Pixel 7 Pro 256GB Verfügbarkeit.

• 89 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Smartdrive

Gast
Hallo zusammen,

Wollte mir das Pixel 7 Pro in der 256 GB Version bestellen, ist aber direkt bei Google leider zurzeit nicht verfügbar und bin auf der Warteliste.
Bei Media Markt und Saturn wird überhaupt nur die 128 GB Version angeboten.
Bei Otto ist tatsächlich auch die 256 GB Version verfügbar und sogar in 5-7 Tagen lieferbar, mit einer Ausnahme...

Das Hazel ist erst Ende Oktober wieder lieferbar. :(

Weiß jemand wo es noch die 256 GB Version, am besten in der Farbe Hazel gibt?

Wäre schön wenn man hier eine kleine Übersicht mit Anbietern und verfügbaren Versionen erstellen könnte.

Am besten bei Google immer mal wieder rein schauen, so habe ich es gemacht. Nachts oder morgens früh ist da die beste Zeit und sind dann nicht so schnell wieder ausverkauft.

Also ich habe mich ja auf die Warteliste eintragen lassen und sollte bei Verfügbarkeit informiert werden. Bis jetzt hatte ich nichts bekommen.

Wollte aber auch zeitnah bestellen, um die Smartwatch zu bekommen. Weiß jemand ob das Bestelldatum oder Auslieferungsdatum entscheidend ist?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Bestell Datum

@Smartdrive ich hatte mich auch in die Warteliste eingetragen und trotzdem immer mal wieder reingeschaut. Plötzlich waren morgens gegen 4.30 Uhr wieder welche verfügbar und zwar in allen Farben, ich wurde darüber leider nicht benachrichtigt. Besser immer mal wieder rein schauen

• Danke
Reaktionen: Genius930
ich stehe seit Tag 1 auf der Warteliste für 256GB Hazel und bekam bis jetzt keine Benachrichtigung, obwohl es bis heute ja durchaus öfter zu haben gewesen wäre. Kann man imo ziemlich vergessen, ist zumindest nichts für eilige Bestellungen.

Muss es denn der Google Store sein? Die Aktion wird ja auch von anderen angeboten. Ich habe bei Otto bestellt und die haben die 256GB Version in allen Farben als lieferbar gelistet.

mws schrieb:
Muss es denn der Google Store sein? Die Aktion wird ja auch von anderen angeboten. Ich habe bei Otto bestellt und die haben die 256GB Version in allen Farben als lieferbar gelistet.
Otto ist auch der einzige Anbieter der die 256 GB Version ohne Vertrag anbietet. Leider ist Hazel aber schon erst ab Ende Oktober wieder lieferbar
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich hatte auf Google Store gehofft, weil es mit der SmartWatch dann einfacher wäre. Habe mir aber jetzt bei Otto heute das 7 Pro in Snow bestellt. Dauert ja auch erstmal 5-7 Tage. Schaue aber zwischendurch immer bei Google rein.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm phone is eine 28, Watch eine 26?!?!?!

Smartdrive schrieb:
Ich hatte auf Google Store gehofft, weil es mit der SmartWatch dann einfacher wäre. Habe mir aber jetzt bei Otto heute das 7 Pro in Snow bestellt. Dauert ja auch erstmal 5-7 Tage. Schaue aber zwischendurch immer bei Google rein.
Du musst auch da diese Beantragen wie alle !

Bei Google muss man nix beantragen, bei allen anderen schon :)

• Danke
Reaktionen: Besessenes
Also Tink soll wohl auch alle 3 mit 256GB haben und laut deren Seite sollen die in 1-3 Tage geliefert werden.

Google Pixel 7 Pro - Smartphone

Ich habe dort mal vor Jahren Philips Hue Kram gekauft und es ist ein seriöser Anbieter.

tink.de Bewertungen & Erfahrungen | Trusted Shops

Aber scheint laut Idealo aktuell der einzige zu sein, der die Geräte kurzfristig liefern kann in der Ausführung.

@ssjali Bei Tink wird eine Lieferzeit von 15-20 Tage angezeigt.

@Deleo beim Kauf in Google Store muss man ja eben nichts beantragen. Laut Google Store bekommt man die Zugabe "solange der Vorrat reicht" und ich denke mal die Direktkunden werden sicherlich bevorzugt behandelt oder?

So wie ich verstanden habe bekommt man die Zugabe bei Google Store direkt mitgeliefert und über andere Händler muss man beantragen und bis zu 60 Tage auf die Zugabe (falls sie noch da ist) warten oder nicht?

@manne bei expert zurzeit leider ausverkauft :(

• Danke
Reaktionen: ssjali
@Smartdrive ok, dann haben die das wohl geändert, da dort eben noch 1-3 Tage stand.

1-3 Tage nur für das schwarze mit 128 GB
.alle anderen 15-20 Tage

Ich habe am 8.10. ein 7P 256 in schwarz im Google Store bestellt, das war zuerst für 28.10. - 4.11. angekündigt, seit heute steht es auf 8.11. - 23.11. 😞
Da gibt's wohl deutlich weniger Geräte als 128er.

Zuletzt bearbeitet:
@geeuz oder mehr Interessenten 😄