G
go.schnuffel
Fortgeschrittenes Mitglied
- 22
Hi, hat jemand Erfahrung mit dem P7P und der Displayhelligkeit? Eines morgens ist das Display im automatischen Helligkeitsmodus nicht mehr so hell geworden, wie zuvor gewohnt. Ein Update habe ich nicht installiert (war schon ein wenig her), App installiert (bis auf automatische Play Updates) ist mir ebenfalls nichts bewusst. Ich kann zwar den Helligkeitsregler nach oben stellen, aber in der normalen Umgebung habe ich aktuell so um die 23%. 10% mehr wäre besser.
Nicht falsch verstehen, ich möchte nur wissen, ob das auch jemand beobachtet hat? Ist halt nur ungewöhlich, das mir das so in den letzten 8 Monaten (solange habe ich das P7P) nicht aufgefallen ist. Bis auf Werksreset habe ich auch schon alles hinter mir. Das möchte ich irgendwie vermeiden und helfe mir halt anders, damit es heller ;-) wird.
Thanxx Chris
Nicht falsch verstehen, ich möchte nur wissen, ob das auch jemand beobachtet hat? Ist halt nur ungewöhlich, das mir das so in den letzten 8 Monaten (solange habe ich das P7P) nicht aufgefallen ist. Bis auf Werksreset habe ich auch schon alles hinter mir. Das möchte ich irgendwie vermeiden und helfe mir halt anders, damit es heller ;-) wird.
Thanxx Chris
Zuletzt bearbeitet: