M
mrsmithdeejay
Neues Mitglied
- 26
Hallo zusammen,
wisst ihr ob das oben genannte Netzteil das PD-Protokoll oder QC 2.0/3.0 unterstützt?
wisst ihr ob das oben genannte Netzteil das PD-Protokoll oder QC 2.0/3.0 unterstützt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ausgang
PD 20 V ⎓ 1,5 A, 15 V ⎓ 2 A, 5 V/9 V ⎓ 3 A
PPS 21 V ⎓ 1,5 A. 11 V ⎓ 3 A
WindWasser schrieb:Traurig genug, dass kein Netzteil bei einem 1000,- Euro Handy dabei ist.
Chefingenieur schrieb:Beim Originalnetzteil ist ein Kabel bei, und das beim Telefon beiliegende hast du auch noch.
Brauchst du ein drittes?
USB Typ C im Überblick: Was der Anschluss kann, was er nicht kann und warum er nichts mit USB 3.0 zu tun hatEine weitere Spezifikation, die nur bei Typ-C-Anschlüssen auftritt und im Rahmen der Version USB 3.2 Gen 2 entwickelt wurde, ist die Power Delivery Spezifikation.
Dann hätte ich jetzt noch ein ungenutztes Netzteil rumliegen, denn ich hab eh schon einige mit PD3.0 (für Notebook, ...). Man kann es also nicht allen Recht machen.WindWasser schrieb:Traurig genug, dass kein Netzteil bei einem 1000,- Euro Handy dabei ist.
Richtig.schinge schrieb:Dann hätte ich jetzt noch ein ungenutztes Netzteil rumliegen, denn ich hab eh schon einige mit PD3.0 (für Notebook, ...). Man kann es also nicht allen Recht machen.