Paypal Autorisierung und lange Lieferzeit im Google Store - ein Problem?

Ich habe eben mal nachgesehen, bei mir ist die Paypal Autorisierung nun ebenfalls verschwunden. 😑 Vor zwei Tagen, als ich den Paypal Kundenservice angeschrieben habe, war sie noch da.
Meine Bestellübersicht im Google Store ist auch unverändert, gestern wurde sogar ein paar Tage vordatiert.
Was ein Chaos! 🙄
 
Hab auch mal nachgesehen, bei mir ist es tatsächlich genauso.
Ich hatte noch ein Case mitbestellt, der Betrag wurde abgebucht. In der Bestellübersicht ist alles unverändert.
 
Bei mir hat sich der angegebene Liefertermin mal wieder geändert. Jetzt soll es zwischen dem 19.10. und 20.10. geliefert werden. Bei Paypal taucht aber weiterhin nichts auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im anderen thread beschrieb das auch jemand, bei ihm wurde dann aber abgebucht und alles hat geklappt.

Meine Wunschkombi war heute morgen verfügbar, ich habe jetzt nochmal per Kreditkarte bestellt.
Interessanterweise kommt die Bestellung schon diese Woche, und meine erste weiterhin erst Ende November. Werde diese dann stornieren..
 
  • Wow
Reaktionen: Genius930
Juhu, ich bin nicht alleine u. dachte, es läge am Einzug vom Bankkonto via PayPal, die behaupteten, die Kreditkarte als favorisierte Zahlungsart in PayPal hätte keine Autorisierung erhalten, obwohl ich bei AmEx zuvor die Auskunft bekam, das eine Zahlung in gewünschter Höhe genehmigt worden wäre... Am Ende egal, wenn das Lieferdatum 21. bis 24.10. eingehalten oder zumindest bis zum Ablauf der Autorisierungsfrist geliefert wird... Beste Grüße
 
Ich kann vorsichtige Entwarnung geben: Mein Liefertermin hat sich heute auf kommende Woche vorverschoben (daran glaube ich noch nicht wirklich), ABER: Google hat sich heute eine neue Autorisierung gezogen. Ohne, dass ich was machen oder bestätigen musste. Verrückt!
Ich bin gespannt, wie das weitergeht...
 
  • Danke
Reaktionen: receiver

Ähnliche Themen

AMenge
  • AMenge
Antworten
11
Aufrufe
1.422
VampirKing
VampirKing
D
Antworten
0
Aufrufe
316
dowotim
D
Frank62
Antworten
0
Aufrufe
611
Frank62
Frank62
Zurück
Oben Unten