persist.img für Built T2B3.230109.006 oder Built TQ1A.230205.002

Doch bin nach Anleitung vorgegangen und hatte auch ein Backup von der persist.img gemacht, ich habe nur den Ordner in dem ich das Backup abgelegt hatte gelöscht und nun ist es eben weg. Das steht aber auch alles in meinem ersten Post!!!!
 
Dann bleibt nur die Anfrage an Google!

Modifying persist has an inherent dangerous aspect due to the fact it is unique to each device
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab bereits eine Reperatur angestoßen bei Google!!! Ist halt doof gelaufen und war eigene Dummheit!!!
 
  • Danke
Reaktionen: tom_g
@eifelzwerg blöde Frage - aber der Ordner müsste dann doch im Papierkorb zu finden sein? Oder hast du auch den Papierkorb "ausversehen" geleert? 🤨
 
Alles weg, war nicht mein Tag irgendwie 🥹 hab auch schon versucht die Datei wieder herzustellen, aber ging auch nicht!
 
Dachte das Pixel hat immer ein Backup von der alten Version?
 
Keine Ahnung, konnte jetzt aber die persist.img der Version jetzt wieder herstellen mit einem Datenrettungstool von einem Kollegen, aber Fingerabdruck kann ich trotzdem nicht einrichten! Geht es jetzt eben an Google!

Das Thema ist dann erledigt!!!
 
Screenshot 2023-03-13 201617.png
Hat leider nicht funktioniert, trotzdem Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: 2WF
Wirst du vermutlich auf das nächste Update warten müssen.
 
Kann jemand eigentlich mit den Fehler was anfangen? Würde es gehen eine Custom Rom aufzuspielen und dann wieder auf Stock zu gehen?
Screenshot_20230313-230257.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Damals beim Oneplus gab es eine ähnliche Meldung wenn die persist zerschossen war.
Da hilft auch keine Custom Rom, die tastet ja die Persist Partition nicht an.
 
  • Danke
Reaktionen: eifelzwerg und tom_g
eifelzwerg schrieb:
Kann jemand eigentlich mit den Fehler was anfangen? Würde es gehen eine Custom Rom aufzuspielen und dann wieder auf Stock zu gehen?
Genau die gleiche Fehlermeldung hatte ich auch, nachdem ich ein Schutzglas angebracht hatte. Da hat geholfen, es ausreichend oft zu wiederholen. Hat länger gedauert als ohne Schutzglas vorher, aber letztlich hat's dann funktioniert.

Was das Custom-ROM angeht, du hattest in einem der vielen Threads, in die du dein Problem gepostet hattest, geschrieben, selbst mit dem originalen Factory-Image hätte es nicht funktioniert. Dann zu glauben, ein Custom-ROM könne dein Handy heilen, ist, nun ja, ein wenig naiv.

Ciao
Toscha
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tom_g
Kann zu, Vodafone hat das Handy ausgetauscht!!!!
 
Gott sei Dank gibt es noch so kulante Weltfirmen.
 
Kulanz hin oder her, am Ende war es eigenes Verschulden und streng genommen außerhalb jeglicher Ansprüche.
 
  • Danke
Reaktionen: schinge, Phil Lynott und sj00

Ähnliche Themen

chgiceman
  • chgiceman
Antworten
8
Aufrufe
222
Blade Runner
B
M
Antworten
15
Aufrufe
1.040
prx
P
rroethli
Antworten
27
Aufrufe
1.698
xwolf
xwolf
Zurück
Oben Unten