![maik005](/data/avatars/s/0/435.jpg,q1698434311.pagespeed.ce.AzWcBo2Lwu.jpg)
maik005
Legende
- 44.346
@TimeTurn
Auf 7.56 hat er noch nicht aktualisiert.
Die 7.29 ist ja schon sehr alt.
Auf 7.56 hat er noch nicht aktualisiert.
Die 7.29 ist ja schon sehr alt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
maik005 schrieb:Das kann nicht sein, dann gäbe es den Bandsteering Eintrag nicht.
Hallo zusammen, Danke für die Hinweise.TimeTurn schrieb:Band steering geht nur, wenn die SSID bei beiden Netzen identisch ist. Deshalb ist es auch am sichersten, falls das Gerät sowohl mit 2.4 als auch mit 5 GHz schonmal verbunden war, die beiden SSIDs unterschiedlich zu benennen. Dann ist band steering automatisch aus
Wie oben im Screen gezeigt, sagte FritzOS: "Version 7.29 aktuell". Und da ich aut. Aktualisierung eingeschaltet habe, habe ich nicht weiter drüber nachgedacht.TimeTurn schrieb:Hatte irgendwie im Auge das er aktualisiert hat. Die 7.56 ist für die 7490 ja erst vor kurzem rausgekommen.
Werksreset ist aber natürlich trotzdem einen Versuch wert, wenn das deaktivierte band steering und/oder unterschiedliche SSIDs nix bringen.
Danke für den Hinweis. Die Fritzbox ist bestimmt 7 J. alt. Den Vorgänger (auch 7490) hatte der Blitz hinweggerafft.Moto30 schrieb:Wie alt ist die Fritzbox bzw. seit wann ist die im Gebrauch? bei meinen Eltern ist eine 7490 genau mit diesen Symptomen ausgestiegen, kann sein das die auch einfach am Lebensende ist.
vermutlich ja.henrik2000 schrieb:Oder wäre das schon unerwünschte Kontamination?