Pixel 7 Pro 256GB Verfügbarkeit.

• 89 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@derHuber
Ach das war letztes mal auch schon so chaotisch und Google musste damit rechnen, daß es genau so abläuft wie beim letzten Mal...... Okay, das wusste ich nicht. Dann ist es einfach nur frech und ich stimme deiner Aussage zu.

DroydFreak schrieb:
Bzgl Telekom muss man sagen, dass sie dieses Jahr offenbar Wort halt können. Ich hatte am Freitag ein schwarzes bestellt, heute wäre es abholbereit. Nur brauche ich es jetzt gar nicht mehr, ich hab das nur dort zur Vorsicht bestellt um auf jeden Fall die Watch noch abgreifen zu können falls die Bestellung im Googlestore nicht rechtzeitig geklappt hätte, aber hat es ja dann letztendlich doch.

Absolut.
Ich habe mein 256er schon am 13. bekommen.

Also ich habe meins heute von Sparhandy erhalten. Bestelldatum steht auf der Rechnung, sollte also keine Probleme mit dem Antrag der Uhr geben.

• Danke
Reaktionen: Dougy508
Ja ich hab meins auch heute von Sparhandy bekommen und es steht "Bestelldatum" und "Rechnunsdatum" richtig datiert drauf. Hier gibts keine Probleme mit der Prämie, bleibt nur zu hoffen, dass Google genügend auf Vorrat im Programm hat :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Duschvorhang
@Dougy508
Danke für die Info 👍
Ich hoffe, bei mir passiert überhaupt mal was irgend etwas.
Kein Status von Sparhandy oder Google ist schon blöd... aber es sieht so aus, als hätte Paypal erst heute die Zahlung getätigt, denn vorher stand dort nur, daß sie autorisiert war... schauen wir mal

Ich habe meines heute für 874€ bei Zoxxs verkauft. Neu und versiegelt. Evtl. Bekommt das dann ja einer von euch 😉

@steffffl wann hast du dein Vertrag abgeschlossen & welche Farbe?

Nun gibt es auch bei mir vielversprechende Neuigkeiten....
Sparhandy hat Samstag den Status auf versendet geändert und laut letzter Mail, soll es morgen ankommen.
Es lag wohl tatsächlich an der verzögerten Autorisierung des Geldes via Paypal.

@Smartdrive Ich hatte das genauso gemacht und bin (nach Antickern der Smartwatch als Prämie) auf die Warteliste gesetzt worden. Gestern kam dann die Mail, dass die 256GB-Variante verfügbar sei. Link angeklickt und im "normalen" Verkaufsprozess ohne Angebot der Prämie gelandet. Vorhin mit der Hotline telefoniert und erfahren, dass Prämien nur für Käufe innerhalb des Aktionszeitraums ausgegeben werden. Irgendwie fühle ich mich als Kunde, der das wertere Gerät kaufen wollte, verarscht.

• Danke
Reaktionen: 1Man1Engine
Warteliste ist ja kein Kauf. Der Aktionszeitraum ist seit 1 Monat vorbei.