Pixel 7 Pro: Aktion ab 1. Nov Pixel Watch als Prämie Fragen / Status

• 823 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich warte auch sehr gespannt auf meine Versandbestätigung für die Watch in der Farbe Lemongrass / Champagne Gold.

DHL Bestätigung für Samstag. 😍

ich hatte halt wirklich mit mind. drei, eher vier bis fünf wochen gerechnet, von daher bin ich natürlich nun sehr positiv überrascht und erfreut :) die gt2 gibt langsam den geist auf, wird zeit für eine neue und v.a. eine unabhängige mit app support. im großen und ganzen finde ich diese aktion wirklich spitze, neues hdy war nicht wirklich geplant, sondern nur vertragsumstellung. aber mit dieser uhr kann (oder konnte) man eigtl. fast nicht nein sagen. und'n pixel phone wollt ich eh schon immer mal testen 👍
@Glumbi @Maho1987 @sugomojawe und andere noch wartenden: kommt schon noch 🍀 mit willkür dürfte das nix zu tun haben, eher mit chaos denk ich mal.

Glumbi schrieb:
Mal wieder ein Witz habe am 01.11 um 1.40 Uhr die Genehmigung erhalten und bis jetzt noch nichts passiert. Immer der gleiche Dreck bei diesen Aktionen, war das letzte mal, es ist einfach immer willkürliche Bearbeitung egal ob hier jetzt bei Google oder bei den Samsung Aktionen oder auch schon noch früher bei Huawei.
Weil du, wie ich, ein paar Tage länger warten musst?
Und das für ein Geschenk?
Na hoffentlich war es wirklich das letzte Mal.
🤮🤮🤮

• Danke
Reaktionen: cybergnom, Nachtlagerist, Besessenes und 5 andere
Ganz ehrlich, bin schon sehr zufrieden mit dem Handy selbst, auch bei OVP. Die Watch ist ein sehr schöner Zusatz (wollte mir eigentlich die Buds holen, aber wohl nicht möglich bei 7 Pro). Die Genehmigung habe ich schon bekommen, also warte ich einfach geduldig. Kann man sogar als Weihnachtsgeschenk betrachten 😁

• Danke
Reaktionen: nordseepete, LostWolf und DeepSky85
Ich warte auch geduldig und freu mich, ich kann natürlich jeden verstehen der genervt ist weil gerade Chaos herrscht, aber Vorfreude ist die schönste Freude und durch die Genehmigung ist ja schonmal sichergestellt das überhaupt was kommt.
Ich habe auch am 1.11 gegen 0:30 Uhr Antrag gestellt, genehmigt am 2.11 17 Uhr, abwarten Tee trinken 😅

• Danke
Reaktionen: fr4pzz4 und DeepSky85
Weiß echt nicht wieso wieder gemeckert wird. Wer die Uhr sofort haben wollte, hätte bei Google kaufen müssen. Alles andere steht in den Aktionsbedingungen.

• Danke
Reaktionen: Surrender, Besessenes, tamtam2970 und 4 andere
Ist natürlich ärgerlich das Leute die nach einem erst eingereicht haben schon die Uhr in der Zustellung haben. Aber die Welt geht nicht unter und die Uhr wird schon irgendwann kommen. Hauptsache sie schicken die gewünschte Farbe, wenn das der Fall ist, ist für mich alles gut. Wenn nicht, wäre das echt ne uncoole Abwicklung

Zuletzt bearbeitet:
DeepSky85 schrieb:
Weil du, wie ich, ein paar Tage länger warten musst?
Und das für ein Geschenk?
Na hoffentlich war es wirklich das letzte Mal.
🤮🤮🤮

Solche unnötigen Kommentare lass es doch einfach. Für mich ist das kein Geschenk da ich etwas dafür bezahlen und kaufen musste. Am Ende auch egal manche verstehen es eh nicht worum es mir hier geht.

• Haha
Reaktionen: cybergnom und LostWolf
Hab am 12.11 beantragt - gerade kam DHL Mail das sie Montag kommen soll 🥳

Auf jeden Fall geht der Versand sehr schnell.
Gestern Bestätigung für Versand, kurz danach Ankündigung von DHL für Montag.
Nun ist es geändert und sie soll heute schon geliefert werden.
Jetzt bleibt die Spannung ob die bestellte Farbe auch kommt.
Spass wird sie bestimmt auch machen.
Nur die Schokolade muss ich mir selber kaufen 😉

@Glumbi
Du hast ein Pixel Smartphone gekauft und dafür eine Pixel Watch GRATIS erhalten.
Also nein, du hast dafür nichts bezahlt sondern bekommst die Uhr sozusagen geschenkt. 😉

• Danke
Reaktionen: s0'addicted
@Lena1994 bei mir ist bisher auch keine Versandbestätigung da. Hab auch Champagne/Lemongrass genommen.

Ich verstehe schon, was Glumbi meint. Die SmartWatch hat bestimmt einen großen Teil dazu beigetragen, genau dieses Smartphone zu kaufen. Dann registriert man sich zum frühestmöglichen Zeitpunkt um die Prämie so schnell wie möglich zu bekommen und alles hilft nichts, es kommen trotzdem andere vorher dran.

Es ist wirklich kein schönes Gefühl, wenn man weiß, dass man selbst alles dafür getan hat, so schnell wie möglich an die Prämie zu bekommen und dann war es doch umsonst.

Ja, darüber kann man sich aufregen. Aber letztlich bringt es doch nichts außer schlechter Laune. Schlechte Laune wegen einer Tatsache, die man selber nicht in der Hand hat. Wir wissen nicht, nach welchen Kriterien die Uhr versendet wird. Geht es nach Kaufpreis des Smartphones? Wer viel bezahlt hat, bekommt es zuerst? Geht es nach Farbe? Geht es nach Familienname alphabetisch? Geht es nach Postleitzahl? Geht es nach einem mathematischen Schema?

Wir wissen es einfach nicht und können es eh nicht ändern. Sich darüber aufzuregen führt nur zu vorzeitiger Samsung.

• Danke
Reaktionen: Glumbi
Ich bin mal gespannt, hab polished Silver/Charcoal bestellt, bisher auch noch nix passiert. Wo kann ich mich beschweren oder direkt zum Anwalt? 🤣
Bei der P6P Aktion war es das gleiche durcheinander. Falls jetzt wer fragt ob Google nicht daraus gelernt hat.. Scheinbar nicht sonst hätten sie nicht wieder Opia damit beauftragt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir Verzögert sich die Lieferung. Grund :Sendung wurde Fehlgeleitet....aha, ich Bochum in die auf jeden fall schon mal.

Meine Uhr ist vorhin angekommen. Ging dann doch Recht zügig alles

@Koza Nostra Wann hast du eingereicht gehabt um wie viel uhr ? Am 1.11 wahrscheinlich? Habe immer noch keinen versand . Habe um 02:25 beantragt gehabt und Bestätigung um 12:12….

Meine ist jetzt doch in Zustellung. 👍😂