Pixel 7 Pro 256GB Verfügbarkeit.

• 89 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Naja, ich hab bis jetzt nur eine Bestellbestätigung per Mail erhalten. Da wird denke ich mal, auch diese Wochenende nix weiter kommen. Das ganze wird wahrscheinlich erst ab Montag bearbeitet.
Naja, mal schauen...

Ich habe heute gegen 7 Uhr ein Pixel 7 Pro in Snow mit 256 GB bei o2 bestellt.
Sofort lieferbar, jetzt steht dort nicht lieferbar.
Ich bin gespannt.
So oder so zählt aber die Bestellbestätigung.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade sind die weißen Geräte wieder bei Google verfügbar

• Danke
Reaktionen: Rewstah, dooyou und Surrender
Also ich darf zu Protokoll geben, dass es durchaus auch noch möglich ist, das schwarze 256er über den Google Store inkl LTE Watch zu bestellen, allerdings habe ich dafür oft auf aktualisieren drücken müssen. 😉 Wenn man die Sachen erstmal im Einkaufswagen hat geht es dann schneller, man kann dann immer wieder die Verfügbarkeit prüfen und sobald es verfügbar ist gelangt man dann direkt zur Kasse. Meiner Beobachtung nach waren sowohl das Weiße als auch das Schwarze in unregelmäßigen Abständen immer wieder verfügbar, das Weiße allerdings öfter. Man muss halt dann schnell sein wenn es soweit ist.

• Danke
Reaktionen: sharik2009, dooyou und gilladur
Hast du bestellt und wenn ja welche Lieferzeit ist angegeben? Mein am 8.10. bestelltes 7P 256GB Obsidian wurde heute auf 15.-30.11. verschoben.

16.11. bis 01.12.

Naja wirklich Verfügbarkeit ist es nicht. Es sind bis zu 6 Wochen. Und wie man sieht verschiebt Google auch mal den Termin nach hinten. Kann also auch 2 Monate werden.

Mir ist es ehrlich gesagt ziemlich impe, ob es in zwei, vier oder sechs Wochen kommt. Bin mit dem P6P ja jetzt nicht unzufrieden, ich erhoffe mir nur dass das P7P in einigen für mich schon nicht unwichtigen Punkten nochmal ein paar Verbesserungen mitbringt. Für mich war nur wichtig das noch über den Google Store gewuppt zu bekommen, da ich dann a) die Watch nicht erst beantragen muss und ich b) als Google One Abonnent ja auch nochmal 99,90 Euro in Google-Guthaben zurückbekomme, dadurch wird das Ganze preislich ja nochmals attraktiver. Lieferzeit ist für mich nebensächlich.

• Danke
Reaktionen: KurtKnaller, geeuz und Smartdrive
DeepSky85 schrieb:
Ich habe heute gegen 7 Uhr ein Pixel 7 Pro in Snow mit 256 GB bei o2 bestellt.
Sofort lieferbar, jetzt steht dort nicht lieferbar.
Ich bin gespannt.
So oder so zählt aber die Bestellbestätigung.
Gestern kam die Versandbestätigung, heute oder morgen soll es laut DHL zugestellt werden. :)

kleiner Tipp vllt für den einen oder anderen:

Auf mein Gesuch in den Kleinanzeigen (neues 256GB snow für max. 750€) kamen in den letzten Tagen mehrere Angebote. Langsam kehrt Ernüchterung ein.

Wer also die Uhr eh nicht braucht, kann sich das Geäffel sparen und könnte so leichter und schneller zu einem günstigeren 7 pro kommen.

Gestern kam zwar meine snow, aber die Hazel bei Amazon habe ich schon storniert.

Also ich hab am 13.10. via Sparhandy mein Pixel 7 Pro 256 GB bestellt
-> 13.10. eine Bestellbestätigung in form einer Mail erhalten
-> 15.10. eine Mail mit "Bestellung versendet" erhalten, in der die DHL Sendungsverfolgungsnummer angegeben war
-> 18.10. hat DHL das Paket bei Sparhandy entgegengenommen und für den Versand in meine Region vorbereitet

(Rechnung seitens Sparhandy wurde noch keine ausgestellt).

Bin gespannt ob das Handy die nächsten Tage eintrifft 😀

@Dougy508 Das ist bei mir mit den Daten komplett identisch. In meiner Sendungsverfolgung steht voraussichtliche Zustellung: 19.10.
Bin gespannt!

• Danke
Reaktionen: Dougy508
Ich habe am 12.10 auch bei Sparhandy bestellt ( mit Vertag, der am Freitag 14.10. genehmigt wurde). Da hieß es noch das Gerät sei "auf Lager". Beim Anruf bei der Hotline wurde mir dies auch noch Mal am Freitag bestätigt und dass das Gerät wahrscheinlich bis Montag versendet wird. Seit gestern (Montag) steht nun bei Lieferstatus bei Sparhandy fürs "schwarze" 256GB Pro "3-5 Tage" aber gestern Nachmittag gab's ne Mail von Sparhandy die um Geduld bittet, der Lieferant hätte nicht geliefert und man wisse auch nicht wann er das tut. Prima🤮
Entweder ein Gerät ist auf Lager, dann braucht auch kein Lieferant noch was zu liefern, oder es ist es nicht, dann sollte man aber nicht "auf Lager" schreiben dürfen.
Gleiche Sch... wie letztes Jahr beim TelekomShop bei P6P256GB. Der Kunde ist immer der Blölde, denn der zählt egal wanns kommt.
Saftladen...

• Böse
  • Traurig
Reaktionen: Dougy508 und s0'addicted
Ja, gibt so Läden, die meide ich mittlerweile ... Otto-Bestellung kam heute an, Donnerstag oder Freitag Abend bestellt. Super fix!

Zuletzt bearbeitet:
derHuber schrieb:
Ich habe am 12.10 auch bei Sparhandy bestellt ( mit Vertag, der am Freitag 14.10. genehmigt wurde). Da hieß es noch das Gerät sei "auf Lager"...

Ja ich hab eigtl. täglich auf die Sparhandy Homepage geschaut, das schwarze 256GB war eigtl. bis einschließlich Samstag immer mit "auf Lager" gekennzeichnet. Bei der weißen Version hatte sich das geändert auf "1-3 Tage".

Find ich schon schade, dass die Angaben nicht unbedingt dem tatsächlichen Bestand entsprechen...

• Danke
Reaktionen: derHuber
Bzgl Telekom muss man sagen, dass sie dieses Jahr offenbar Wort halt können. Ich hatte am Freitag ein schwarzes bestellt, heute wäre es abholbereit. Nur brauche ich es jetzt gar nicht mehr, ich hab das nur dort zur Vorsicht bestellt um auf jeden Fall die Watch noch abgreifen zu können falls die Bestellung im Googlestore nicht rechtzeitig geklappt hätte, aber hat es ja dann letztendlich doch.

romeon schrieb:
kleiner Tipp vllt für den einen oder anderen:

Auf mein Gesuch in den Kleinanzeigen (neues 256GB snow für max. 750€) kamen in den letzten Tagen mehrere Angebote. Langsam kehrt Ernüchterung ein.
...
Bleibt die Frage, ob die Angebote seriös sind.

Ich habe mich am Montag, 17.10. bei Google für das P7p mit Watch in die Warteliste eingetragen und bis heute nichts von denen gehört.
Um diese Aktion mit der Watch nicht zu verpassen, zusätzlich bei Sparhandy bestellt und außer der Kaufbestätigung auch noch nichts gehört....
Ich hatte nicht erwartet, daß die Google Phones so begehrt sind.
Die von Google wohl auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Duschvorhang schrieb:
Die von Google wohl auch nicht.
Das ist das gleiche Spiel wie letztes Jahr, da waren die 256GB Pros am Anfang auch eher Mangelware. Es dauerte 4-8 Wochen bis jeder "Vorbesteller" eins hatte.
Macht mir also keiner weiß, dass Google auch dieses Jahr davon überrascht würde.
Die kommen einfach mit der Produktion nicht hinterher, aber anstatt den Launch dann um ein paar Wochen zu verschieben verkauft man lieber das wenige was man bereits produziert hat.
Ich bin nur sauer, dass Webshops ungestraft behaupten können, sie hätten von den knappen Geräte welche sofort verfügbar auf Lager, im Nachgang aber rauskommen, dass man vielleicht erst in 3,4,5,6 Wochen (wenn's gut geht) liefern kann.
Als Käufer mag ich dann zwischzeitlich zurücktreten können, aber dann ist halt auch der Vorbestellerdeal meisten vorbei.
Gegenüber den ehrlichen Shops, die sich tatsächlich Geräte auf Lager gelegt hatten ist das natürlich auch nicht fair.

• Danke
Reaktionen: Dougy508 und s0'addicted