Pixel 7 Pro 256GB Verfügbarkeit.

• 89 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Es zählt der Tag der Bestellung soweit ich weiß.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Rechnungsdatum zählt

• Danke
Reaktionen: komolze, Surrender und dooyou
mws schrieb:
Also ich musste bei Otto sogar eine Anzahlung von 300 Euro leidten und das Teil steht seit heute auf "Versand wird vorbereitet". Alles sehr seltsam. Immerhin haben sie die Rechnung freigegeben so dass das Datum zählt.

Bekommt man bei Otto die Rechnung sofort nach Bestellung? Rechnungsdatum = Bestelldatum? Oder wieviel Zeit verging da bei euch?

@robert.vienna sofort nach Bestellung wars glaub nicht, eher nach Versand bzw. Ankündigung. Kann man dann online abrufen. Wenn Artikel verfügbar, geht das ganz schnell.

Mich wundert gerade, dass bei mir der 14.10. als Rechnungsdatum steht, obwohl das Ding gestern verschickt wurde (und erst/hoffentlich morgen ankommt)

• Danke
Reaktionen: robert.vienna
@robert.vienna Meine Rechnung bei Otto wurde für den 14.10 ausgestellt und ich habe es gestern Abend am 13.10 bestellt gehabt. Ob die Rechnung erst seit Zustellung da ist, kann ich nicht sagen, habe dies leider nicht geprüft. Nach Angabe des Datums würde ich aber sagen, dass die Rechnung auf das Zustelldatum datiert wird, also ähnlich wie bei Amazon und co.

• Danke
Deine Sendung ist auf dem Weg zu dir. Voraussichtlich heute sind wir da.

😍

@steffffl ist schon was passiert?

@komolze, nein. Ich bekomme auch keine Reaktion auf meine Mail (gestern 15.45 Uhr). Auch nichts im Support Chat (gestern 14.41 Uhr). 😤

• Böse
Reaktionen: komolze
Saftlaaaaaaaaden

Glück gehabt. Nach dem Amazon Fiasko Donnerstag Abend bei Otto Schwarz 256 GB bestellt. Rechnung wurde schon erstellt und jetzt Versand (5-8 Tage Versand ursprünglich).

Zuletzt bearbeitet:
@steffffl vielleicht mal anrufen?

Bzgl. Kaufnachweis liest es sich hier so, dass auch schon eine Auftragsbestätigung ausreicht, es müsste demnach nicht zwingend die Rechnung sein.

Anhänge

• Screenshot_2022-10-15-08-25-01-86_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12~2.jpg
    Screenshot_2022-10-15-08-25-01-86_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12~2.jpg
    281 KB · Aufrufe: 89
  • Danke
Reaktionen: robert.vienna und steffffl
@JanR86 Wäre zumindest fair. Was können die Nutzer für die schlechte Verfügbarkeit oder Versandchaos der Händler.

• Danke
Reaktionen: JanR86
@dooyou
Ja, finde ich auch (als jemand, der selbst auch noch auf die Auslieferung seiner Bestellung wartet, bin ich da aber nicht ganz neutral 😁).

@komolze Sparhandy hat eben versendet 🥳

• Freude
Reaktionen: komolze
Bei mir bisher nicht, aber es wäre auch mit Vertrag gewesen, vermutlich liegts da dann auch an Vodaclown

steffffl schrieb:
@komolze Sparhandy hat eben versendet 🥳

Ja ich hab auch gerade ne Versandmail von Sparhandy bekommen (bestellt am 13.10.) 😁

• Danke
Reaktionen: steffffl
Sparhandy nimmt auch an der Frühbesteller-Aktion teil, richtig?

Muss man im Lauf der Bestellung bei Otto auch die Farbe der Uhr auswählen und ob WLAN oder LTE so wie im Google Store, oder kann man das später entscheiden wenn man den Antrag stellt?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab eben bei Sparhandy bestellt, mit Vertrag. Zu der Uhr kannst du gar nix auswählen, wahrscheinlich erst beim Antrag bei Google.
Allerdings mach ich mir jetzt etwas Sorgen, wenn Sparhandy das Rechnungsdatum auf Dienstag legt, weil es da erst bearbeitet wird, bekomme ich dann Probleme beim Antrag?
Sparhandy selber macht aber ja explizit Werbung das es die Uhr gratis dazu gibt.

Sparhandy nimmt an der Aktion teil. Die Wahl des Uhrenmodells kommt dann hoffentlich im Antrag auf die Prämie.
Laut dem Beitrag von JanR86 oben reicht auch eine Auftragsbestätigung.

• Danke