Pixel 7 Pro 256GB Verfügbarkeit.

• 89 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hatte am Samstag bei Amazon bestellt und heute kam die Mitteilung das sie keinen Liefertermin sagen können . Toll.
Naja nun hab ich bei Otto bestellt. Mal sehen.

Ich muss hier wirklich eine Lanze für Otto brechen. Otto hat in diesem Fall einfach mal alle anderen Online Händler, insbesodere Amazon, gefi**t 😄
Gestern abend die 256GB Snow Variante bestellt und 18 Stunden später ist es da 💪🎉

IMG_20221014_120033.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: phoenixsong, PapaPinguin, romeon und 2 andere
@manne selbiges bei mir. gestern um 16 Uhr bestellt und seit heute morgen in Zustellung. Sollte gleich irgendwann da sein.
24 Std. Lieferung dafür gerade mal 2,95€ bezahlt ohne diesen Otto Club. Mittlerweile gefällt mir der Laden immer mehr, nachdem Amazon es immer öfter nicht gebacken bekommt. 😁

PS: Ebenfalls Snow 256GB

• Danke
Reaktionen: manne
Krass ... konnte mich leider von Snow nicht überzeugen. Bei Schwarz stand 5 - 8 Werktage da ... wird knapp bei mir.

Jetzt sind alle Farben bei Otto auf Ende November lieferbar.
Hat jemand noch eine andere Anlaufstelle zum kaufen für die 256GB Version ?

Mir ist es ein völliges Rätsel warum schon die Pixel 6/ pro fast nur in 128 GB zu haben waren.
Jetzt das gleiche mit dem 7.
Ich Kauf doch kein mobile mit dem Mikrospeicher.
Als abzusehen war, daß es das 7 er auch nur maximal mit 256 GB und das auch nur theoretisch gibt hab ich mich für Samsung entschieden.

Naja Mikrospeicher liegt im Auge des Betrachters bzw. kommt auf den Usecase an. Ich glaube viele nutzen halt Cloud Dienste bzw. ein NAS. Musik streame ich z.B, so dass ich im Schnitt etwa 40-60GB auf dem Gerät max drauf habe. Ich schmeiße halt auch Apps runter die ich nicht regelmäßig brauche. Achja und Spielen tu ich auch nicht (und gerade da gibt es ja Speicherfresser).

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Surrender - Grund: Chefingenieur: Direktvollzitat entfernt
  • Danke
Reaktionen: Besessenes
Wegen der fehlender Verfügbarkeit habe ich mich auch für die 128er Version entschieden und werde es einfach bei Bedarf mit Cloud ergänzen.
Übrigens habe ich bei Otto auch bestellt, aber später gleich storniert weil ich die Watch sofort haben will.
Heute ist schon der dritte Tag der Bestellung im Google Store und bei der Bestellung hat sich noch gar nichts getan, sehr ärgerlich. Wirklich Klasse wie Otto das handhabt

Ihr Glücklichen, meines leider noch auf dem Weg ;)

Mein 256 GB Hazel ist gestern hier angekommen. Bin zwar nicht super zufrieden, aber zufrieden genug um es zu behalten - und ich bin seeeehr kritisch :)

Surrender schrieb:
Naja Mikrospeicher liegt im Auge des Betrachters bzw. kommt auf den Usecase an. Ich glaube viele nutzen halt Cloud Dienste bzw. ein NAS. Musik streame ich z.B, so dass ich im Schnitt etwa 40-60GB auf dem Gerät max drauf habe. Ich schmeiße halt auch Apps runter die ich nicht regelmäßig brauche. Achja und Spielen tu ich auch nicht (und gerade da gibt es ja Speicherfresser).
Man muss kein Spieler sein um mehr Speicherplatz zu benötigen.
Wer z.B viel unterwegs ist, z.B im Ausland hat nur bedingt etwas vom Cloud Speicher.
Mir geht es ja nicht darum, Mikrospeicher mit nur 128 GB die Existenzberechtigung abzuschreiben, sondern darum, es für ziemlich kontraproduktiv zu halten diesen nicht anzubieten.
Kleines Beispiel.
Fast jeder Apple User nutzt die I Cloud.
Trotzdem bietet Apple 🍏 doch auch große Speicherversionen an.
Selbst Einsteigerhandys wie das A52s 5g oder das A53 haben in der Klasse unter 300 Euro schon 128 GB und sind als 256 GB erhältlich.

Also ich musste bei Otto sogar eine Anzahlung von 300 Euro leidten und das Teil steht seit heute auf "Versand wird vorbereitet". Alles sehr seltsam. Immerhin haben sie die Rechnung freigegeben so dass das Datum zählt.

Zuletzt bearbeitet:
Petermedia schrieb:
Man muss kein Spieler sein um mehr Speicherplatz zu benötigen.
Wer z.B viel unterwegs ist, z.B im Ausland hat nur bedingt etwas vom Cloud Speicher.
Mir geht es ja nicht darum, Mikrospeicher mit nur 128 GB die Existenzberechtigung abzuschreiben, sondern darum, es für ziemlich kontraproduktiv zu halten diesen nicht anzubieten.
Kleines Beispiel.
Fast jeder Apple User nutzt die I Cloud.
Trotzdem bietet Apple 🍏 doch auch große Speicherversionen an.
Selbst Einsteigerhandys wie das A52s 5g oder das A53 haben in der Klasse unter 300 Euro schon 128 GB und sind als 256 GB erhältlich.

Klar, darum schrieb ich ja usecase. Es wird ja schon Gründe geben warum google das in Deutschland nicht mit 512GB anbietet (Nachfrage?) aber da hüllt sich google ja in Schweigen.

@mws mhm. Ich hatte sogar 2 davon parallel auf Rechnung bestellt (und eines natürlich wieder storniert).

Immerhin ist meines schon in der Region, sollte dann hoffentlich morgen geliefert werden .

Ah ich habe Otto Unrecht getan, das Teil wird scheinbar mit Hermes versendet und obwohl es noch nicht auf UNterwegs steht habe ich eine Sendungsnunner und Hermes sagt es kommt morgen an 😊

Eine Freundin von mir steht auf der Warteliste im Google Store. Hat jemand mit dem Google Support telefoniert? Besteht noch Hoffnung, dass die Warteliste abgearbeitet wird vor dem 17.10. 23.59 Uhr?

Zuletzt bearbeitet:
Und bestellt. Besten dank.

mws schrieb:
Also ich musste bei Otto sogar eine Anzahlung von 300 Euro leidten und das Teil steht seit heute auf "Versand wird vorbereitet". Alles sehr seltsam. Immerhin haben sie die Rechnung freigegeben so dass das Datum zählt.
Als Neukunde muss die Anzahlung eben geleistet werden und erst wenn sie verbucht ist, wird das Smartphone verschickt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

robert.vienna schrieb:
Eine Freundin von mir steht auf der Warteliste im Google Store. Hat jemand mit dem Google Support telefoniert? Besteht noch Hoffnung, dass die Warteliste abgearbeitet wird vor dem 17.10. 23.59 Uhr?
Die Warteliste ist bei Google anscheinend nur eine Augenwischerei. Wie man in anderen Threads lesen konnte, wird man nicht mal informiert wenn das Gerät wieder verfügbar ist wie es bei manchen der Fall war. Also da wird anscheinend gar nichts gemacht.

Zuletzt bearbeitet: