persist.img für Built T2B3.230109.006 oder Built TQ1A.230205.002

eifelzwerg

eifelzwerg

Erfahrenes Mitglied
Hallo an Alle, habe mir leider die persist.img zerschossen beim Versuch die Anleitung für 32 bit Apps zu befolgen, ich hatte die persist.img auch gesichert nur habe ich dummerweise den Ordner wo sie drin war gelöscht 🥹 kann mir jemand seine originale aus der built T2B3.230109.004 zur Verfügung stellen oder gibt es andere Ideen? Firmware habe ich schon neu aufgespielt hat aber nichts gebracht!

LG
 
Darf ich fragen was dir das Procedere hätte bringen sollen? Ich habe davon noch nix gehört. Beste Grüße
 
Ist wieder mal so ein QPR2-Beta-Hack für Leute, die nicht mehr von veralteten Apps (32-Bit) wegkommen...
 
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_
Ja jetzt weiss ich ja das auch schinge, aber Eure Kommentare bringen mich leider nicht weiter, also wenn jemand Hilfestellung geben möchte gerne, aber warum jemand irgendwas macht muss nicht kommentiert werden!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Nachtrag: Hat aber mit einem Beta2 Hack wenig zu tun, von daher einfach mal überlegen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Tatsächlich interessiert es mich. Da ich auch Apps habe die nicht laufen.
Hast du eine Link, würde mich gerne einlesen
 
eifelzwerg schrieb:
Nachtrag: Hat aber mit einem Beta2 Hack wenig zu tun, von daher einfach mal überlegen!
Warum? Die von dir erwähnte T2B3.230109.004 gehört doch zur QPR2-Beta, oder nicht? Außerdem könntest Du solche Sachen auch schon in deinen Startbeitrag reinschrieiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sj00 und 2WF
Hätte ich jetzt auch gedacht, hab aber noch nicht überlegt........
 
  • Danke
Reaktionen: mareis1973
Ich würde einen aussagekräftigeren Titel nehmen. Du brauchst ja "nur" jemanden der gerootet auf dem selben build ist wie du. Der Thread Titel sagt darüber leider nichts.
Bin leider aus dem rooting raus.
 
Geht mir auch so. Gerootet hab ich zuletzt vor 8 oder 9 Jahren grob geschätzt.
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF
Ja ich hab es auch lange nicht gemacht! Ich dachte die Anleitung funktioniert weil ich eine Diabetes App habe die noch auf 32 bit läuft! Sie ist einfach super aber ich denke ich muss mir Ersatz für die App suchen! Vielleicht findet sich der ein oder andere der das Smartphone gerootet hat und mir die img zur Verfügung stellt!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Nachtrag: Das einzige was ja nicht mehr geht, ich kann den Fingerabdrucksensor nicht mehr einrichten, alles andere funktioniert wie gehabt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Plan ob das funktioniert, aber da ja a/b Partitionen vorhanden sind, kannst nicht versuchen den anderen Slot zu booten?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

fastboot --set-active=a/b war das IMHO
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde das auf jeden Fall versuchen, vielen Dank für den Tip, sage Bescheid ob's funktioniert hat!

Edit:// Hat leider nicht funktioniert, Trotzdem Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: 2WF
Bist du nach der Anleitung vorgegangen?
[Tutorial] [Magisk] Enabling 32-bit Support For Apps

Falls du dabei kein Backup erstellt haben solltest, sieht's wohl sehr schlecht aus für dich.
Müsstest dich also zwecks Garantie an Google wenden in "Unwissenheit" und darauf hoffen, dass es repariert wird.
 
Quatsch, sorry aber lese dir bitte den OP durch.
Und das ist nur eine Software Sache.
Das Phone booted normal läuft mit Einschränkungen FP da die persist zerschossen ist.
Wenn er selbige neu flasht ist wieder alles im Lot
 
Das kommt drauf an.
Bei meinem vorherigen Gerät, dem Oneplus 8 Pro ist das beim rooten auch einigen passiert und da half meist nur einschicken da die persist Partition für jedes Gerät einzigartig war.
Symptome waren genau die selben = Einrichten eines Fingerabdrucks unmöglich.
 
  • Danke
Reaktionen: tom_g
Zwar schon länger her bei mir, aber die persist sollte im factory-Image.zip enthalten sein.
Extrahieren, flashen fertig.

Mag sein das es bei den one+ anders ist
 
Bevor du was von Quatsch schreibst, solltest du den Link Mal anschauen! Dort wird explizit was zum Pixel 7 geschrieben!
 
Da hat Phil leider Recht, habe schon mehrmals die Firmware aufgespielt und es hat Null Komma gar nichts gebracht, hatte ich im ersten Post aber erwähnt! Ja bin genau nach Anleitung vor gegangen? Ja das interessiert mich wie ich die persist extrahieren kann aber ich hab leider keinen Plan wie???
 
eifelzwerg schrieb:
Ja das interessiert mich wie ich die persist extrahieren kann aber ich hab leider keinen Plan wie???

Wird dort genau beschrieben unter den Punkt:
With my Magisk Delta 32-bit fork (Not Recommended For General Use, Advanced Users Only)

Wird aber wahrscheinlich jetzt nix mehr bringen in deinem Fall, wenn's bereits zerschossen ist. Folglich scheinst du nicht nach Anleitung vorgegangen zu sein oder hast nicht alles gelesen?
 

Ähnliche Themen

chgiceman
  • chgiceman
Antworten
8
Aufrufe
222
Blade Runner
B
M
Antworten
15
Aufrufe
1.040
prx
P
rroethli
Antworten
27
Aufrufe
1.698
xwolf
xwolf
Zurück
Oben