aber trotzdem Okay, nutze sie nur als Fitness Tracker, hatte lange das MiBand und das ist naja ^^ Zum Schmücken habe ich eine Omega.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Thenextbest
Hm, für eine von meinen 2 beantragen Uhren habe ich bei DHL bereits eine Sendungsnummer von Opia. Bei der Abfrage auf deren Internetseite stehen noch beide Anträge auf genehmigt. 🤔
Beantragt einmal silber/chalk und silber/charcoal

Zuletzt bearbeitet:
Heute angekommen, wie bestellt in schwarz.
Kopplung, Einrichtung eSIM ohne Probleme.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: upD8R und seader
Surrender schrieb:
Ich bin mal gespannt, hab polished Silver/Charcoal bestellt, bisher auch noch nix passiert. Wo kann ich mich beschweren oder direkt zum Anwalt? 🤣
Wir könnten eine Sammelklage einreichen 😉, denn das ist auch meine Farbwahl (gegen 0:30 am 1.11. beantragt und bereits um 03:11 bestätigt) – bisher kein Versand.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Surrender
Hab zwar schwarz bestellt und wurde am 1.11 um 00:18 Bestätigt aber auch bis jetzt noch nichs vom Versand gehört. Obwohl viele die schwarz haben und nach mir Bestätigt wurden, ihre Watch schon erhalten haben. Find ich schade aber mehr als abwarten können wir nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Lena1994, seader und Surrender
Ich habe meine Pixel Watch (Matte Black/Obsidian) am 01.11. um 2:04 Uhr beantragt, die Genehmigung kam am selben Tag um 12:01 Uhr. Der Status steht immer noch auf "Zuletzt aktualisiert: 2022-11-11". Dennoch habe ich um 20:42 Uhr eine E-Mail von DHL bekommen, dass ein Paket von "Opia Limited Ingram Micro Services GmbH" auf dem Weg zu mir sei. Voraussichtliche Lieferung: Montag. Na da bin ich mal gespannt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lena1994
Uhr ist gerade angekommen. Und ist schwarz/obsidian, wie gewünscht 🤗

• Danke
Meine kam heute auch an... Wie gewünscht in schwarz.

• Danke
wunderbar, ich mag sie :) endlich was mit apps, eigenem netz und pay funktion. kam an :thumbsup:

Meine kam heute Mittag auch bereits. Ebenfalls in schwarz.
Ging direkt zu Ebay-Kleinanzeigen, aber bisher ist das Interesse dort gleich Null.
Bei VB 270,- bisher nicht eine einzige Anfrage.
Das kenne ich so von anderen Produkten überhaupt nicht.
Notfalls bleibt die Uhr halt solange liegen bis die Preise wieder steigen weil der Markt damit nicht mehr überschwemmt wird.

Meine ist gerade für 250 Euro bei Kleinanzeigen weggegangen. Wenn erst alle ihre Aktionsuhren haben, werden die Preise vermutlich erstmal nicht unbedingt steigen.

Habe auch Hazel und Lemongrass ausgewählt - noch kein Versand. Die Uhr meiner Frau in schwarz kam heute an :) Wurde eigentlich nach meiner beantragt, aber die schwarzen sind anscheinend auf Lager.

• Danke
Status auf der Promotion Seite ist immer noch auf Genehmigt letzte Änderung 11.11.

Aber heute in der DHL App eine Sendungsnummer erhalten mit Lieferung am Montag .

Sonnst keine weiteren SMS oder Mails .

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@Gonzo1983 bei mir exakt das selbe. Ich habe nur zwei Uhren beantragt, bin mal gespannt, was kommt.

• Danke
Charcoal hat scheinbar noch niemand bekommen oder?

Zuletzt bearbeitet: